Profil für Jürgen Kerch > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Kerch

Jürgen Kerch

Seite: 1 | 2 | 3
Gigaset S810H Telefon - Schnurlostelefon / Universal Mobilteil - mit Farbdisplay - Dect-Telefon - schnurloses Telefon / Freisprechen / Router - kompatibel, platin
Wird angeboten von Elektropower GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktional mit guter Qualität, 19. Dezember 2014
Das Telefon läßt sich einfach und schnell an die bestehende Basis anschließen. Sehr gute Menüführung mit 1a Display. Auch die Akkustik läßt keine Wünsche offen.

Makita P-71635 Bohrer-Bit-Set 48-tlg.
Makita P-71635 Bohrer-Bit-Set 48-tlg.

5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Zubehör, 19. Dezember 2014
Superqualität, schneller Wechsel der Bohrer und Bits ohne Werkzeug möglich. Alles ist aufeiander abgestimmt. So sollen einelne Komponenten miteinander funktionieren.

Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Keramik 914SBXC
Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Keramik 914SBXC

5.0 von 5 Sternen Skagendesign, 18. Dezember 2014
Ungewöhnlich in Farbe und Design. Gut ablesbar und dennoch sprtlich-elegant. Schön ist, dass sie im Gegensatz zu der weißen Keramikuhr nach kurzer Zeit nicht schmuddelig aussieht. Meine Frau hat beide Uhren trägt aber fast nur noch die Schwarze.

Korktafel Kork Pinnwand 30x40cm mit Aluminium Rahmen
Korktafel Kork Pinnwand 30x40cm mit Aluminium Rahmen

4.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 18. Dezember 2014
Ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Nichts besonderes, aber eben auch nicht schlecht. Erfüllt seine Funktion in allen Belangen. Ich würde es jederzeit wiedrkaufen.

SUN-SNIPER-Strap The "STEEL"  Kameragurt schwarz
SUN-SNIPER-Strap The "STEEL" Kameragurt schwarz
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen Schnell und sicher, 18. Dezember 2014
Sehr guter Tragekomfort, der nicht anstrengt. Die Kamera ist schnell bereit und die ewig nervenden Nackenschmerzen haben ein Ende. Nicht zu vergessen ist das eingewebte Stahlseil, das für zusäzliche Sicherheit sorgt. Ein unbemerktes Durchschneiden ist nicht möglich. Eine super Idee.

KOSS 184838 KSC75 Kopfhörer
KOSS 184838 KSC75 Kopfhörer
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Leicht und gut, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: KOSS 184838 KSC75 Kopfhörer (Elektronik)
Die Kopfhöhrer haben einen sehr guten Tragekomfort und sehr gute Akustikeigenschaften. Bin sichtlich überrascht, was für ein Sound herauskommt. Sehr klare Töne bei allen Musikarten (von Klassik bis Pop geht alles).

Nikon EN-EL14 Li-Ion Akku für D3100 / D5100 / P7000
Nikon EN-EL14 Li-Ion Akku für D3100 / D5100 / P7000
Wird angeboten von Great Britain Deals

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt alles, 18. Dezember 2014
Nachdem ich vorher ein Noname Akku gekauft habe, von dem ich sehr entäuscht bin, habe ich jetzt das Original. Hier erkennt den Unterschied zwischen billig und günstig. Habe eben Lehrgeld bezahlen müssen. Kann das Original uneingeschränkt empfehlen.

Strandschuhe Badesch Schwimschuhe ASCAN BEACHHOPPER Neoprenschuhe 1,5 mm Neopren NEU!! (45/46)
Wird angeboten von SURFSHOP24 DE

2.0 von 5 Sternen Hier wird die Schuhgröße neu definiert, 18. Dezember 2014
Ich habe die Schuhe vorsichtshalber 1 Nummer größer gekauft (45/46 anstatt 44). Immernoch mindestens eine Nummer zu klein. Glücklicherweise kann ich sie weitergeben. Ich gehe mir lieber wieder Schuhe im Laden kaufen.

LG 47LA6608 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 47LA6608 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Fernsehen der neuen Dimension, 18. Dezember 2014
Wahnsinnige Bildqualität und erstmal die 3D-Darstellung. Das muss man gesehen haben.Ich kann das Gerät wirklich nur weiterempfehlen. Die Magic-Fernbedienung ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig. Nach einiger Zeit hat man sich aber daran gewöhnt, für die Kinder ein Spaß.

Allrounder by Mephisto NIRO C.SUEDE 22/ OPEN MESH 12 DARK BLUE/ COOL GREY P2003138, Damen Ballerinas, Blau (DARK BLUE/ COOL GREY C.SUEDE 22/ OPEN MESH 12), EU 41 (UK 7) (US 9.5)

3.0 von 5 Sternen Bei gleicher Schuhgröße unterschiedlich, 18. Dezember 2014
Ich habe die Schuhgröße vom Karton meiner Frau abgeschrieben. Leider müssen bei dem neuen Einlagen rein, weil sie sonst nicht passen. Eigentlich schade, dass der gleiche Markenschuh so unterschiedlich ausfällt.

Seite: 1 | 2 | 3