Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Sascha Str. > Rezensionen

Beiträge von Sascha Str.

Sascha Str. "Sniffer" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Amello Armband Keramik Kegel weiß Damen Edelstahlschmuck Stainless Steel ESAX15W
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Einfach chic, 3. Oktober 2015
Das Armband ist als Geschenk sehr, sehr gut angekommen.
Das Material ist wertig und wirkt nicht billig. Farblich passt das super zusammen.

Die Länge ist ausreichend und läßt sich anpassen. Das ist bei vielen Armbändern nicht der Fall.
Durch Edelstahl und Keramik sollte es lange halten denke ich.
Die Keramikteile klappern nicht und wirken entgegen anderen Meinung für mich absolut nicht billig.

Es gibt noch dazu passenden weiteren Schmuck.
Ich bin also im Summe sehr zufrieden.

Ultrasport Herren Laufhose kurz, black victoriablue, L, 10123
Ultrasport Herren Laufhose kurz, black victoriablue, L, 10123

5.0 von 5 Sternen Praktisch und haltbar, 3. Oktober 2015
Ich verwende die Hose seit einigen Monaten zum Joggen und kann nur positives berichten.

Auch nach vielen Wäschen ist sie noch formstabil.
Sie sitzt gut und der Beinabschluss rollt nicht hoch, da hier ein nicht zu fest sitzendes Bündchen ist.
Eine kleine Tasche hinten für MP3 Player und Schlüssel ist auch dran.
Passt gut und rutscht nicht. Das Material kratzt nicht und trocknet schnell. Für diesen Preis TOP.

Kingston KVR16S11S8/4 Arbeitsspeicher 4GB (DDR3 Non-ECC CL11 SODIMM 204-pin, 1.5V)
Wird angeboten von 7dayshop Limited

5.0 von 5 Sternen Synology kompatibel, 3. Oktober 2015
Der Speicher wurde in meiner Synology NAS Lösung sofort erkannt, so dass nun 6GB zur Verfügung stehen. Läuft seit einigen Wochen problemlos. Ich bin froh mich für diesen Speicher entschieden zu haben. Der Plan war ursprünglich den Original Speicher des Herstellers zu kaufen und somit quasi auf Nummer sicher zugehen. Mit dem Kingston Modul kommt man mit dem halben Preis davon und hat gute Garantiezeiten gepaart mit gutem Herstellerservice.

Tevii S660 TV/Sat-Karte
Tevii S660 TV/Sat-Karte

5.0 von 5 Sternen Synology NAS kompatiel, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Tevii S660 TV/Sat-Karte (Personal Computers)
Auf der Suche nach einem Sat Tuner für meine Synology NAS Lösung bin ich auf diesen USB Tuner gestoßen.

Die Einrichtung der Hardware geht spielend einfach. Per USB angeschlossen und das SAT Kabel angeklemmt...fertig.
Geht im laufenden Betrieb. Die NAS erkennt sofort den verfügbaren Tuner, der auch in der Kompatibilitätsliste des Herstellers angegeben ist.
Viel Auswahl für SAT Tuner gibt es dort nicht. Ich war in der Recherche etwas skeptisch, ob der Tuner am USB Anschluss meiner NAS funktioniert. Hier war vielerorts zu lesen, dass es dort Probleme geben würde. Das kann ich nicht bestätigen.

Ich wollte ursprünglich die kostenlose Video Station Software nutzen, habe aber entnervt aufgegeben, nachdem permanent angezeigt wurde, dass es mit der Signalstärke ein Problem gäbe. Zum Test habe ich daher im Synology Paketzentrum die DVBLink Software installiert (20 Tage Probeversion). Hier funktionierte es auf Anhieb. Hunderte von gefundenen Sender. Sehr viele Einstellmöglichkeiten. Somit habe ich mich dafür entschieden, hier noch zusätzlich in eine Lizenz dieser Software zu investieren. Nun kann über die kostenlose DVBLink Player App von allen mobilen Endgeräten TV geschaut werden. Aufzeichnen und anschauen dieser Aufnahmen geht ebenfalls von überall. Nach entsprechender Konfiguration geht dies auch von unterwegs.

