Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin
Top-Rezensenten Rang: 939

Martin (Linsengericht, Deutschland)
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung für Apple iPhone 6S / 6S Plus / 6 / 6 Plus / SE / 5S / 5 / 4S / 4 Handy & Smartphone (Case kompatibel, Made in Germany)

3.0 von 5 Sternen Quer gut, Hochkant etwas bedenklich, 13. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine recht gute und vor allem preislich günstige Möglichkeit sein Handy im Auto anzubringen. Macht man das Quer geht das völlig in Ordnung. Nur bei Hochkant habe ich so leichte Bedenken. Durch Erschütterungen verzieht sich die Lage etwas nach unten und, da ich mein Handy in einer Schutzhhülle habe greift das ganze nicht so wirklich zu 100% und das Handy ist mir auch schon einmal raus gefallen (dank Schutzhülle ist nichts passiert). Da ich es aber vorrangig als Navi verwende ist die Querausrichtung genau richtig und da tut es was es soll.

Oral-B Genius 9000 White Elektrische Zahnbürste
Oral-B Genius 9000 White Elektrische Zahnbürste

4.0 von 5 Sternen Zähneputzen 2.0, 13. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Oral-B hat es mit der Genius 9000 geschafft das momentan technisch machbare auf höchstem Maße zu verbinden. Ob man das braucht muss aber jeder selbst wissen.

Die Genius 9000 wird mit dem Smartphone verbunden und zeigt dadurch nicht nur die Putzzeit an sondern misst auch die Bewegungen der Zahnbürste und sendet sie an das Handy per Bluetooth. Dadurch kommt man zu einem sehr effektiven und kontrollierten Putzverhalten. Verschiedene Putzprogramme (inklusiver einer Zungenreinigung), sowie Aufzeichnung der letzten Daten runden das ganze sinnvoll ab. Die App ist also soweit auf einem ordentlichen Stand.

Handy App und Bluetooth Verbindung funktionierten bei mir einwandfrei (Samsung S7), ein entsprechendes Smartphone ist allerdings natürlich Voraussetzung.

Was noch merklich ins Auge sticht ist die reichhaltige Ausstattung. Neben vier Bürstenköpfen und der Handyhalterung (der ich allerdings nicht über den Weg traue) gibt es noch ein hervorragendes Reiseetuit über das man sein Handy ablegen und sogar aufladen kann.

Wer ein absolut korrektes Putzverhalten möchte und sowieso gerne viel mit seinem Smartphone macht und sich ggf noch für solche neuen Gadgets interessiert wird hier von Oral-B sehr gut bedient.

Es gibt zwei Mankos für an dem ganzen: Das eine ist die Handy Halterung in die man das Smartphone einspannen soll. Dieser traue ich nicht recht über den Weg. Da wäre mir eine kleine Halterung als Ablage wie beim Reiseetuit lieber gewesen, denn wenn einem das Premium Smartphone dann doch mal runter fallen sollte und aufs Waschbecken knallt könnte die Freude schnell getrübt sein.
Das zweite ist der Preis, der vor Veröffentlichung mit 300€ doch reichlich hoch angesetzt erscheint. Ich persönlich fände zwischen 200 und 250€ eher angemessen. Aber es kann natürlich sein, dass sich das beim endgültigen Erscheinen etwas nach unten reguliert.

Wegen des Preises ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten sei allen Sheldon Coopers dieser Welt diese Zahnbürste wärmstens empfohlen ;)

Philips Sonicare HX6732/37 HealthyWhite Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß/grün, Doppelpack

4.0 von 5 Sternen Gute Ultraschall Zahnbürste mit etwas Verbesserungspotential, 28. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das ist meine erste Ultraschall seit langem die ich benutze. Ich habe zuletzt eine Oral B mit Rotationskopf gehabt und war mit dieser recht zufrieden.

