Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Nicolai > Rezensionen

Beiträge von Nicolai

Nicolai

HyperX Cloud Gaming Headset für PC/PS4/Mac schwarz
HyperX Cloud Gaming Headset für PC/PS4/Mac schwarz

5.0 von 5 Sternen Ziemlich gut! Lässt keine Wünsche offen., 30. November 2015
Hallo zusammen,

in der Regel schreibe ich keine Rezessionen über Produkte weil ich entweder zu faul bin, oder zu viel gekauft habe oder aber es schlichtweg vergesse. Diesesmal ist es anders! Kurz vorweggenommen, dass Headset HyperX Cloud von Kingston lässt keine Wünsche offen. Ich habe mir bereits drei verschiedenen Headsets anderer Hersteller in den letzten Wochen gekauft welche ich leider alle zurückschicken musste. So aber jetzt zum Kingston HyperX Cloud Gaming Headset.

1. Das Headset wurde von Amazon pünktlich und sehr zügig geliefert (wie immer). Der Preis im Amazon Sale war mit 62 € der wahnsinn.
2. Schon bei der Verpackung des Gaming Headset merk man sofort, dass man ein hochwertiges Produkt gekauft hat.
3. Das Headset wird mit viel Zubehör geliefert u.a. zwei Aufsätze für die Ohrmuscheln einmal aus Stoff und einmal aus Kunstleder. Ich pesönlich habe die Kunstleder Ohrmuscheln drauf gelassen. Sie fühlen sich weich und angenehm an. Der Tragekomfort ist der wahnsinn. Auch nach dem ersten Test von mehreren Stunden Spielen hatte ich keine Druckstellen. Weiterhin wird ein Adapter zum Anschluß an die PS4 mitgeliefert. Das Kabel für die Verbindung zum PC ist ausreichend lang und besitzt eine Fernbedienung. Es wird über zwei 3,5 mm Klinke Stecker (Mikrofon und Sound Output) angeschlossen. Ein USB Anschluss ist nicht vorhanden.
4. Der Anschluss des Headsets war sehr einfach und die Konfiguration verlief ohne Probleme.
5. Der Sound ist überragend. An der Fernbedienung kann man den Sound lauter und leiser stellen oder das Mikro muten.
6. Im Teamspeak höre ich mich klar und deutlich an was auf eine qualitativ hochwertiges Mikrofon schließen lässt. Selbiges kann man übrigens abnehmen.

Ich kann dieses Headset also nur wärmstens empfehlen.

Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Gillette Body - ist der perfekte Rasierer für den Mann... evtl. auch Frau :), 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
Hallo Leute,

Ich bin einer der glücklichen, welcher den neuen Gillette Body Rasierer testen durfte. Über die online Plattform trnd.com habe ich mein Rasierer exemplar erhalten und war natürlich sehr gespannt, wie sich ein spezieller "Männerrasierer" so macht.

Schon beim Auspacken des Rasierers ist mir die sehr gute Haptik aufgefallen. Der Rasierer liegt angenehm in der Hand und ist überraschend leicht. Der Griff ist rutschfest und gut zu händeln. Die Erste Rasuer von Achseln, Bauch und Intimbereich verlief reibungslos und fühlte sich gut an.

Zu Hautiritationen ist es nicht gekommen. An manchen Stellen musste ich allerding zweimal drüber gehen. Ich bin mal gespannt wie lange eine Klinge hält und werde berichten....

Von mir aufjeden Fall eine Empfehlung!!! Gutes Produkt!!

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Playstation 4 hält was sie verspricht...., 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Ich bin mit den Konsolen von Sony schon immer zufrieden gewesen. Das ist meine 4 Playstation, heisst ich habe bislang jede gekauft und besessen. Die Spiele laufen flüssig und die Grafik ist atemberaubend. Ich denke die Konsole zeigt noch lange nicht alles was sie kann, da ist noch luft nach oben. Sehr gut finde ich die regelmäßigen Software updates, bei denen nach und nach Verbesserungen eingeführt werden. Klare Kaufempfehlung.

Speicherkarte für Playstation 1 PSX Psone PS1 Memory Card 1MB
Speicherkarte für Playstation 1 PSX Psone PS1 Memory Card 1MB
Wird angeboten von onfox

5.0 von 5 Sternen Ps1 Memory Card, 29. Mai 2014
Die Memory Card habe ich für meine Retro Playstation1 gekauft. Bin sehr zufrieden. Die Verpackung und der Versand war gut bzw. schnell. Die Card wurde einwandfrei anerkannt und funktioniert.