Ich bin begeistert !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2015 11:45 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schwachbrüstig, 24. Juli 2015
Ich habe dieses Modell gestern im Toom-Baumarkt entdeckt. Nachdem ich ihn erst so im Karton mitnehmen wollte, war ich ganz froh es nicht getan zu haben. Im Markt stand er nämlich wie die anderen Ventilatoren am Strom angeschlossen zum Ausprobieren. Und siehe da...er hat einfach keine Kraft. Aus 2m Entfernung spürte ich auf Stufe 2 (Maximal) gar keinen Luftzug mehr. Die anderen Ventilatoren spürte man auf höchster Stufe hingegen deutlich. Das Problem dürfte u.a. das Rotorblatt sein. Dieses ist winzig ! Zum Positiven: es sieht super aus, ist aus Metall gefertigt, anständig verarbeitet und für 30 Euro im Baumarkt günstig. Tragegriff ist auch sehr praktisch. Ist aber nur im Büro direkt vor einem sinnvoll einsetzbar. Daher nur 3 Sterne.

Killtec Xanadu, Herren Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (schwarz/00200), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Hoher Tragekomfort, 27. Dezember 2014
Ich habe den Kauf nicht bereut und mittlerweile einige Male nutzen können. Sie passten in meiner Standardgröße, sind angenehm leicht und bieten guten Halt. Sie rutschen nicht und sind verstellbar, was sehr gut ist, da ich einen recht breiten Vorderfuss habe. Sie rochen bei Lieferung nicht unangenehm und sehen wie ich finde chic aus. Demnach für mich volle Punktzahl.

Sieb Edelstahl Abtropfsieb Siebschüssel Seiher 28cm Nudel Salat Obst Gemüse
Sieb Edelstahl Abtropfsieb Siebschüssel Seiher 28cm Nudel Salat Obst Gemüse
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 27. Dezember 2014
Dieses Sieb habe ich sehr günstig erwerben können und es hat mich nicht enttäuscht. Es ist ausreichend gut und hat einen guten Stand. Ich nutze es vor allem für Nudeln. Ein 500gr Paket Nudeln darin abzuschütten klappt problemlos und es wäre noch viel Platz. Spülmaschine hat es seit einigen Wochen problemlos und schadlos überstanden. Es sieht noch aus wie neu. Nudeln bleiben (fast ausnahmslos) im Sieb. Top für meinen Verwendungszweck !

proxistar Wabe für Beauty Dish 42cm
proxistar Wabe für Beauty Dish 42cm
Wird angeboten von axels-fotoshop

4.0 von 5 Sternen besser als gedacht., 27. Dezember 2014
Die Wabe empfinde ich nicht unbedingt als Schnäppchen, aber sie erfüllt ihren Dienst gut. Das Licht wird gerichteter. Für Portraits in dieser Kombination eine Bereicherung meiner Ausrüstung. Sie ist solide verarbeitet und läßt sich einfach und sicher am Dish befestigen. Ich habe einen Dish eines anderen Herstellers aber auch als 42cm Variante. Scheint recht universal zu sein. Von daher: Daumen hoch.

Onkyo Remote
Onkyo Remote

2.0 von 5 Sternen Instabil und bedingt kompatibel., 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Onkyo Remote (App)
Auf einem Samsung Tablet kommt es häufig zu Problemen. Die App stürzt ab oder es erfolgt keine Steuerung des Onkyo AV Receivers neuerer Baureihe. Auf dem Blackberry Smartphone mit aus dem Playstore installierter Android App (Snap) ist eine Steuerung gar nicht möglich. Die App beginnt zu starten und kollabiert dann ohne Fehlermeldung. Neuinstallation ohne Erfolg. Auf verschiedene Versionen der App erfolglos getestet.

edc by ESPRIT Herren Sweatshirt Slim Fit 113CC2J003, Gr. 50/52 (L), Rot (662 BURGUNDY RED)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 9. Mai 2014
Ich besitze schon einige ähnliche Shirts von Esprit und war auch im Dauereinsatz sehr zufrieden. Kein Ausleiern, geringes Einlaufen über die Monate und Jahre der Nutzung, Trocknergeeignet. Also habe ich hier nochmal zu geschlagen und das Shirt im Angebot erworben. Die Farbe gefällt mir super. Ebenso der Schnitt. Nicht so weit geschnitten in der Taille. Ich finde es TOP.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7