Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Vincent-Vega > Rezensionen

Beiträge von Vincent-Vega

Vincent-Vega (Marburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
AquaPlay 640 - Kanalfahrt mit 4 Spielstationen , die Schleuse, Hafen, Marina & Fähren Station

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, miese Umsetzung, 25. April 2014
Wenn ich ein Spielzeug fuer -zig Euro kaufe, dann erwarte ich dass es funktioniert. Irgendwelchen Plastikkram der kaputtgeht wenn man ihn anschaut kann ich auch fuer 10 Euro kaufen. Hatte auch recht viele positive Reaktionen gelesen und dachte also es kann nicht viel schiefgehen. Jetzt ist das Ding seit 40min aufgebaut, und folgendes habe ich festgestellt:
Alle Teile die sich bewegen sollen ( Kran, Wasserrad etc) sind sehr mies gemacht. Zum Einen sind die Drehpunkte mit allerbilligster Rastenmechanik gemacht, von denen ist klar dass sie sich in kurzer Zeit ausleiern, und dann war es das. Das Schaufelrad liegt total sinnlos locker in seinem Lager, wenn Kinder dran drehen fällt es andauernd raus, weil es einfach nicht genug " einklickt". Die Pumpe können Kinder nicht bedienen, weil sie sich nicht befestigen lässt ( man muss also mit einer Hand festhalten und mit der anderen pumpen, dabei fällt die Pumpe ständig aus der Position). Die Sperrtore fuer die Schleuse wiederum stecken so fest in den Bahnen fest, dass meine Kinder sie garnicht rausbekommen und eher die Bahn anheben als dass die Mistdinger rauskommen. Der Mechanismus der Schleuse ist ohnehin etwas fuer ältere Kinder, ich kann mir nicht vorstellen dass der 8-teilige Vorgang wie man ein Schiff durch die 3 Kammern bekommt irgend einem 4 oder 5 jährigen klar wird, wenn, dann ist das Ding wohl eher zufällig mal voll oder leer....Die Brücke ist auch so mies gemacht dass auch deren seltsam kreuzförmiges "Lager" nicht richtig einklickt, inforge dessen fällt die Brücke andauernd aus der Halterung, und wenn man sie runterdrückt biegt sie sich wegen einen kleinen Konstruktionsfehlers in die darunter liegende Bahn, sauber aufliegen tut sie also auch nicht. Dass die rampen absolut locker angestellt werden und dauernd umfallen erwähne ich garnicht gross, ist in diesem Ensemble fast zu erwarten...Dass die Bootchen untergehen ist allerdings absolut unverständlich, wie kann es denn sein dass die es nicht fertig bringen die Dinger so zu bauen dass sie luft und wasserdicht sind, Herr Gott das ist doch Plastik und kein Schilfboot. Mit etwas Geschick ist es sogar möglich so etwas so zu bauen dass die Dinger sich selbst wieder aufrichten (günsigen Schwerpunkt einbauen) dass weiss sogar ich und ich bekomme kein Geld dafuer sowas zu entwerfen.

Ok, jetzt mal etwas positives : Die Dichtugen scheinen ok zu sein, und die Bahnstuecke erscheinen mir zäh und unzerbrechlich, wenigstens das. Aber...Fuer ein Spielzeug dass seit Jahren am Markt ist finde ich solche so offensichtlichen Mängel und Konstruktionsschwächen nicht akzeptabel, das ist Ü-Ei Niveau. Schämt Euch Aquaplay. Fuer mich ganz klar keine Empfehlung wert, eher mal das Ding von BIG ansehen vielleicht...

abc - Espressokocher - Edelstahl - elektrisch
abc - Espressokocher - Edelstahl - elektrisch

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, Design auch, aber..., 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: abc - Espressokocher - Edelstahl - elektrisch
Der Kocher ist wirklich toll verarbeitet, hat mich sehr angesprochen. keine scharfen Kanten, keine miesen Schweissnähte, alles schön verrundet etc. Funktioniert auch an sich, nur - es ist mir nicht gelungen guten Espresso damit zu machen. Egal wie ich probiert habe, der Espresso der rauskam war immer dünn und nie heiss. Wer Espresso ausschliesslich im Milchglas trinkt kann das wohl ignorieren, aber Espresso allein ging leider nicht.

Was das Herz begehrt
Was das Herz begehrt
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Super., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Was das Herz begehrt (DVD)
Bestimmt kein Film fuer 18jährige, aber wer die 40 überschritten hat wird vermutlich über eine Stunde lang am Stueck grinsen. Feiner Humor, tolle Schauspieler, gutes Buch - uneingeschränkt empfehlenswert. Und Jack endlich mal nicht so stereotyp besetzt wie sonst, eine tolle Rolle, gut ausgearbeitet, ohne in Kitsch oder schülstige Melodramatik abzudriften. 10 von 10.

EasyAcc® Asus Memo Pad FHD 10 Lederhülle Ledertasche Schutzhülle Tasche hülle Smart Cover für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302C mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Nobel nobel, 10. März 2014
Gut verarbeitet, funktionell, schön. Mehr kann man von so einer Hülle kaum erwarten, und schon garnicht fuer dieses Geld. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Sina und die Yogakatze
Sina und die Yogakatze
von Ursula Karven

5.0 von 5 Sternen Super !, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sina und die Yogakatze (Taschenbuch)
Tolle Illustrationen, eine nette Geschichte, wer selbst Yoga praktiziert und seine Kleinen infizieren möchte - hiermit könnte es klappen, bei uns ging es sehr gut!