Von der Putzleistung her gibt es erst einmal nichts zu beanstanden. Die Zähne fühlen sich sehr sauber an. Die Bürste ist allerdings gefühlt etwas weicher als gewohnt. Die Zahnpasta schäumt allerdings durch das Ultraschall nicht so gut auf und man hat am Ende nicht das gleiche Frischegefühlt wie mit einer Rotationsbürste oder einer Handzahnbürste.

Der Umstieg auf Ultraschall an und für sich war für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Die sehr schnelle Vibration sorgt für ein recht unangenehmes Kitzeln, vor allem am Gaumen an das ich mich nicht so 100%ig gewöhnen kann.

Mankos an der Zahnbürste sind für mich:
- Die Programmeinstellung kann nicht gespeichert werden. Wer also das Putzen mit anschließendem Whitening der Vorderzähne durchführen will (zwei minuten Putzen +30 sekunden für die Schneidezähne), muss immer zwei mal drücken beim einschalten. Wenn man es vergisst merkt man es oft erst nach den zwei Minuten putzen, wenn die Zahnbürste sich ausschaltet. Dann ist es natürlich zu spät.

- Warum nur ein Reseetuit beiliegt verstehe ich nicht. Es sind Handbürsten vorhanden. Ein Ladesockel finde ich OK. So oft müssen die Handteile nicht aufgeladen werden. Aber wenn das Set schon für zwei Personen ausgelegt ist, sollte auch ein zweites Etuit dabei sein.

teutonia Cosmo 2016 Titanium Rad 3 mit Softtragetasche, Regal
teutonia Cosmo 2016 Titanium Rad 3 mit Softtragetasche, Regal

5.0 von 5 Sternen Kein Leichtgewicht aber wenidig, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Warum also grundsätzlich Teutonia?

Meinen ersten Teutonia Cosmo habe ich 2011 erworben. Für mich zählten damals wie heute folgende Dinge: Qualität, Komfort (vorallem fürs Baby), leichte Bedienbarkeit, flexibel einsetzbar und irgendwie sollte der Kinderwagen dann auch noch in den Kofferraum eines Kleinwagens passen. Und das tut der Teutonia Cosmo wirklich. Sowohl in einen Toyota Yaris als sogar auch in einen Ford Fiesta (neues Modell). Klappmaße: 88 x 57 x 28 cm. Bedenken muss man jedoch, dass die Softtragetasche dann nicht auch noch in den Kofferraum bei einem Kleinwagen passt. Die muss also auf der Rückbank platziert werden.

Wichtig ist für mich auch, dass bereits 2011 der Teutonia Cosmo der einzige Kinderwagen war, wo die verwendeten Stoffe die Note befriedigend bei Ökotest erhalten haben. MIttlerweile haben die anderen Kinderwagen allerdings aufgeholt. Gespielt habe ich mit dem Gedanken einen Bugaboo zu kaufen. Der Bugaboo war aber weniger gut gefedert und mir hat auch nicht gefallen, dass das Kind so tief darin liegt. Schön auf Höhe der Autoabgase... Beim Bugaboo ist - anders als beim Teutonia - das Fussteil immer angewinkelt. Auch in Liegeposition. Das muss ein Kind auch erstmal mögen.

Leicht zu wenden, angenehm auf Wald- und Wiesenwege
Beim Cosmo gibt es verschiedene Räder. Die feststellbaren Schwenkräder vorne sind für stadttaugliche Wendigkeit gerüstet, können aber für den Ausflug in den Park, auf Schnee oder unbefestigtes Terrain auch arretiert werden und sind damit navigationsfreudiger. Ich bin mit dem Cosmo solide durch alle Wege gekommen. Durch Schnee und Matsch, als auch Feld und Wiesenwege meistert der Teutonia vorbildlich. Das Baby ist selbst auf unebenen Untergrund immer gut abgefedert.

