Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ryutora > Rezensionen

Beiträge von Ryutora

Ryutora

Seite: 1 | 2
Brandit Springerstiefel, schwarz, Gr.43
Brandit Springerstiefel, schwarz, Gr.43
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Besser eine Nummer größer bestellen, 8. Januar 2016
Sehr robuste und sehr bequeme Stiefel, lassen sich verdammt schnell zuschnüren (man muss nur einmal in der Mitte und einmal oben ziehen, kein lästiges Ein- und Ausfädeln bei An- und Ausziehen), die Stiefel sind einfach top.

Fielen bei mir aber etwas zu klein aus, trage normalerweise 43, aber diese 43 hat vorn sehr gedrückt. Umtausch lief aber unglaublich schnell und unkompliziert, Geld wurde sofort erstattet und ich konnte die Schuhe erneut bestellen. Lieferung war in beiden Fällen blitzschnell.

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - [Nintendo 3DS]
Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von ImLaden

3.0 von 5 Sternen Kann den Vorgängern nicht wirklich das Wasser reichen :(, 18. August 2015
Die Story ist wieder einmal sehr schön, spannend und mitreißend, allerdings etwas kurz geraten. Auch das neue Spielprinzip überzeugt nicht wirklich. Nur eine Mission pro Dungeon? Bei den "Preisen", die man für das Paradies Blechen muss, kann das echt ewig dauern. Der Schwerpunkt würde meiner Meinung sowieso zu sehr auf den Aufbau dieses Poké-Paradies gelegt, so toll ist das nun auch wieder nicht. Und nur rund 150 fangbare Pokémon? Da waren die Teile vorher wirklich um Welten besser. Schade :(

Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

5.0 von 5 Sternen Freudentränen ^^, 18. August 2015
Traumhaftes Spiel, die Story hat mich zu tiefst berührt und mitgenommen. Sehr langer Spielspaß garantiert, eine sehr gelungene Fortsetzung dieser Spielreihe!

40er LED Lichterkette Stern für Außen und Innen Weihnachten Energiespar XMAS
40er LED Lichterkette Stern für Außen und Innen Weihnachten Energiespar XMAS

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. August 2015
Keine Ahnung, wann ich diese gekauft habe, aber drei, vier Weihnachten habe ich sie bestimmt schon. Funktionieren immer noch einwandfrei und sehen super fetzig aus, besonders von außen. Sehr hell und das Blau kann störend sein, wenn man den Farbton nicht mag, aber mir gefällt es, deswegen 5 Sterne.

100er LED Lichterkette Sternenlichterkette blau Weihnachten Lichtervorhang XMAS
100er LED Lichterkette Sternenlichterkette blau Weihnachten Lichtervorhang XMAS
Wird angeboten von Dilego

Nobby 76214 Transporttasche für kleine Hunde oder Katzen Nylon 53 x 30 x 30 cm
Nobby 76214 Transporttasche für kleine Hunde oder Katzen Nylon 53 x 30 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Meine Katzen sind begeistert. Ich natürlich auch ;), 18. August 2015
Habe für jede Katze jeweils eine bestellt. Sehr robust und praktisch, besonders gut gefällt mir, dass man die Tasche oben und vorn öffnen kann, von oben kommt der Tierarzt viel besser an meinen Süßen heran, ob sie nun wollen oder nicht ^^
Auch die kleine Tasche an der Rückseite ist praktisch für zum Beispiel Impfausweise, so kann man sie nicht irgendwo in den Unterlagen verlegen. Meine Katzen nutzen die Taschen auch gern als Schlafplätze, hab sie einfach offen im Schlafzimmer oben auf dem Schrank stehen. Falls Sie doch mal platzsparend verstaut werden müssen, kann man sie einfach zusammen klappen. Top Produkt, hat mindestens 6 Sterne verdient!

iPhone 3Gs Touchscreen Display Glas Rahmen Mit Dichtung (HOMEBUTTON - LAUTSPRECHER - SENSOR + Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. August 2015
Ließ sich den Umständen entsprechend sehr leicht einbauen und funktioniert einwandfrei, auch nach mittlerweile über einem Jahr Benutzung immer noch ganz, hat auch schon ein paar Stürze überlebt.

AmazonBasics Laptop-Rucksack geeignet für 38,1cm (15 Zoll)
AmazonBasics Laptop-Rucksack geeignet für 38,1cm (15 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Definitiv eine Kaufempfehlung!, 18. August 2015
Robuster Rucksack mit viel Stauraum. Bekomme problemlos Laptop mit Ladekabel und Maus und dazu Hefter, Federmappe, ein paar Trinkflaschen und haufenweise Kleinkram wie Handy, Portemonaie etc unter und kann danke der vielen kleinen Taschen sofort auf alles zugreifen, ohne erst anderen Kram rausholen zu müssen. Bequem zu tragen und super günstig.

Cheerson CX-10 Mini 2.4G 4CH 6 Achse LED RC Quadcopter Flugzeug (blau)
Cheerson CX-10 Mini 2.4G 4CH 6 Achse LED RC Quadcopter Flugzeug (blau)

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 18. August 2015
Lustiges kleines Spielzeug, funktioniert problemlos, hat auch schon den einen oder anderen Sturz überlebt. Für den günstigen Preis echt super!

UVEX SCHUTZBRILLE I-3 GRUEN/WEISS
UVEX SCHUTZBRILLE I-3 GRUEN/WEISS
Wird angeboten von parkroyaltimbersltd

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: UVEX SCHUTZBRILLE I-3 GRUEN/WEISS (Misc.)
Passt, drückt nicht, beschlägt nicht, sieht gut aus, reicht vollkommen für die Praktika im Labor. Benutze sie auch gern zum Radfahren.

Seite: 1 | 2