Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Cathy > Rezensionen

A40: Geschichten von hier
von Frank Goosen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen HERRLICH!!!!!!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: A40: Geschichten von hier (Audio CD)
Ich liebe dieses Hörbuch! Immer wieder höre ich es mir an, es wird nie langweilig. Nach wie vor muss ich lachen und finde mich oder auch andere Menschen, die mir begegnet sich, dort wieder. Kann ich ausdrücklich empfehlen!

Kronenburg Nordic Walking Teleskop Stöcke 65 cm - 138cm in Violett
Kronenburg Nordic Walking Teleskop Stöcke 65 cm - 138cm in Violett
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen alles gut, 11. Oktober 2013
Lieferung erfolgte pünktlich, Artikel kam ohne Mängel. Super finde ich, dass man sie auf jede Körpergröße anpassen kann. Liegen gut in der Hand. Gummistöpsel etwas zu hart, sodass sie laut klackern, wenn man sie nutzt. Stört mich aber nicht.

Kronenburg Nordic Walking Teleskop Stöcke 65 cm - 138cm in Silber
Kronenburg Nordic Walking Teleskop Stöcke 65 cm - 138cm in Silber
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen alles gut, 11. Oktober 2013
Lieferung erfolgte pünktlich, Artikel ohne Mängel angekommen. Lässt sich auf jede Körpergröße einstellen. Gummistöpsel recht hart, sodass sie ziemlich laut klackern, wenn man sie nutzt. Stört mich aber nicht.

PhoneNatic Kunst-Lederhülle für LG Optimus 4X HD P880 Flip-Case schwarz Tasche Optimus 4X HD P880 Hülle + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 10. Oktober 2013
Lieferung erfolgte pünktlich, Verpackung zu meiner Zufriedenheit. Leder fühlt sich sehr gut an, innen braunes "Wildleder". Habe schon Hüllen bekommen, die extrem nach Gummi/ Plastik/ Weichmacher rochen. Diese Hülle hat beim auspacken neutral gerochen. Dies fand ich sehr angenehm. Verarbeitung erscheint mir sehr gut. Kann ich empfehlen!

Design Pflaster BACON in Metallbox
Design Pflaster BACON in Metallbox
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - Top Preise

5.0 von 5 Sternen echt cool!, 10. Oktober 2013
Pflaster sind der Gag schlechthin. Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Probleme. Waren gut verpackt, somit keine Schäden an der Metalldose. Ob sie nun bei einer Verletzung ausreichend kleben, konnten wir noch nicht ausprobieren. Aber die sehen besser aus, als die langweiligen hautfarbenen Pflaster ;-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. Oktober 2013
Hülle kam früher als angegeben wurde. Farbe und Material wie beschrieben. Verarbeitung ist soweit gut, bis auf eine kleine Ecke unten, die man aber ohne Probleme mit einer Feile entfernen konnte. Ansonsten zufrieden.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
DVD ~ Libuse Safránková

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (DVD)
Endlich mein Lieblingsfilm auf DVD, mit einem interessanten "making of", bzw. Rückblick auf die Dreharbeiten. Preis unschlagbar. Habe gleich zwei gekauft und einen meiner Freundin geschenkt.

Dakine Uni Rucksack Duel, fremont, 48 x 30 x 23 cm, 26 liters, 8130020
Dakine Uni Rucksack Duel, fremont, 48 x 30 x 23 cm, 26 liters, 8130020
Wird angeboten von Rucksackversand

5.0 von 5 Sternen ganz toll!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack DUEL, 26 Liter (Ausrüstung)
Super Qualität, pünktliche Lieferung. Farben wie abgebildet. Maße stimmten, wie angegeben. Nach 1 Jahr in Benutzung sieht der Rucksack noch immer super aus, fast wie neu. Kann ich nur empfehlen!

London Tasche | Schwarz & Weiß | Umhängetasche | Robin Ruth UK | London Bag
London Tasche | Schwarz & Weiß | Umhängetasche | Robin Ruth UK | London Bag

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 10. Juni 2013
Schnelle, problemlose Lieferung. Verarbeitung gut, roch nur die ersten Tage ein wenig nach Plastik. Aber nach 3-4 Tagen geruchsneutral. Meine Tochter liebt diese Tasche.

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2013
Lieferung sehr schnell, passt aufs Handy. Anbringung erfordert ein wenig Geduld und Ruhe. Die sollte man sich nehmen, dann klebt die Folie auch ohne Probleme.

Seite: 1 | 2