Ganz schön schwer..
Leider wiegt der Kinderwagen stolze 14,2 Kilogramm. Ein Leichtgewicht ist er sicher nicht, man trägt man ihn ja aber eher seltener. Es gibt ja fast überall Aufzüge. Falls nicht, gibt es auf jeden Fall mehr Muskeln und man lernt bestimmt hilfsbereite Menschen kennen. Alleine mit Baby schleppt ihn sicherlich fast keine Frau mehrere Stufen hoch. Zumal mit Baby, Wickeltasche und evtl. Einkäufen das ganze entspannt die 20kg Marke übersteigt. Dafür ist der Cosmo immerhin schmal. Ich bin mit ihm bisher in jede Ubahn gekommen und auch die schmalsten Wege im Supermarkt konnte ich bisher problemlos passieren. Wenden kann man ihn übrigens auch mit einer Hand, so leichtgängig ist er.

Sitz ist wendbar
Der Sitz vom Teutonia ist mit ein paar Handgriffe drehbar / wendbar. Dafür sollte das Baby allerdings nicht im Wagen sitzen. Es erfordert durchaus etwas Kraft und Konzentration, alles an der richtigen Stelle einzuklicken. Das macht man jedoch nicht ständig, sondern in der Regel nur einmal. Bzw. nein, wenn man wie ich das Gestell dazu nutzt, auch in Kombi mit einem Maxi Cosi zu benutzen, muss man dann doch mehrmals den Sitz wieder einklicken. Toll ist dafür aber, dass man ihn in der Kombi verwenden kann! teutonia Adapter für Autositz Maxi-Cosi, Kiddy - schwarz

Die Softtragetasche / Der Bezug / Der neue Gurt / Der Korb
Ich hatte früher die Varioplus Tragetasche. Diese hat ein festes Gestell, sowie eine Matratze. Dafür mehr Gewicht (gut ein Kilo mehr) und man kann sie nicht wie die Soft-Tragetasche zum Fusssack umfunktionieren. Meiner Meinung nach, ist daher die Soft-Tragetasche wesentlich besser. Auch die Soft-Tragetasche ist sehr schön weich gepolstert, der Bezug ist komplett abnehm- und waschbar bei 30 Grad. Das klappt auch ohne einlaufen oder farbverluste!

Beim Teutonia kann man in verschiedenen Designs bestellen. Es ist sogar möglich, alles in anderen Farben zu kombinieren. Nett, wenn man kein "normales" Modell haben möchte. Dieser hier jetzt ist dunkelblau. Eine tolle Unisexfarbe. Man sieht Schmutz nicht so schnell und egal ob rosa oder blau, er wirkt in der Kombination mit dem Stoff immer noch sehr hübsch und edel.

Den neuen Gurt finde ich top. Das Kind ist sehr leicht anzuschnallen und die Gurte sind sehr gut zu justieren.

Der Einkaufskorb unten im Wagen ist leicht zugänglich und transportiert auch sehr viel Gewicht. Auch bei voller Beladung lässt sich der Cosmo super noch schieben, so dass man gerne mit ihm einkaufen geht.

Ob man sich nun für den Be You, Cosmo oder Bliss entscheidet: Teutonia bleibt auch noch 2016 eine top Wahl. Der Be You ist zwar leichter, dadurch aber büßt er auch etwas an Stabilität ein.

Der Anschaffungspreis mit über 800€ ist zwar enorm, aber der Cosmo hält entspannt 2 Kinder durch. Und falls es ein Kind bleiben sollte: Der Wiederverkaufswert ist wirklich gut.

Wer mit einem schweren Kinderwagen leben kann, wird im Cosmo einen treuen Begleiter über Jahre finden

Medisana 88580 IPL 800 Haarentfernungsgerät
Medisana 88580 IPL 800 Haarentfernungsgerät

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, 13. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Medisana bietet mit dem IPL 800 ein Einsteigergerät in der IPL Haarentfernung an, das sich absolut sehen lassen kann.

IPL verödet durch Lichtimpulse die Haarwurzel. Dadurch wird der Haarwuchs stark gemindert. In der Anwendung sollte man darauf achten, für welchen Hauttyp das Gerät geeignet ist und wie viele Lichtimpulse eine Kartusche schafft, denn häufig kommen hier einige Folgekosten auf einen zu.

