Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für "nevermind28" > Rezensionen

Beiträge von "nevermind28"
Top-Rezensenten Rang: 7.263.502

"nevermind28"

Broken Valley (CD+Dvd)
Broken Valley (CD+Dvd)
Wird angeboten von DUBOX

5.0 von 5 Sternen LOA auf neuen Pfaden, 4. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Broken Valley (CD+Dvd) (Audio CD)
LOA - neues Album!
Das waren für mich erlösende Worte.
VollerEeuphorie holte ich mir die Scheibe und wurde überrascht von LOA.
Das Album setzt sich von allen bisherigen ab, aber ist nicht minder schlecht.
Es ist doch ganz klar, dass LOA einen anderen Sound spielt als vorher.
Immerhin liegen zwischen Broken valley und Soul searching sun 8 Jahre.
Ich war wie immer von Keith Stimme beeindruckt. Er hat es immer noch drauf. Der Sound von LOA ist halt unvergleichlich und das ist auch gut so.
Mit Love to let you down, The day he died und Don't brother hat das Album für mich 3 richtige Kracher inne.
Alle die sich über den anderen Sound von LOA beschweren,sollten sich vor Augen führen unter welchen Einflüssen das Album entstand.
Im Lied No one survives fühlt man den Schmerz von Keith nach dem Tode seines Vaters.
Alle LOA-Fans können beruhigt zuschlagen bei der Platte.
Ich habe es nie bereuht.
Alles in allem eine runde Sache und wegen dem Lieblingsbandfaktor auch 5 Sterne.

Out of Exile
Out of Exile

5.0 von 5 Sternen Audioslave 100 %, 17. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Out of Exile (Audio CD)
Als ich von der neuen Scheibe hörte, war ich begeistert.
Voller Euphorie holte ich mir das Ding gleich am Erscheinungsdatum in Deutschland.
Und ich muss sagen, es ist der Wahnsinn.
Diese Scheibe steht im Gegensatz zum Vorgängeralbum, welches auch verdammt gut war.
Nun spielen Audioslave aber ihren eigenen Sound.
Stücke wie "Your time has come", "Be yourself" oder "Man or animal" sind einfach verdammt klasse.
Als ich mir die CD öfters anhörte wurde es schier eine Sucht für mich das Album anzuhören.
Wer RATM gut fand und Chris Cornell seine unglaubliche Stimme mag (live ein Hochgenuß), der sollte zuschlagen.
Ihr werdet nicht einen einzigen Cent bereuhen.