Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Erika Kalahari > Rezensionen

Beiträge von Erika Kalahari

Erika Kalahari "Kalahari" (Aachen)

Seite: 1 | 2
Jago Funkwecker mit Spracheinstellung und LCD-Display in 7 Sprachen und vier verschiedenen Farben inkl. Snooze-Funktion und blauem Hintergrundlicht
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen Artikel defekt eingetroffen, 14. März 2016
Der Artikel ist leider defekt eingetroffen und ich werde ihn zurücksenden. Das Produkt ist schlecht verarbeitet und deshalb sehe ich von einer Neubestellung ab. Der Verkäufer bot mir 3€ Preisnachlass, aber was hab ich von einem kaputten Wecker für ca 7-9€?

MaxiMo Babygummistiefel, Kindergummistiefel, Naturgummi navy/grün Motiv "Bagger" mit Jerseyfutter mit Stulpe, handbemalt, jeder Stiefel ein Unikat (25)

5.0 von 5 Sternen Levy (2 Jahre) ist sehr zufrieden!, 5. Oktober 2015
Er liebt die Stiefel. Und stünden sie nicht in der Kita, würde er sie zu Hause auch die ganze Zeit tragen. Gut an den Stiefeln ist, dass sie so schmal geschnitten sind, so dass man da für einen Gummistiefel doch einen recht guten Halt hat.

Severin WA 2106 Duo-Waffelautomat, schwarz
Severin WA 2106 Duo-Waffelautomat, schwarz

5.0 von 5 Sternen Dieses Waffeleisen wird, 22. September 2015
bei uns für das Waffelbacken am Institut eingesetzt und leistet für diesen Zweck gute Dienste. Ein wenig muß auf die Hitze aufgepaßt werden, ich habe behlfsmässigerweise immer ein Küchentuch da liegen und muss sagen, dass ich mich bei keiner Backsause (ca. 120 Stück pro Session) verbrannt habe.

Echt Leder Wiener Schachtel MJ-Design-Germany in Schwarz
Echt Leder Wiener Schachtel MJ-Design-Germany in Schwarz
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Diese Geldbörse liegt gut, 22. September 2015
in der Hand, hat genügend Paltz für Kreditkarten und begeistert durch eine schlichte Eleganz.
nachdem mein altes gestohlen wurde habe ich damit einen empfehlenswerten ersatz gefunden.

Whoopie Pies - Freche Törtchen aus Keks & Creme
Whoopie Pies - Freche Törtchen aus Keks & Creme
von Hannah Miles

5.0 von 5 Sternen Für jeden, 14. April 2014
der in der Küche gerne experimentiert ist dieses Büchlein zu empfehlen. Die Rezepte sind für mich Ausgangspunkt für neue Kreationen. Hier macht das Backen Spaß.

Die Erfolgsdiät: Low Carb mediterran
Die Erfolgsdiät: Low Carb mediterran
von Edeltraud Rückert

3.0 von 5 Sternen Ein wenig, 14. April 2014
enttäuscht war ich schon über dieses Buch. Eigentlich brachte es nichts prickelnd neues in meine Küche. Aber ich habe es dennoch in die Reihe meiner Kochbücher eingegliedert, da meine Kinder sich öfter Anregungen bei mir zu Hause holen.

Naber 803.4.129 Besteckeinsatz 1 60er Breite
Naber 803.4.129 Besteckeinsatz 1 60er Breite
Wird angeboten von prokira

5.0 von 5 Sternen Diese Besteckschubladen, 14. April 2014
passten haargenau in unsere Teeküchen. Kein schneiden und anpassen war erforderlich. So hatte ich sehr viel Freude an diesem Produkt.

Funk-Wanduhr TFA 60.3509
Funk-Wanduhr TFA 60.3509

5.0 von 5 Sternen Diese Funk Uhr, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Funk-Wanduhr TFA 60.3509 (Gartenartikel)
ist nicht nur schick, sondern macht sich in Seminarräumen und Vorlesungsälen hervorragend. Für den Pries werde ich sie jederzeit wieder kaufen.

SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation
SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation
von Ian K. Smith

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch, 14. April 2014
ist etwas für Menschen die den ganzen Tag nur für sich verplanen können. Für einen Berufstätigen ist dieses Buch total ungeeignet.

Low Carb: Für Berufstätige, für unterwegs oder für ein Picknick
Low Carb: Für Berufstätige, für unterwegs oder für ein Picknick
von Jutta Schütz

1.0 von 5 Sternen Keine Nährwertangaben!, 25. Februar 2014
Von daher Rücksendung! Es ist erstaunlich, dass Bücher zu anderen Ernährungsformen ohne Nährwertangaben herausgegeben werden. Wirklich ein dickes minus von mir!!

Seite: 1 | 2