Das IPL 800 hat eine Gleitfunktion, so dass man die zu behandelnden Bereiche einfach hinunter gleiten kann und nicht einzeln aufsetzen muss, was relativ angenehm ist, da es ungemein schwierig sein kann, darauf zu achten, dass keine Stelle 2 mal behandelt wird.
Eine Ersatzkartusche (für 50.000 Lichtimpulse) ist ebenfalls beigefügt.

Wer sich mit dem Thema IPL einmal auseinander setzen möchte aber nicht gleich ein Profigerät für mehrere 100 Euro anschaffen will, der wird mit dem Medisana wenig falsch machen.
Die Ergebnisse gehen in Ordnung und das Preis-/Leistungsverhältnis sucht im Moment seinesgleichen.

Die Amazon.de VISA Karte
Die Amazon.de VISA Karte

1.0 von 5 Sternen Bedingt zu empfehlen, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Amazon.de VISA Karte (Financial Product)
Die Amazon Visa Karte wird von der LBB ausgegeben und ist wirklich nur unter ganz bestimmten Umständen überhaupt zu empfehlen.

Zunächst klingt das ganze ganz gut, man kann beim Einkaufen Punkte sammeln, die man dann bei Amazon in Rabatte umwandeln kann bzw. damit die Kartenkosten auf 0 senken.

Ich habe die Karte bei einer Aktion mit 80€ Startguthaben und im ersten Jahr kostenfrei bekommen. Das lohnt sich schon mal für ein Jahr, denn man kann die erzielten Punkte dann direkt auch wieder einsetzen.

Aber dann kommen die Nachteile: Die LBB verdient richtig gut an den Amazon Kunden, wenn diese die Teilzahlungsfunktion nutzen. Die Überziehung wird mit satten 14,98% berechnet. Nur mal so zum Vergleich: die Stiftung Warentest hat die Banken dafür gerügt, dass sie im Durchschnitt zwischen 10 und 11% nehmen. Das wäre ja noch spottbillig hier. Eine günstige Kreditkarte rechnet mit etwa 8% ab.
Damit die LBB diese Funktion an den Mann bringt, werden dann auch alle Register gezogen. Emails, Anrufe, Briefe und sogar ein einfacher Button auf den man in seiner Kontoübersicht (die ist natürlich auf einer LBB Webseite, nicht bei Amazon) lediglich klicken muss, animieren dazu auf die Teilzahlung zu wechseln.
Bleiben wir kurz bei den Kosten: Wer ohne Guthaben - also über den Verfügungsrahmen - Geld abhebt, der muss 3% des Umsatzes zahlen, im Inland mindestens jedoch 7,50€, im Ausland mindestens 5€ plus 1,75% Gebühr. Dazu kommt dann noch eine Jahresgebühr von 19,99€.
Kurz und gut, das ist die teuerste Kreditkarte die ich bisher gesehen habe.

Die Vorteile könnten das natürlich wieder aufwiegen. Leider hat Amazon den Guthabenzins, die Garantieverlängerung und einige weitere Services, die früher bei der Karte inkludiert waren, wieder gestrichen. Es bleiben effektiv die Punkte beim Shoppen.
Damit sich die Karte lohnt, muss man bei Amazon 1000€ Umsatz im Jahr machen um zumindest den Kartenpreis auf 0 zu setzen. Ab dann kann man mit den Punkten bei Amazon Gutscheine erwerben. Für 100€ Umsatz bekommt man dann immerhin 2€. Wer also 1500€ im Jahr bei Amazon ausgibt hat dann im Jahr immerhin die Jahresgebühr Plus 10€ erhalten. Effektiv bedeutet es, dass man bei Amazon nach den ersten 1000€ Umsatz einen Rabatt/Gutschein von 2% bekommt.
Außerhalb von Amazon muss man allerdings schon 2000€ ausgeben um an einen 10€ Gutschein zu kommen. Das sind dann effektiv 0,5% Rabatt/Gutschein.

