Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für summerbreeze1985 > Rezensionen

Modern Vampires of the City
Modern Vampires of the City
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Vampire Weekend sind in voller Blüte zurück, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Modern Vampires of the City (Audio CD)
ich war in totaler Vorfreude auf das neue VW-Album, da Contra bei mir rauf und runter lief. Vom neuen Album war ich anfangs ein wenig enttäuscht, weil es nicht genauso eingängig war. aber nach nun einigen Malen Hören muss ich sagen, getäuscht. Es ist wirklich super. Langsamere Lieder, Ohrwürmer und Mischung aus langsam und schnell. Ich bewundere immer wieder wie schnell Ezra singt, da kommt man nicht mit, also Singstar mit VW ist bei manchen Liedern schier unmöglich. Aber solch eine tolle Stimme, die so hoch kommt, haben wenige Männer und dazu dieses Einfühlungsvermögen, toll!

Ya Hey ist ein Knaller, Unbelievers der totale Ohrwurm, Diane Young zwar kurz, aber reisst zum Tanzen mit und Step und Everlasting Arms bleiben auch gut hängen, der Rest ist natürlich auch nicht zu verachten und gefällt mir sehr gut. Durch und durch sehr gelungen, eingängig und macht gute Laune. Das ist wieder ein Meisterwerk. Zwar nicht ganz so gut wie Contra, aber das ist auch schwer, denn Contra ist wirklich eines der besten Alben überhaupt - meiner Meinung nach!
Danke Vampire Weekend, so macht Musik hören Spaß und ich freue mich auf Album Nummer 4, das hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt wie Nummer 3!

Rieker Z6963-43 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Rieker Z6963-43 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten

2.0 von 5 Sternen Optisch wirklich schön, aber mini, 15. April 2013
Ich habe eigentlich Größe 39 und hatte 39 und 40 bestellt, da Rieker ja nicht immer normal ausfällt. Allerdings bin ich nichtmal gescheit in den 40er reingekommen, war dermaßen eng und schmal, also Schuhweite F ist das sicher nicht oder ich hatte das Glück und bekam 2 "Fehlproduktionen", wer weiss.
Optisch aber sehr schön, ist auch gut verarbeitet gewesen und das Grau ist richtiges grau, oft ist es ja eine grau-braun Mischung. Absatz sieht auch gut aus - sehr schade, hätte ihn gern behalten!

Psycho Boy Happy
Psycho Boy Happy

5.0 von 5 Sternen wirklich ein klasse Lied nach dem anderen, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Psycho Boy Happy (Audio CD)
Durch laut.de bin ich auf sizarr aufmerksam geworden, da sie in der Topliste von 2012 waren und mir beim durchhören bei youtube einiges gefallen hatte. Das Album läuft seitdem in meinem Auto rauf und runter , es wird nicht langweilig. Die Lieder haben einen guten Wiedererkennungswert, es klingt nicht wie Allerweltsmusik, ist mal etwas anderes mit guten Beats und einer guten Stimme. Ich kann das Album nur jedem empfehlen, der auf Alternative/Indie steht und auch gern mal ein bisschen "exotischeres" hört, finde das Wort trifft es ganz gut, man wird überzeugt sein und möchte mehr hören. Also bitte kaufen, dass die Jungs noch mehr rausbringen:-)

ESPRIT K15064, Damen Portemonnaies 10x12x5 cm (B x H x T)
ESPRIT K15064, Damen Portemonnaies 10x12x5 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen optischer Hingucker, 10. April 2013
Optisch ist der Geldbeutel sehr schön, sieht edel aus und glitzert auch ein bisschen. Die Verarbeitung ist auch ganz gut, allerdings sind die Fächer für Karten einen Ticken zu eng, da muss man immer ein bisschen quetschen. Musste die erste Lieferung auch zurückschicken, da die Karten erst garnicht reingepasst haben. Ansonsten ist der Geldbeutel aber genau richtig groß, das Kleingeldfach innendrin finde ich super, da ich es nicht mag, wenn Geldbeutel zweigeteilt sind und das Kleingeldfach per Reißverschluss zu öffnen geht.
Würde den Geldbeutel immer wieder kaufen, da ich ihn super schön finde und er in der Zeit, die ich ihn nun nutze, auch noch keine Spuren hat, dass die Verarbeitung schlecht ist und irgendwo schon etwas kaputt geht.

Marco Tozzi MT Premio 2-2-22110-26 Damen Ballerinas
Marco Tozzi MT Premio 2-2-22110-26 Damen Ballerinas

5.0 von 5 Sternen tolle Ballerinas, 10. Juli 2012
Ich habe die Schuhe in schwarz bestellt, erst in 38, das war zu eng und klein und dann in 39, das war dcoh ein bisschen zu groß. Aber mit einer Sohle geht es, habe eigentlich 38,5. Also kann ich meinen Vorrednern nicht zustimmen, dass der Schuh größer ausfällt.
Der Schuh ist gut verarbeitet, das Leder ist weich und mit der Schleife vorne und der Lochoptik ist der Schuh ein echter Hingucker. Der kleine Absatz macht das Laufen bequemer und federt besser ab als die ganzen weichen Gummisohlen. Die Sohle ist ein bisschen härter und somit spürt man nicht jeden kleinen Stein auf dem Boden.
Leider färbt der Schuh manchmal ein wenig auf die Zehennägel ab, aber ist eben echtes Leder. Trotzde würde ich mir den Schuh immer wieder kaufen und finde es schade, dass es ihn nicht in allen Farben gibt. Selten hatte ich einen Ballerina, der so bequem war, robust (auch im Regen und in Pfützen überlebt ohne an der Optik etwas zu verändern) und den ich so gerne getragen habe. Daher 5 Sterne und bitte weitere Farben vom Schuh!!!!

