Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Leo > Rezensionen

Beiträge von Leo

Leo

Seite: 1 | 2 | 3
Intenso Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte inkl. SD-Adapter
Intenso Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte inkl. SD-Adapter

5.0 von 5 Sternen Guter Deal, 23. Juni 2016
Habe diese Karte bei Amazon als Blitzangebot gesehen und direkt zugeschlagen. 32 GB Micro SD Karte zu dem Preis kauft man auch wenn man diese nicht akut benötigt.
Die Karte selbst wurde, wie von Amazon zuverlässig und wie gewohnt, am nächsten Tag geliefert.
SD-Karten Adapter ist in der Lieferung enthalten sodass man die Karte ohne Probleme in einem MacBook Pro oder jedem anderen Laptop nutzen kann.
Die Karte verrichtet seither in meiner GoPro 3+ Black Edition klaglos Ihren Dienst - bislang ohne irgendwelche Probleme. Auch die Aufnahme von 4K Videos klappt ohne Probleme.
Würde ich sofort wieder kaufen.

Fyy® Hochwertige handgenähte Kunstleder Schutzhülle für Apple Magic Mouse mit magnetischer Schiließung Schwarz
Wird angeboten von FYY DE Tech

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. März 2016
... für den Schutz der Magic Mouse. Sitzt und passt wie angegossen und erfüllt seinen Zweck. Klar kein echtes Leder, ist für den Preis auch nicht drin, macht aber genau das was es soll.

Sabrent Aluminum USB External Stereo Sound Adapter für Windows and Mac. Plug and play. Inkl. USB Kabel. keine Treiber erforderlich.[C-Media CM108 Chipset] (Schwarz) (AU-EMCB)
Wird angeboten von Store4PC-Europe

5.0 von 5 Sternen HiFi Qualität mit dem Raspberry 1, 14. März 2016
Habe diese USB Soundkarte mit meinem Raspberry 1 im Einsatz um einen Lautsprecher per AirPlay und WebRadio zu erweitern. Funktioniert tadellos und erweitert den Raspi um einen wesentlich besseren Sound als der vorhandene Klinkenstecker. Habe verschiedene Lösungen mit dem Raspi ausprobiert (PiMusicbox, Volumio, Max2Play, Moode). Hat mit allen Distributionen einwandfrei funktioniert.
Es sollte aber berücksichtigt werden, dass der Raspi 1 über seine USB Anschlüsse möglicherweise nicht genügend Strom liefern kann um diese USB-Soundkarte mit Strom zu versorgen. Es sollte also ein USB Hub mit externer Stromversorgung verwendet werden.

Lampaous 10er Pack LED GU10 4W Neutralweiss gu10 led Spot lampe Leuchtmittel 40W Halogen Ersatz Milchglas Abdeckung
Wird angeboten von Lampaous

5.0 von 5 Sternen Neutrales Licht zum günstigen Preis, 14. März 2016
Hab mir dieses 10er Pack Lampen gekauft um in meiner Wohnung bereits vorhandene LED-Lampen mit unterschiedlicher Lichtfarbe zu vereinheitlichen. Hier hatte ich mal wild sehr günstige LED Lampen bei einem großen Auktionshändler eingekauft und musste dann feststellen: Wer sehr günstig kauft kauft zweimal. Anders bei den Lampen von Lampaous: Sind im Flur und in der Küche eingesetzt. Also Räume wo das Licht häufig ein- und ausgeschaltet wird und oft auch nur für wenige Minuten benötigt wird. Habe diese Lampen nun seit 5 Monaten im Einsatz. Keine Ausfälle, sehr schönes neutrales Licht und von der Helligkeit vollkommen ausreichend (jeweils 3 Lampen für einen Raum von 3-7 qm).
Fairer Preis für Gute Qualität.

Bruno Banani Herren Slip Sportslip Electron, Gr. Large (Herstellergröße: 6L), Braun (schokolade stripes 1837)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen und Klasse-Design, 3. Januar 2016
Fällt von der Größe her erwartungsgemäß aus und sitzt wie eine zweite Haut. Sehr angenehmer Stoff. Das Design gefällt mir außerordentlich gut auch wenn ich bei der Bestellung noch nicht so davon überzeugt war.

