Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für PK > Rezensionen

Beiträge von PK
Top-Rezensenten Rang: 4.642.105

PK (Schwalbach am Taunus, Hessen Deutschland)

Seite: 1 | 2
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Mir gefällt es nicht, 17. April 2014
Der erste Ärger noch vor dem Einloggen. Die Gratisspielzeit ist nur nutzbar, wenn man ein Abonnenment mit Zahlungsweise auswählt oder - falls man das nicht will - den Code einer Game Time Card eingibt. Die muss man natürlich kaufen.
Grafik: Lotro sieht besser aus, stimmungsvoller, rundere und besser zur Rasse passende Bewegungen, auch die Kampfanimationen sind bei Lotro besser.
Gameplay: sehr träge, wenig Action, viele langweilige Dialoge, schwache Quests mit viel Lauferei.
Server: europäischer Megaserver, kein rein deutschsprachiger Server, Englisch sollte man können, Chat 90% englisch.

TESO spielt sich nicht wie z. B. Lotro oder EQ2. Ich habe beide Spiele gerne und lange gespielt. Bei TESO war bei Lvl 10 Schluss. Schade ums Geld.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 8:33 PM MEST

I Bet On Sky
I Bet On Sky

4.0 von 5 Sternen Nicht zu glauben, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: I Bet On Sky (MP3-Download)
Stellvertretend für die ganze CD steht der erste Song. "Don't Pretend You Didn't Know" versprüht am Anfang noch Langeweile. Tausendmal gehörte Harmonien. Ich bin geneigt zum nächsten Song zu springen. Halt, irgendetwas lässt mich zögern. Auf einmal bekommt das Ding Swing und geht ab wie ein Zäpfchen. Ein Aha-Erlebnis, fünf Sterne. J Mascis hats drauf.

Audio Secrecy
Audio Secrecy
Wird angeboten von ZOverstocksDE

2.0 von 5 Sternen Ich kann es mir nicht erklären, ......, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Audio Secrecy (Audio CD)
...warum hier so viele gute und sogar sehr gute Bewertungen zu lesen sind. Ich habe Stone Sour erst spät entdeckt und einiges Material als CD oder Download zum Vergleich bereit. Dieses Ding hat aber nix mit der mir bekannten Band zu tun. Achtung, jetzt kommt meine Meinung: Die Songs taugen nix, sie hören sich an, als hätte die Band Material abgeliefert, um einen Vertrag zu erfüllen. Vielleicht spielen mir meine Ohren einen Streich. Mit diesem Album als Debüt wäre die Band untergegangen. Ich habe einen MP3-Download und da ist der Sound der Musik angepasst, nämlich schlecht. Keine Ahnung, für mich hört sich das an, als wäre es eine andere Band. Total enttäuscht.

House of Gold & Bones Part 2 [Explicit]
House of Gold & Bones Part 2 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen 1. Liga, 4. Juli 2013
Ich höre seit über 40 Jahren Rockmusik. Selbst nach dieser Zeit kommt mir ab und zu eine Band unter, für die ich mich begeistern kann. Stone Sour ist eine davon. Einzig die Frage, ob mir Part 1 oer Part 2 besser gefällt kann ich nicht beantworten. Zuerst war es Part 2, jetzt hat Part 1 die Nase vorn.

House of Gold & Bones Part 1 [Explicit]
House of Gold & Bones Part 1 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Juli 2013

All the Little Lights
All the Little Lights

1.0 von 5 Sternen Cat Stevens, Albert Hammond??, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (MP3-Download)
Platz 2 der Topseller in der Kategorie "Rock". Dieser Zuteilung verdankt dieses Werk meine Rezension. Seichter Gesang ohne Tiefe, mir gefällt es nicht. Keine Rockmusik! Passt aber gut zu Sportfreunde Stiller auf Platz 4. Hilfe!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 8:54 PM MEST

Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall
Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall
von Cody McFadyen

