Profil für Liichtbliick > Rezensionen

Beiträge von Liichtbliick
Top-Rezensenten Rang: 6.248.248

Liichtbliick (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
S7 Edge Armband, Profer Neopren Fit Sportarmband Gürtel Armbänder mit verstellbarer Riemen für Samsung Galaxy S7 Edge (schwarz)
Wird angeboten von Profer EU

1.0 von 5 Sternen Gute Qualität, hat aber leider nicht gepasst, 15. Juni 2016
Das Sportband passte leider nicht um meinen etwas dickeren Arm, habe es leider
zurück schicken müssen. Rückerstattung ging schnell und ohne weitere Probleme.

Halt' mich fest
Halt' mich fest

5.0 von 5 Sternen Hildegard, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Halt' mich fest (MP3-Download)
Super Coversong, sehr gefühlvoll. Genau den richtigen Song hat Mark Forster sich da raus gesucht. Super gemacht. Danke Mark Forster.

Feucht
Feucht
von Sophie Andresky

4.0 von 5 Sternen kleine Gute Nacht Geschichten., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Feucht (Taschenbuch)
Das Buch an sich ist super, ich dachte es ist ein komplettes Buch mit einer kompletten Geschichte (ich hätte die Beschreibung lesen sollen) 😂 Aber trotzdem fand ich das Buch super.

Euphoric///Heartbreak \\\
Euphoric///Heartbreak \\\

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Euphoric///Heartbreak \\\ (Audio CD)
Ein Super Album für jeden Glasvegas Fan. super Songs, emotional treffen sie den Punkt. Die Band live zu sehen ist sehr schön und kann ich nur empfehlen.

Anker PowerCore+ mini 3350mAh Externer Akku Power Bank Premium Aluminiumgehäuse USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone Android Handy und Weitere (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super für Unterwegs, 24. Juni 2014
Ich Liebe ihn, perfekt für unterwegs wie Konzerte und Festivals. Lieferung verzögerte sich etwas, aber das störte mich nicht. Gerät ist wie beschrieben und gut zur Handhabung

delightable24 Schutzhülle Hülle Case TPU Silikon SAMSUNG GALAXY S5 / S5 NEO Smartphone - Transparent / Türkis
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 24. Juni 2014
Schutzhülle passt perfekt, die Farbe ist wie versprochen. Lieferung ging schnell und die Verpackung war super. Hatte an der 2. hülle einen kleinen riss drin, aber das hat mich nicht gestört, bzw stört mich immer noch nicht, da die hülle trotzdem "ganz" ist

Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Teil, 24. Juni 2014
Oh Gott, ich habe ihn mir zum Geburtstag geschenkt und ich liebe ihn. der Stabmixer und ich sind beste Freunde jeden Tag einen tollen Milchshake, zu Reinigen ist das Teil echt gut. der Mixer wie versprochen in der Handhabung sehr gut, das einzige was stört das man ihn wenn man den Stabmixer benutzt nicht hinstellen kann sondern man ihn aus machen muss.

Viega 103378 Ausstattungsset Multiset 6162.0 Rosette und Ventilkegel, verchromt
Viega 103378 Ausstattungsset Multiset 6162.0 Rosette und Ventilkegel, verchromt
Wird angeboten von wfibau24

4.0 von 5 Sternen für den Preis super, 24. Juni 2014
Habe mir diesen "Stöpsel" bestellt weil meiner in der Badewanne kaputt gegangen ist. es war ein auf gut Glück kauf, zur Glück passt er fasst perfekt das bisschen was nicht passt stört nicht. super ware, preis ist okay und Lieferung war super schnell

Roger Para Pneumaticbürste, 11 reihig Nylonborste
Roger Para Pneumaticbürste, 11 reihig Nylonborste
Wird angeboten von Crazyhairs

5.0 von 5 Sternen perfekt, 24. Juni 2014
benutze diese Bürsten seit Jahren und bin super zufrieden damit und kann sie nur jedem empfehlen, der Haarverlängerung trägt oder im allgemeinen Haare hat die schwer Kämmbar sind.

Bauch und Kopf
Bauch und Kopf

5.0 von 5 Sternen emotional getroffen, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauch und Kopf (Audio CD)
Mark Forster, noch bekannter geworden mit Sido (einer dieser Steine) ...hat sich mit diesem Album selbst übertroffen. Mit diesen Songs hat er den Hörer sehr getroffen, emotional sehr ansprechend und immer wieder gut zu hören

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5