Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sonne > Rezensionen

Beiträge von Sonne
Top-Rezensenten Rang: 2.018.284

Sonne

Delicious - Emily's True Love
Delicious - Emily's True Love

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!!!!, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Delicious - Emily's True Love (App)
Ich fand dieses Spiel einfach klasse und kann es jeder weiblichen Person empfehlen!!! Aber vorsicht, es besteht Suchtgefahr!! :)
Viel Spaß damit.

Waveboard Original FunTomia mit Mach1 Lager inkl. Tasche und CD (Es stehen verschiedene Farbdesigns zur auswahl) (Rot / Flammen Design - mit LED Rollen)
Wird angeboten von S+S Sportartikel GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. Juni 2014
Mein Sohn (11 Jahre) findet dieses Board sehr gut. Es ist sein erstes Waveboard und er konnte schon nach wenigen Stunden richtig gut fahren. Ich hab es dann auch mal ausprobiert und muss sagen, dass sich dieses Board gut und leicht fahren lässt. Preis-Leistung stimmt! Es ist ein tolles board. Kann ich nur weiter empfehlen! :)

Food 2014
Food 2014

5.0 von 5 Sternen sieht klasse aus, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Food 2014 (Kalender)
Ich finde den Kalender zwar persönlich etwas zu groß geraten, aber er ist wunderschön illustriert. Daher kann ich den Kalender auf jeden Fall weiter empfehlen. Aber wie gesagt, für mich zu groß.

Cocktailmixer Set aus Edelstahl Barset 6-tlg. Shaker Zange Sieb Eiswürfeleimer Messbecher
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen jor, ganz gut!, 10. Dezember 2013
Also für einen Anfänger reicht das Set absolut aus. Aber wer doch öffter mal selber cocktails mixt, wird hier sicher schnell an seine Grenzen stoßen. Erstens ist die Qualität dafür nicht gut genug, der Eiskübel ist zu klein und die wenigen maßangaben machen es auch nicht besser. Aber wie gesagt, für Anfänger völlig ausreichend, daher auch die 4 Sterne.

MC Timetrend Jungen-Armbanduhr "Pirat" Analog Quarz Textilklettband 19845
MC Timetrend Jungen-Armbanduhr "Pirat" Analog Quarz Textilklettband 19845

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 10. Dezember 2013
Diese Kinderuhr finde ich klasse. Sie sieht optisch sehr gut aus und durch das klettband lässt es sich sehr gut tragen. Mein Sohn findet die Uhr klasse! Gerne wieder!

Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition
Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition
Wird angeboten von ronnypb

2.0 von 5 Sternen einfach zu teuer!, 10. Dezember 2013
Ich wollte unbedingt dieses Spiel haben, denn ich fand es schon damals auf dem SNES einfach super. Also gut, dachte ich mir, beiße ich in den sauren Apfel und kaufe es für über 100 EURO. Das muss man sich mal vorstellen, als es erschinen ist, gab es das gleiche Spiel für 24 EURO bei Amazon! Aber wie auch immer, ich habe es bestellt und mich riesig gefreut als es da war. Als ich es ausgepackt habe, war ich nicht mehr so erfreut, denn es waren nur 2 DVD hüllen drin, also es gab diese Schöne rote Schutzbox nicht. Das fand ich sehr unschön, denn auf den Bildern ist die Box mit abgebildet und die macht das ganze doch viel edler. Kurz und, für das was ich bekam war mir der Preis zu hoch, daher habe ich alles zurück geschickt und gebraucht für viel weniger Geld gekauft. Daher kann ich dieses Spiel für den Preis leider gar nicht empfehlen!

Fossil Damen-Collier Edelstahl mit Rauchquarz, Perle und Glassteinen 45 cm JF85558040

5.0 von 5 Sternen ganz schick, 10. Dezember 2013
Ich finde die Kette super. Und die jenige, an die ich die Kette verschenkt habe, war auch hin und weg. Die Kette sah aus wie auf dem Bild und wurde auch sehr schnell geliefert. Gerne wieder!!! :)

4 Durstkugeln Bewässerungskugeln Durstkugel Pflanzensitter GFGR
4 Durstkugeln Bewässerungskugeln Durstkugel Pflanzensitter GFGR
Wird angeboten von LUPI GbR - Solar Radiometer und Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!!!, 10. Dezember 2013
Die Bewässerungskugeln finde ich einfach klasse. Sie sehen optisch einfach edel aus und machen echt was her. Die Qualität der Produkte ist ebenfalls gut. Es war alles wie beschrieben und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen. Gerne wieder!!!

Goldmaid Damen-Creolen Ohrringe PremiumShine 925 Sterlingsilber 89 weiße Zirkonia Kristalle

4.0 von 5 Sternen klasse!, 10. Dezember 2013
Die Creolen sehen einfach toll aus, aber mir sind sie ein wenig zu klein, daher hab ich einen Stern abgezogen. Aber sonst wurde alles in einem guten zustand geliefert und war auch recht schnell bei uns!

4 Stück Durstkugeln Bewässerungskugeln Durstkugel Pflanzensitter GBGR
4 Stück Durstkugeln Bewässerungskugeln Durstkugel Pflanzensitter GBGR
Wird angeboten von LUPI GbR - Solar Radiometer und Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!, 10. Dezember 2013
Ich finde die Bewässerungskugeln einfach nur toll. Sie sind optisch sehr schön und machen echt was her. Die Qualität des Produktes ist auch gut. Es war alles wie beschrieben und die Ware war super schnell bei uns! Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen!!! Gerne wieder!