2.0 von 5 Sternen Grausam ist nicht spannend, 3. Juli 2013
Das Buch ist angefüllt mit perverser Brutalität. Dachte der Schreiber, dass er damit Spannung erzeugen kann? Mag sein, hat aber nicht funktioniert. Ich fand das Buch abstoßend, langweilig und schlecht geschrieben. Flache Sätze, einer nach dem anderen. Zum Beispiel klappen im Buch die Unterkiefer mehrmals herunter, bzw. konnten sie gerade so daran gehindert werden. Der Logik des Buches kann ich auch nicht folgen. Die vergewaltigte, traumatisierte, selbstmordgefährdete Heldin wandelt sich innerhalb weniger Tage zur lüsternen Gespielin mit mütterlichen Instinkten.
Ich gebe 2 Sterne, weil ich trotz aller Schwächen wissen wollte, wie es ausgeht (auch schwach). Ich habe viele Seiten quer gelesen. Vom zweiten Band werde ich die Finger lassen.

Rocksmith (Inkl. Kabel) - [PC]
Rocksmith (Inkl. Kabel) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Hat nix mit Musik zu tun, 14. März 2013
Ich spiele seit Jahren Gitarre, die Intensität wechselt, je nach Jahreszeit und Laune. Ich bin immer auf der Suche nach neuer Inspiration und Quellen zur Weiterentwicklung. Diese Quelle war trocken. Ich habe das Programm bei Mediamarkt gekauft (teuerer als bei Amazon) und die Installation verlief ohne Probleme. Meine Gitarre wurde gleich erkannt und die Latenz war, wenn man beide Augen zudrückt und das ganze als Spiel betrachtet, gerade so erträglich. Das Problem bei Rocksmith ist, dass das gar nix mit Musik zu tun hat. Es fühlt sich nicht so an. Es fühlt sich wie ein PC-Spiel an, bei dem man zur bestimmten Zeit bestimmte Tasten drücken muss. Der Gitarrensound ist einfach nur schlecht, Dynamik gibt es gar keine.
Ich hatte die kühne Hoffnung, dass ich hier ein gut animiertes "Guitar-Pro" vorfinde. Es ist nicht so. Wer Musik "spielen" will, der sollte sich ein Game mit Plastikgitarre kaufen, wer Musik machen will und eine Gitarre besitzt, der ist hier vollkommen falsch.

Dennerle 3076 Mehrweg 300 Quantum
Dennerle 3076 Mehrweg 300 Quantum
Wird angeboten von zooport-de

4.0 von 5 Sternen Mit dem Produkt sehr zufrieden, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 3076 Mehrweg 300 Quantum (Misc.)
Nach knapp 2 Wochen Betrieb dieser Co2 Anlage musste ich die ersten Pflanzen kürzen. Wachstumsschub trifft es sehr gut. Teilwasserwechsel mache ich ca. alle 2 Wochen, in dieser Zeitspanne ist der PH-Wert stabil bei knapp unter sieben. Ich denke, dass die CO2-Zugabe auch hier ihren Anteil hat. Ich bin zufrieden. Für etwas Unbill sorgte die Lieferung, die einige Tage länger beanspruchte, als der erstmalig genannte Liefertermin hoffen ließ. Die Umverpackung hatte nicht die Qualität der uns bekannten Amazonverpackungen und war leicht beschädigt. Geliefert wurde nicht von der gelben Post, sondern von einem anderen Anbieter dieser Branche.

Sterbenskalt: Kriminalroman
Sterbenskalt: Kriminalroman
von Tana French

5.0 von 5 Sternen Steigerung, 21. März 2011
Ich habe alle drei Romane dieser Reihe gelesen. Bei dem ersten hatte ich den Eindruck, dass Tana French ihren Stil noch nicht ganz gefunden hatte. Das hat sich geändert. Und ihr Stil gefällt mir sehr gut. Absolut lesenswert.

Seite: 1 | 2