Was auch noch hinzu kommt, ist - aber das ist natürlich jetzt rein persönlich subjektiv - der Umstand, dass man ein weiteres Konto hat. Es geht mir die Übersicht verloren, wie viel Geld ich bereits ausgegeben habe, weil die Karte nur ein mal im Monat vom eigenen Konto abbucht. Gut, wer so viel Kohle drauf hat, dass es ihn nicht interessiert, dem kann das egal sein. Mir ist eine gute Übersicht meiner Kontostände aber recht wichtig.

Das Einlösen der Amazon Punkte funktioniert auf der Webseite immerhin einwandfrei und kann direkt beim Bezahlvorgang vorgenommen werden.

Also die Karte lohnt sich, wenn man mindestens 1500€ Umsatz über Amazon macht, besser mal so 2000-3000€ damit wirklich das spürbar wird und den zusätzlichen Ärger wert ist. Die Karte darf dann aber niemals zum Geldabheben verwendet. Auf die Teilzahlungsfunktion muss man ebenfalls verzichtet. Dann mag sich das lohnen. Dafür gebe ich einen Stern.
Für die unverschämt hohen Zinsen und Gebühren, sowie die penetrante Aufforderungen die Teilzahlungsfunktion zu nutzen, ziehe ich vier ab.
Kann ich also alles in allem nicht wirklich empfehlen. Wer sein Geld gerne zusammen halten möchte und auf Rabatte aus ist, der sollte nicht planen mehrere tausend Euro im Jahr bei Amazon auszugeben, Amazon hat gute Preise, aber nicht immer zwangsläufig die Besten. Und diese Karte ist bei weitem kein gutes Angebot.

Ravensburger 26703 - Werwölfe Vollmondnacht
Ravensburger 26703 - Werwölfe Vollmondnacht
Wird angeboten von Fantasy-Kontor

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Werwölfe Version für wenige Spieler, 30. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir kannten fast alle die Ur-Fassung der Werwölfe von Düsterwald und waren gespannt ob sich das geniale Konzept auch auf wenige Spieler umsetzen lässt. Ja das tut es. Die Regeln waren entsprechend schnell durchgearbeitet und eine App übernimmt den Spielleiter - damit steht dann ja schon ein Spieler mehr zur Verfügung. Die App funktioniert sehr gut, wir haben das betreffende Handy an einen mobilen Bluetooth Speaker gekoppelt (oder über eine Stereo Anlage abgespielt) sonst wäre es mit den quäkenden Handy Lautsprechern nicht gut spielbar gewesen.

Die Werwölfe sind und bleiben ein Spiel, das auf der Kreativität der Spieler aufbaut, damit steht und fällt das ganze spiel auch. Wer den Mund kaum auf macht und keinen großen Spaß an Diskussionen hat, wird an diesem Spiel keine wirklich Freude entwickeln können (bzw. die Mitspieler ausbremsen). Es spielt sich immer noch am Besten mit Leuten die man gut kennt.

Eine sehr spaßige und schnelle Variante der Werwölfe, die das Stellen eines Spielleiters wahlweise mittels einer App überflüssig macht.
Geniale Idee, sehr gute Umsetzung. Für Fans des Originals bedenkenlos zu empfehlen.

Bosch DIY Multifunktionswerkzeug PMF 220 CE, Tiefenanschlag, 2 Sägeblatter, Schleifplatte, 6tlg. Schleifpapier-Set, Koffer (220 W, für Starlock Zubehör, Oszillation: 2,8°)

4.0 von 5 Sternen Gutes Universalgerät für den kleinen Hausgebrauch, 23. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Multifunktion bietet Bosch mit diesem Gerät an und das ist gar nicht mal schlecht was es für 100 € bietet.