The Expendables 1 & 2 [2 DVDs]
The Expendables 1 & 2 [2 DVDs]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von RAPIDisc

1.0 von 5 Sternen Unwürding., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Expendables 1 & 2 [2 DVDs] (DVD)
100% langweilig. Grosses Staraufgebot fuer eine extrem doofe Story, vorhersehbar von A - Z, viel Fratzengeballer, sonst - nix. Schad ums Geld.

MTV Unplugged in Athens
MTV Unplugged in Athens
Wird angeboten von GMFT

2.0 von 5 Sternen Manchmal passt es eben nicht, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Ich habe die Platte gekauft zum einen weil ich die Scorps wirklich (bis auf die fiesen Aleben Anfang des hinteren Katalog-Drittels) immer mochte, und zum Anderen hatte ich einen der Songs im Radio gehört und danach ne Weile im Ohr. Leider ist aber die CD nicht mein Ding, ich finde es passt einfach nicht. Ich habe halt dauernd die Orginale im Ohr, und warte drauf dass es endlich "losgeht" . Und dann blubbert es da vor sich hin wie bei Truck Stop...Wenn man die Orginale nicht kennen würde vielleicht, und wenn Rudi nicht singen würde (Mann, es hat nen Grund warum Ihr den Klaus habt !) nen Stern mehr, aber insgesamt... Ich glaub all die MTV Sessions sind mir einfach zu zahnlos, es ist eher Mugge fuer Fahrstühle als fuer die Garage, insofern....Klaus liefert in gekonnter Manier ab, und auch die anderen Instrumente sind gut gespielt aber-es knallt einfach nicht.

Cowboys & Aliens
Cowboys & Aliens
DVD ~ Daniel Craig

2.0 von 5 Sternen Prima Darsteller, Thema verschenkt., 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cowboys & Aliens (DVD)
Ich mag Daniel Craig sehr, ist mein Lieblings Bond. Und Mr Ford hat den Blade Runner gegeben, einer meiner all time faves. Klar dass ich den Film schauen musste. Aber der ist wirklich allerhöchstens Mittelmass, keinesfalls eine Empfehlung. Die Story gab es schon 100mal, und nur dadurch dass sie in den wilden Westen verlegt wird, wurde dem Thema sehr wenig Neues abgerungen. Um am Schluss - welch Überraschung - explodiert deren Raumschiff, wer haette das gedacht. War alles schon in anderer Farbe da, und nicht nur einmal - überflüssig, weit schlechter als die Klassiker des Genres und auch schlechter als die neuen Sci-Fi Sachen wie Oblivion etc. Ein Film wie ein Hamburger, schnell gegessen, verdaut, vergessen.

Caillou 9 - Spuren im Schnee und weitere Geschichten
Caillou 9 - Spuren im Schnee und weitere Geschichten
DVD ~ Jacques E. Bouchard

4.0 von 5 Sternen Fuer Kinder ok., 28. Dezember 2013
Meine Kinder (2 und 4) lieben Caillou beide, ich kann die etwas dümmlich synchronisierte Stimme nicht mehr hören, aber egal. Ich weiss zwar nicht warum ein Kind von 4 Jahren ohne Haare rumläuft, Caillou erinnert mich immer sehr unangenehm an Chemopatienten, und ich finde es dämlich dass eine Serie aus Canada zwar deutsch übersetzt wird, Pferde aber weiterhin " Ginger " heissen, die Schwester ebenfalls einen englischen Namen hat, und alle Kameraden auch (wozu ist das gut?). Aber ich bin halt nicht der Addressat des Ganzen, insofern... Die Geschichten sind kindgerecht, langsame Bildfolgen, es gibt auch mal was gesungenes...schon ok. Trotzdem nervt mich Rosis Stimme, wer diese 2 jährige synchronisiert sollte sich unbedingt mal eine 2 jährige anhören. Und - man kann Rosie auch deutsch aussprechen, passiert nix.

Yamaha MCR-042 Mikro-Komponentensystem (CD-/MP3-Player, WMA, FM, 3,5mm Klinkenstecker, USB) für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil. Punkt., 28. Dezember 2013
Das hier ist keine Discothek, und keine erwachsene Stereoanlage. Das ist klar, und daher werde ich dieses Kistchen als das bewerten was es ist : Eine Möglichkeit auf sehr wenig Raum Musik wiederzugeben, z.B. im Büro oder Homeoffice, Küche..
Und das macht das Ding perfekt. Zum Einen sind die beiden winzigen Boxen wirklich gut, zum zweiten ist die Haptik prima, und, was mir am Besten gefällt ist, was die Kollegen von Yamaha alles weggelassen haben. Fast alles eigentlich. Nur das nicht was sein muss, und selbst das z.T nur auf der Fernbedienung, Das Hauptgerät ist daher wunderbar aufgeräumt und klar zu bedienen, love it. Wer nach 20 teiligem Graph EQ und Bias fine etc sucht ist hier falsch, ich möchte aber nur MP3 vom Stick, CD oder radio hören, das macht die Kiste fehlerfrei und in guter Tonqualität. Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13