Tamaris 1-1-24415-28 Damen Klassische Halbschuhe
Tamaris 1-1-24415-28 Damen Klassische Halbschuhe

3.0 von 5 Sternen sieht super aus, ist aber eng, 10. Juli 2012
ich hab den Schuh gesehen und musste ihn bestellen, weil er so schön aussieht. in Echt genauso wie auf dem Bild. Aber leider ist der Schuh schmal geschnitten und um den Knöchel herum ist es auch eng, für dickere Beine nicht empfehlenswert. Ansonsten ist er gut verarbeitet, das Rot ist schön, das Foto gibt die Farbe gut wieder. Der Absatz ist auch nicht zu hoch und die Innensohle ist ein bisschen gepolstert, man läuft sicher gut darin, vorausgesetzt man passt rein. Würde den Schuh nur Frauen mit schmalen Füßen empfehlen. Habe extra 39 genommen, weil ich eigentlich 38,5 habe, aber leider nichts für mich.

Amia 224 527 Damen Pumps
Amia 224 527 Damen Pumps

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, fällt aber groß aus, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Amia 224 527 Damen Pumps (Schuhe)
Der SChuh ist wie auf dem Foto aus, das Leder ist schön, hinten an der Ferse ist der Schuh nicht zu hart und er ist gut verarbeitet. In Rot ein echter Knaller, wenn er nur nicht so groß wäre. Habe eigentlic 38,5 und in 39 war mir der Schuh um einiges zu groß. Bestelle ihn nun noch in 38 und mal schauen, wie er dann geschnitten ist. Absatzhöhe ist ideal, denke man kann länger darin laufen und die Form ist auch gut, nicht so eng geschnitten, passen auch breitere Füße rein.

Pierre Cardin Damen-Ring Sonnet Sterling-Silber 925 Gr. 57 (18.1) PCRG90172A18
Pierre Cardin Damen-Ring Sonnet Sterling-Silber 925 Gr. 57 (18.1) PCRG90172A18

4.0 von 5 Sternen wunderschöner Ring, 20. März 2012
Als ich den Ring online gesehen habe, musste ich ihn haben. Er passt genau zu meinen Fossilohrringen, obwohl er von Pierre Cardin ist. Die Verarbeitung ist gut und ordentlich und die Optik ist wirklich ein Traum. Ist perfekt für Mittel- oder Zeigefinger, für den Ringfinger finde ich ihn zu protzig. Er sieht sehr edel aus, aber wirkt mit mehreren Ringen an der Hand nicht, das ist dann zu viel, also würde ihn immer einzeln an der Hand tragen.
Die Steine sind gut im Gehäuse, fallen nicht leicht raus und ingesamt ist der Ring robust. Aber war von Pierre Cardin nicht anders zu erwarten.
Kann nur empfehlen, diesen Ring zu kaufen, da wird man auf jeden Fall öfters angesprochen, wo man denn den tollen Ring her hat. Ein Augenschmaus:-)

Averdin Damen-Ring Kette 925 Silber 48 klare Zirkonia Gr. 56 R600S56
Averdin Damen-Ring Kette 925 Silber 48 klare Zirkonia Gr. 56 R600S56

4.0 von 5 Sternen wunderschöner Ring, 13. März 2012
Der Ring ist optisch der totale Hingucker und ich trage ihn sehr gern, bin wirklich begeistert, da er bequem ist und durch die Beweglichkeit gut zu tragen ist. Die Steine sind sehr schön, funkeln und die "Kette" sieht auch sehr schön aus. Von der Qualität auch gut verarbeitet, allerdings ist mir beim ersten Ring ein Steinchen herausgefallen und dann habe ich ohne Probleme einen neuen bekommen (hierfür Danke an Amazon!) und nun ist die Quali absolut zufriedenstellend, habe ihn fast täglich an und nichts ist bisher rausgefallen (habe ihn seit Weihnachten 2011). Also denke ich kann man schon sagen, dass die Qualität überzeugt. Wer einen Hingucker möchte, sollte sich den Ring bestellen, finde aber dass er eher für Mittel- oder Zeigefinger geeignet ist, da er durch die Größe am Ringfinger bei kleinen Händen globig wirken kann.

Allerdings kann ich bei den Größen nicht zustimmen. Mir haben Ringe schon in Größe 56 am Mittelfinger gepasst und daher habe ich den Ring zuerst in Größe 54 bestellt und er war viel zu klein, in Größe 56 ist es nun in Ordnung. Also finde ich nicht, dass man pauschal sagen kann, dass der Ring kleiner ausfällt.

Da mir ein Steinchen rausgefallen ist, habe ich einen Stern abgezogen, sonst hätte er volle 5 Sterne bekommen:-)

Feinkost Käfer Hugo Aperitivo Holunderblüte + Limette (6 x 0.75 l)
Feinkost Käfer Hugo Aperitivo Holunderblüte + Limette (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen lecker und erfrischend, 22. Dezember 2011
Hugo ist wirklich die Entdeckung des Sommers. Der Drink von Käfer ist ein Leckerbissen und erfreut den Gaumen. Besonders gut kommt es mit Minzblatt und Limette, passt super zum Sommer, ist frisch, spritzig, süß, aber nicht zu süß und es ist süffig und man merkt den Alkohohlgehalt wirklich kaum. Würde ich mir immer wieder kaufen, gerade für den Sommer. Sollte aber gut gekühlt sein.

Seite: 1 | 2 | 3