Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für grandeeric > Rezensionen

Orwell, G: 1984
von 1984
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Es ist Leider nicht das Buch, 28. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Orwell, G: 1984 (Audio CD)
Geroge Orwells Roman 1984 stzte für mich persönlich neue maßstäbe in allem was ich bisher gelesen hatte.
In einer Zukunft die absolut bitter und deprimierend ist lebt winston Smith der gegen den totallen überwachungs apperat des "grossen bruders" revolltiert.....
Leider lässt das Hörbuch die ersten Kapitell einfach weg und man bekommt so keinen eindruck von dieser finsteren Zukunft.
Deshalb würde ich auch dazu raten sich erst den Roman zu kaufen bzw. zu lesen ;-) und dann das hörbuch (wie immer eigentlich).
Trotz derganzen Kritik muss die herausragenden Sprecher und die nette aufmachung der CD Loben!
Also esrt Buch dann CD (wie in der Geschichte;-))

Sie
Sie
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Ich bin positiv überrascht!, 28. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Sie (Taschenbuch)
Normalerweise denke ich bei Stephen King Büchern eher an Bahnhofs/Flughafen Bücher, aber mit siedas ich von einem Freund geschenkt bekam las ich eines der besten bücher in diesem Jahr!
Es ist von anfang an merkwürdig und gleichzeitig bedrückend. Denn man fiebert wirklich mit dem Autor (die Huptrolle im Roman) mit und hofft das er aus den fängen dieser verrückten frau entkommen kann.... Klingt zwar im ersten Moment etwas kitschig ist es aber bei weiten nicht.
Leider sind ein zwei sachen etwas übertrieben was aber am gesamteindruck nichts ändert und somit die vollen 5 sterne verdient!

Phoenix from the Flames
Phoenix from the Flames
Wird angeboten von all my music

1.0 von 5 Sternen Leider hatte ich zu hohe erwartungen, 24. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Phoenix from the Flames (Audio CD)
Ich kann von mir sagen das ich doch ein sehr grosser Silke Bischoff bzw. 18 Summers Fan bin aber das neue Album ist einfach ohne Tiefe.
Zwar war ich noch begeistert vom ersten Song auf dem Album und auch Phoenix from the Flames hat mir sehr gut gefallen, aber der Rest ist nicht zu empfehlen.
Ich hoffe das nächste wird besser

Kopf über Wasser
Kopf über Wasser
DVD ~ Harvey Keitel
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Bitterböser Schwarzer Humor!, 24. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Kopf über Wasser (DVD)
Eigentlich bin ich nicht viel gutes von Cameron Diaz Filmen gewohnt, aber da ich grosser Fan von Schwarzen Humor bin habe ich mir diese DVD doch gekauft.
Ich muss sagen ich habe mich fas TOT gelacht.
Geniale sittuationskomik gemischt mit kranken (das mein ich auch so) einfällen und einer dennoch sehr spannenden Story.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für den Film 2 für die DVD, 24. Mai 2004
Geniales Werk der Filmgeschichte! Der Film hat so ziemlich alle Genere (Liebe, Horror, Thriller, Comedy) zu einem geniallem mix vereint ohne dabei die ernsthaftigkeit des Films zu vergessen.
Leider ist die DVD nicht so gut gelungen zwar gibt es auch endlich ein Interview mit Irvine Welsh Autor vom Buch Tarinspotting aber ansonstens nicht viel brauchbares.
Leider wurde auch "Denn ihr habt es nicht besser verdient" von einer anderen DVD weggelassen
Trotz alledem Eric heutieger Kaufbefehl lautet:
Trainspotting rein in den Einkaufswagen!

Shrek - Der tollkühne Held (3D Special Edition) [2 DVDs]
Shrek - Der tollkühne Held (3D Special Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Sascha Hehn
Wird angeboten von rezone

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. Mai 2004
Ich habe diese Dvd zwar noch nicht gesehen denke aber das es sich nur um eine billiege masche handelt um fans die warte zeit auf shrek 2 zu verkürzen!
ich weiss hat ihnen nicht geholfen aber sie könnten ja einfach nur aus ...naja "nächstenliebe" auf den ja button drücken ok?
Vielen dank im voraus von meiner seite