Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für F. Santer > Rezensionen

Beiträge von F. Santer

F. Santer (Köln)

Seite: 1 | 2
iPhone 6 / 6s Schutzhülle von Danura matt milchig Cover Bumper Hülle Case
iPhone 6 / 6s Schutzhülle von Danura matt milchig Cover Bumper Hülle Case
Wird angeboten von Danura

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 11. Juli 2016
Die Hülle an sich ist ganz gut – schöner matter Kunststoff, sieht ganz wertig aus, fühlt sich gut an und passt sehr genau, sodass so gut wie kein Dreck unter die Hülle gelangt. Aber: schon bei der Lieferung hatte sie Macken, war an manchen Stellen verbogen und hatte einige sichtbare Dellen und Kratzer. Ich war zu faul, sie zu reklamieren, aber bei der Verpackung (nur eine Tüte) sollte nachgebessert werden, denn ich denke dass diese Beschädigungen durch den Versand entstanden sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne, weiche Bettwäsche, 18. April 2016
Bettwäscheset aus angenehm weicher, glatter Baumwolle; der Stoff fühlt sich wirklich sehr hochwertig an. Nach dem Waschen und Trocknen ist die Bettwäsche natürlich ein wenig knittrig, aber keinesfalls stärker als jede beliebige andere Bettwäsche und keinesfalls störend. Zudem bemerkenswert: das Produkt kommt nicht aus China und co., sondern wurde in Portugal hergestellt.

Urbanears Bagis Stereo In-Ear-Ohrhörer Olive
Urbanears Bagis Stereo In-Ear-Ohrhörer Olive

3.0 von 5 Sternen Guter Klang, schlechte Verarbeitung, 18. April 2016
Dies sind meine bevorzugten In-Ear Kopfhörer für unterwegs; hochwertiges Stoffkabel und (meiner Meinung nach) sehr guter Klang. ABER: trotz der Stoffummantelung bricht das Kabel immer nach wenigen Monaten am unteren Stecker, sodass ein Wackelkontakt entsteht und die Kopfhörer unbrauchbar werden. Amazon hat mir die Kopfhörer bisher bereits mehrere Male anstandslos ersetzt, allerdings sollte das Produkt hier unbedingt nachgebessert werden.

SELECTED Shdylan Sneaker Noos I, Herren Sneakers, Weiß (White), 42 EU
SELECTED Shdylan Sneaker Noos I, Herren Sneakers, Weiß (White), 42 EU
Wird angeboten von fashionstyle-24

4.0 von 5 Sternen Schuh ist nicht weiß!!, 18. April 2016
Schöne Schuhe: gute Qualität und angenehm weiches Leder. Allerdings sind die Schuhe keineswegs weiß, obwohl überall "WHITE" steht und die Produktfotos dies vermuten lassen, sondern die Farbe ist ein pastell-ähnliches, sehr helles blau-grün. Sollte man vorher wissen...

Braun cruZer6 Haar- und Barttrimmer (nass und trocken einsetzbar (Wet und Dry) als Bodygroomer und Elektroasierer), grau

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr schlechtes Gerät, 8. Dezember 2013
Ich bin völlig enttäuscht vom Braun Cruzer 6. Einzig positiv anzumerken ist, dass er gut verarbeitet wirkt und unter Wasser abzuwaschen ist. Davon abgesehen ist die Rasierleistung unterirdisch. Ich habe bisher Barttrimmer von Babyliss verwendet, die stufenlos verstellbar sind. Die möglichen Längen beim Braun sind völlig unzureichend und selbst bei der kleinsten Stufe (1 mm) ist die Rasierleistung dermaßen schlecht, dass überall Haare stehen bleiben und man hinterher aussieht wie ein gerupftes Huhn. Absolut nicht empfehlenswert!!! Ich habe den Cruzer einmal angewendet und musste hinterher doch wieder mit dem alten Babyliss-Gerät drüber rasieren, da dieses im Gegensatz einfach super funktioniert.

Vans U AUTHENTIC (BRUSHEDTWILL)M VSCQ7GN, Unisex-Erwachsene Sneaker,  Gelb ((BrushedTwill)M), EU 42
Vans U AUTHENTIC (BRUSHEDTWILL)M VSCQ7GN, Unisex-Erwachsene Sneaker, Gelb ((BrushedTwill)M), EU 42

5.0 von 5 Sternen Tolle Vans, 10. Oktober 2013
Sehr cooles Vans-Modell, vor allem die Schnürriemen sind ein Hingucker. Bei Amazon etwa 60% günstiger als in den meisten Geschäften, hab mich sehr gefreut über dieses Schuh-Schnäppchen. Der Gelb-Ton ist ein angenehmes Senfgelb, nicht so hell wie es hier auf den Abbildungen erscheint.

American Apparel Viscose Tee - Grey Taupe / M
American Apparel Viscose Tee - Grey Taupe / M

4.0 von 5 Sternen Edles T-Shirt, 10. Oktober 2013
Ein elegant wirkendes T-Shirt aus empfindlicher Viskose. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und das T-Shirt ist gut geschnitten und verarbeitet.

American Apparel Stretch Chambray Stripe Travel Pant - Crème Black Vertical Stripe / 32

4.0 von 5 Sternen Eigentlich eine tolle Hose,, 10. Oktober 2013
aber die Größenverhältnisse stimmen irgendwie nicht so recht mit den übrigen American Apparel Hosen überein. Ich habe diese Hose wie meine anderen in Größe 32 gekauft, doch diese hier fällt RIESIG aus, die Beine sind vor allem unten unglaublich weit und locker geschnitten, diesen Eindruck hat man von den Fotos her nicht. Da sie sehr günstig war werde ich sie dennoch behalten und vielleicht schmaler nähen. Von Stoff und Verarbeitung her aber gewohnt gute Qualität.

American Apparel Unisex Jute and Leather Belt - Natural / Brown / M/L
American Apparel Unisex Jute and Leather Belt - Natural / Brown / M/L

5.0 von 5 Sternen Maritimer Gürtel, 10. Oktober 2013
Ein hübscher Gürtel aus Jute und Leder in guter Qualität. Die Gürtelschnalle wird einfach durch die Jute gestochen, es gibt also keine Löcher. Mal abwarten, ob sich das irgendwann aufs Material auswirkt. Für den Schnapperpreis von 3 Euro jedenfalls ein toller, gutaussehender Gürtel.

American Apparel Piqué Raglan Pullover - Nutmeg / M
American Apparel Piqué Raglan Pullover - Nutmeg / M

5.0 von 5 Sternen Ein hübscher Pullover, 9. Oktober 2013
Relativ dünner American Apparel Pullover in gewohnt guter Qualität. Die Größe ist wie immer konstant und passgenau und der Preis betrug über amazon nur etwa ein Drittel des Originalpreises. Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2