Das Gerät ist an und für sich erst einmal in gewohntem Bosch Design und Qualität. Es ist grün und damit kenntlich für den persönlichen Hausgebrauch, das Stromkabel ist wie immer zu kurz und das Klicksystem für das schnelle wechseln der Aufsätze funktioniert tadellos. Der Koffer hat noch etwas Platz für weiteres Zubehör. Die Säge arbeitet erstaunlich gut und präzise, mit den Schleifaufsätzen kommt man sehr gut auch in schmale Ecken. Es gibt auch einen Anschluss für einen Staubsauger, den ich nicht testen konnte, da ich leider keinen 08/15 Rüssel habe, das sollte aber ohne Probleme auf jedes gewöhnliche Gerät passen.

Ich persönlich denke, dass Bosch hier ein recht gutes Gerät anbietet, das für kleinere, gelegentliche Arbeiten sehr gut geeignet ist (ich habe damit einen Nagerstall gebaut). Man kann allerdings nicht eine komplette Wohnung renovieren, wie man das in der Werbung suggeriert bekommt, dafür ist es dann doch etwas zu universell und eine Kreissäge sägt dann doch immer noch ein gutes Stück besser. Wer sich aber Geld und Platz sparen möchte und nur hin und wieder mal was Handwerken muss, der dürfte mit dem DIY PMF gut bedient sein.

Mick Morrison Herren Poloshirt, Rot (Bordeaux), Small
Mick Morrison Herren Poloshirt, Rot (Bordeaux), Small

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mick Morrison Herren Poloshirt (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mick Morrison ist Amazons neue Haus- bzw. Eigenmarke, die im Auftrag von Amazon günstige Produkte im Bereich Kleidung herstellt.

Das Poloshirt erfüllt dabei genau die Erwartungen, die man an so eine "Basic" Kategorie haben darf. Die Farbe ist wie abgebildet, ist an und für sich nicht verkehrt, wirkt mit dem Rot, Weiß, Blau ein wenig wie Hilfiger ohne jedoch ganz deren farbliche Brillianz zu erreichen.
Die Qualität ist aber ansonsten ordentlich, alles ist gut und sauber verarbeitet, Verfärbungen beim Waschen gab es auch keine.

Auch die Passform ist Ok aber nicht mehr. Die Bünde an den Armen und am Hals sind relativ Eng. Man sieht das auf dem Produktbild schon recht recht gut, denn auch das Model hat sehr dünne Arme, wenn man etwas mehr Bizeps hat spannt es. (Wobei ich hier einmal lobend erwähnen möchte, dass hier ein Model gezeigt wird, das nicht einen übermäßig trainierten Six-Pack und Monster Bizeps ins Bild hält). Dafür ist es um die Taille jedoch recht weit geschnitten (Für meinen Geschmack zu weit)..
Vom Schnitt her würde ich es am ehesten Jugendlichen oder jungen Erwachsenen empfehlen, die sehr schlank sind und nicht zu dürr aussehen möchten. Mir passt es nicht wirklich optimal. Die Arme spannen um die Taille ist jede Menge Luft, ich habe normalerweise S-M, bin eher schlank und trainiert, wirkt nicht wie erhofft Figurbetont.

Für den Preis von 13€ kann man an der Qualität nichts aussetzen, Die Passform ist jedoch einfach nicht meines.

Knorr Australian Sweet Roast Sauce, 3er Pack (3 x 200 ml)
Knorr Australian Sweet Roast Sauce, 3er Pack (3 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Geschmacklich OK, 4. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Australian Sweet Roast gehört zu den besseren deutschen Soßen, die in den letzten Jahren produziert werden und kann durchaus mit den hochwertigen Amerikanischen und Australischen mithalten auch wenn sie meines Erachtens deren Qualität nicht ganz erreicht.

Geschmacklich ist sie eher süßlich als rauchig und recht intensiv, was sie besonders gut zum marinieren eignet und da ist sie besonders auch für Chicken Wings gut zu empfehlen, nicht nur für Steak. Als Dip ist sie mir persönlich aber zu süß und intensiv.

Die verwendeten Konservierungsstoffe schmälern den ansonsten recht guten Eindruck leider ein wenig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20