GC HW16 Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip
Profil für Juergen Daniel > Rezensionen

Beiträge von Juergen Daniel

Juergen Daniel "Doohan" (Dieburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DUKE MARKETING Motogp Review 2009 [DVD]
DUKE MARKETING Motogp Review 2009 [DVD]
Wird angeboten von Fulton DS Europe

5.0 von 5 Sternen wie immer, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DUKE MARKETING Motogp Review 2009 [DVD] (DVD)
die motorrad - rückblicke werden immer besser und ausführlicher - kann die dvd durchaus weiterempfehlen - vorerst rossis letztes gutes jahr

Nichts zu verzollen
Nichts zu verzollen
DVD ~ Dany Boon

5.0 von 5 Sternen 4,5 sterne wären besser, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nichts zu verzollen (DVD)
o.k. nicht ganz so gut wie die schti's aber nicht sehr weit weg - einer der filme , die ich mir immer wieder gerne ansehe - kann ihn nur empfehlen - viel spass dabei

Alles koscher!
Alles koscher!
DVD ~ Omid Djalili

5.0 von 5 Sternen schön schräg, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles koscher! (DVD)
mag ja eigentlich nichts was mit religion zu tun hat - dieser film ist ein volltreffer - schön schräg und unkorrekt - hat der regisseur noch keine morddrohungen bekommen ? :-)

10 Jahre MotoGP - 2002 bis 2011 - Die packendsten Momente
10 Jahre MotoGP - 2002 bis 2011 - Die packendsten Momente
DVD ~ Valentino Rossi

3.0 von 5 Sternen zu Rossi -Lastig, 11. April 2014
o.k. er war der Imperator der 2000 er jahre - aber ich hätte mir durchaus mehr von Stoner , Pedrosa , Biaggi , Capirossi usw gewünscht - hier wird extrem auf Rossi geschielt - trotzdem , natürlich tolle Bilder usw

Mutter muss weg
Mutter muss weg
DVD ~ Bastian Pastewka

5.0 von 5 Sternen schön schräg, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mutter muss weg (DVD)
pastewka mag ich eh - prima gespielt ( von allen ) - schön schräg - sehenswert - guter film - kann ihn durchaus weiterempfehlen

Die Chaoscamper - R.V.
Die Chaoscamper - R.V.
DVD ~ Robin Williams

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Chaoscamper - R.V. (DVD)
o.k. vielleicht ist nicht alles toll , aber ich habe den kauf nicht bereut - schön schräge komödie - robin williams hatte die chance durchaus verdient - kann den film weiterempfehlen - 4,5 sterne

Leopet Fahrradanhänger Hundeanhänger Hunde stapazierfähig und regenabweisend inkl. Anhängerkupplung in verschiedenen Farben

5.0 von 5 Sternen perfekt, 11. April 2014
keinerlei probleme , sieht gut aus - fährt gut - nach 1,5 jahren und vielen kilometern - empfehlenswert - und das für das geld

Dinotasia
Dinotasia
DVD ~ -

2.0 von 5 Sternen kitsch, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dinotasia (DVD)
ich habe wohl nahezu alle dinoproduktionen auf dvd , die in den letzten 10 jahren herauskamen - das hier könnte von walt disney sein - 30 % gefallen mir - den kauf hab ich bereut

Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus [2 DVDs]
Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus [2 DVDs]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

4.0 von 5 Sternen gut so, 11. April 2014
typisch modern - alles ein bisschen sehr silbergrau in seiner ausstrahlung - die fälle - o.k. ein bisschen arg konstruiert - kreutzer reisst es wieder raus - herrlich unkorrekt

Charley Boorman: Sydney to Tokyo by Any Means [UK Import]
Charley Boorman: Sydney to Tokyo by Any Means [UK Import]
DVD ~ Charley Boorman

4.0 von 5 Sternen durchaus sehenswert, 11. April 2014
trotz kleiner schwächen - durchaus sehenswert - die interaktion zwischen ewan und charley fehlt mir hier - aber wer gerne reisevideos anguckt ist hier recht gut bedient - habe den kauf nicht bereut - charley macht das schon recht unterhaltsam

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6