Bruno Banani Herren Slip Sportslip Atom, Gr. Large (Herstellergröße: 6), Schwarz (schwarz/türkis stripes 444)

5.0 von 5 Sternen Größe nicht wie erwartet, 3. Januar 2016
Slip sie sehr gut aus und äußerst angenehm zu tragen. Fällt jedoch etwas klein aus. Normalerweise trage ich 6/L. Diesen hier musste ich jedoch zurückschicken und ihn in der nächstgrößeren Größe 7/XL bestellen. Dafür sitzt er aber wie eine zweite Haut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Tasche zum Schutz des iPhones, 5. November 2015
Da ich mir ein nun ein iPhone 6s geleistet habe musste nun natürlich auch eine entsprechende Taste her.
Die Auswahl hier bei Amazon erschlägt einen schier.
Robust, gut verarbeitet und aus schönem Leder sollte Sie sein. So eben wie diese hier von Blumax. Ich hatte mir zuerst die Solo Pelle zum seitlichen Aufklappen bestellt. Kam aber damit nicht klar da man hier definitiv beide Hände braucht um das iPhone zu bedienen.
Ein Tasche die nach unten hin aufklappt finde ich von daher wesentlich praktischer - das geht mit einer Hand. Problematisch ist natürlich das Aufklappen, wenn man einen Kopfhörer oder das Ladekabel eingesteckt hat, aber damit kann ich leben. Die Löcher unten sind ausreichend und passgenau geschnitten. Das Material ist auch ausreichend dick sodass man die Aussparungen bei Bedarf auch vergrößern kann.
Super ist auch, dass das Leder rund um die Kamera ausgespart wurde. So gelingen auch Bilder mit Blitz einwandfrei Bei meiner vorherigen Tasche ähnlicher Bauart mit meinem iPhone 5s war das nicht so - Bilder machen mit Blitz konnte man sich da sparen.

Positiv:
- Stabiles, Formschönes Case für perfekten Schutz des Telefons
- Sehr gut verarbeitet
- Schönes Leder
- Kunststoffaufnahme für das iPhone passgenau - da fällt nichts raus
- Aussparung für die Kamera für perfekte Bilder auch mit Blitz
- Preis ist vollkommen in Ordnung

Negativ
- nix

Würde die Tasche auf jeden Fall wieder kaufen.

UTECTION iPhone 6 / 6s panzerglas display-schutzfolie Hartglas "Glass" - 3D Touch kompatibel - Glasfolie tempered glass display schutz - 9H härtegrad und 98% transparenz | Durchsichtig
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Mehr Schutz geht wohl definitiv nicht..., 5. November 2015
Für mein neues iPhone 6s suchte ich den passenden Schutz für's Display. Bei all meinen iPhone's hatte ich immer eine Displayschutzfolie was sich auch immer bewährt hat - vor allem was den Wiederverkaufswert der Telefone angeht. Daher hab ich mir diesen Schutz für mein iPhone bestellt - motiviert durch die vielen guten Rezensionen hier. Ich erwartete eigentlich eine Folie - es kam jedoch eine komplette "Glasscheibe". Man kann es nicht anders beschreiben. Ich glaube die Hersteller von gepanzerten Fahrzeugen benutzen dasselbe Material ;-)
Was ich damit sagen will: einen besseren Schutz für das iPhone-Display bekommt Ihr mit Sicherheit nirgendwo. Ich glaub nun könnte sogar ein Panzer auf meinem Telefon wenden ohne dass das Display auch nur einen Kratzer abbekommt. Wenn ich mal mit der GSG9 ein Haus stürmen muß, dann kann ich wohl auf eine Schussichere Weste verzichten - ich stopfe mit einfach mein Telefon in die Hemdtasche.
Das Schutzglas lässt sich einfach auflegen und glattstreichen um die Luftblasen zu entfernen - einfach der Anleitung folgen. Danach liegt die Scheibe satt auf und bietet 100% Schutz ohne dabei allzu dick aufzutragen - wobei ich mir vorstellen könnte dass das natürlich im Auge des Betrachters liegt. Mich störts jedenfalls nicht. Da das Display des iPhone's jedoch nicht komplett plan ist sondern an den Seiten abgerundet ist kann die Scheibe nicht das ganze Display bedecken. Am Rand bleiben ca. 2mm ungeschützt was mich persönlich jedoch nicht stört. Zumal dies in der Abbildung (siehe Bild) klar dargestellt ist und in der Beschreibung klar erwähnt wird (ist ja eigentlich auch logisch). Die Reinigung der Scheibe ist ebenfalls super einfach... einfach abheben und in die Spülmaschine damit (natürlich ohne Telefon) - ist für mich ein wichtiger Faktor... hab's zwar noch nicht ausprobiert aber ich Berichte, wenn ich es ausprobiert habe.
Kurzum: Der Artikel ist einwandfrei, stabil, und der Preis in Ordnung. Lieferung wie von Amazon gewohnt ratz-fatz.
Würde es wieder kaufen...

9 Volt Netzteil / Ladegerät / Steckernetzteil bis zu 2000mA 2A mit 5,5 mm x 2.5 mm Klinkenhohlstecker passend für viele Geräte wie Router , Accsesspoints , Player , Rekorder ...
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen Entweder falsches Produkt erhalten oder falsche Beschreibung hier, 9. Oktober 2015
Ich habe dieses Steckernetzteil bestellt da ich vor kurzem einen 8-Port-Switch von TP-Link hier bei Amazon gekauft habe dessen Steckernetzteil ganz schrecklich gefiept hat. Da der Switch in meinem Arbeitszimmer steht in welchem ich viel Zeit verbringe war das auf die Dauer nicht auszuhalten. Zuerst hab ich mit dem Gedanken gespielt den Switch zurück zu schicken hab diesen Gedanken dann aber verworfen weil dieser einwandfrei funktioniert und ich diesen nicht zurückschicken wollte. Daher hab ich kurzerhand ein passendes Steckernetzteil - nämlich dieses hier bestellt. Kurzum: Das Steckernetzeil funktioniert einwandfrei. Es ist klein, wertig verarbeitet und man hört keinen Ton. Warum dann trotzdem nur 3 Punkte? Ganz einfach: In der Beschreibung hier ist von einem Steckernetzeil mit 9V bei 2A die Rede. Bekommen hab ich jedoch 9V 1A - was jedoch für den Switch ausreichend ist.Deshalb behalte ich dieses. Wichtig war mir meine Ruhe...

Salcar Werkzeugfreies 3.5 Zoll USB 3.0 Festplattengehäuse für 3.5" SATA Festplatte Unterstützt Festplatten bis 4 TB
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Mein Bestes externes Gehäuse für 3,5" Festplatten, 8. Juni 2015
Bewertet wird hier das Gehäuse für 3,5" Festplatten:
Für meinen iMac brauchte ich ein externes Festplattengehäuse für 3,5" SATA-Festplatten mit mindestens USB3.0 und vernünftiger Datendurchsatzrate (alternativ Thunderbolt welche allerdings kein Mensch bezahlen kann/will).
Dass man für das Gehäuse einen externen Stromversorger benötigt ist klar und kann meines Erachtens nicht mit Punktabzug bewertet werden (wie bei einigen vorherigen Rezensionen. Will man eines ohne externe Stromversorgung muß man sich halt eines nur für 2,5" Platten kaufen.
Zum Gehäuse selbst:
Das Gehäuse selbst ist formschön, stabil und durch die Tatsache dass man eine Festplatte sehr ohne Werkzeug ersetzen kann wirklich einmalig. Deckel abziehen, Festplatte rausziehen, andere einsetzen, darauf achten dass diese einrastet und Deckel wieder drauf. Einfacher geht es wirklich kaum. Wem der Deckel nicht fest genug schließt der kann diesen ja noch mit Panzertape fixieren aber da die Festplatte ohnehin meistens waagerecht auf dem Tisch steht ist das aus meiner Sicht nicht notwendig.
Den Datendurchsatz selbst hab ich nicht gemessen aber gefühlt ist die Performance einwandfrei. Der elektronische Ein-/Ausschalter einen einen klaren Druckpunkt und schaltet die Festplatte ein und aus. Netzteil und USB3 Kabel sind im Lieferumfang enthalten.
Ein ganz besonderes Schmankerl:
Ich nutze die externe Festplatte an meinem Mac um Windows 8 laufen zu lassen ohne auf der lokalen Mac OS Platte irgendetwas installieren zu müssen. Auch dieses funktioniert einwandfrei. Die Platte wird am Mac als bootfähig erkannt und so lässt sich das Windows ohne Probleme starten. Man merkt zwar hier dass es etwas länger braucht ist aber vollkommen im Rahmen - wie gesagt: ein externes Laufwerk mit Thunderbolt-Anschluss ist ja nicht zu bezahlen.
Von daher: Volle Punktzahl. Ich werde mir auch noch ein Gehäuse bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3