Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Hans Christian Müller > Rezensionen

Beiträge von Hans Christian...

Hans Christian Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CSL 450 LE Bluetooth Kopfhörer / wireless Headphone / Headset - Limited Edition (Alu gebürstet) - integriertes Mikrofon für Freisprecheinrichtung - Bluetooth V4.0 - bis zu 540 Stunden Standby / 14 Stunden für Musik/Telefonie - Noise Reduction-Funktion - apt-X
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen satter Sound, 3. Juli 2016
Bei dem Preis hab ich gedacht, naja das kann nichts dolles sein.
Bin aber dennoch sehr überrascht, schaut gut aus, was ich beurteilen kann gut verarbeitet.
Also nach dem auspacken, aufgeladen, und dann am Bluetooth Empfänger ( ich verwende den CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED - Version 4.0) angemeldet, was recht einfach geht.
Guter sauberer Klang, etwas Basslastig, aber gerade wenn man leiser Musik kommt man in den vollen Genuss.
Habe keine Verbindungsabbrüche, auch wenn das hier immer mal wieder erwähnt wird, aber da sollte man schon schauen wo der Bluetoothsender sitzt und ob die neuste Version 4 verwendet wird. Also besser nicht den Adapter hinten am PC einstecken.

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 | Version 4.0 Technologie - neuester Standard - Plug & Play - Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen schwarzgold, klein, stark, 3. Juli 2016
Einfach in einen freien USB Anschluss stecken und schon kann es losgehen
Bei mir unter Windows 10 sofort erkannt und installiert, dannach einfach die gewünschten Bluetooth Geräte anmelden.
Reichweite des Adapters passt, solange man sich im gleichen Raum befindet wo der Adapter betrieben wird.
Bei gut 8 Meter Entfernung kommt es aber schon zu abbrüchen.

MEDION (MD 90179) HDDrive2Go (3,5" Zoll) Externe Festplatte, 3000GB, 3TB, USB 3.0, 64MB Cache, schwarz
Wird angeboten von DASTRO ® --- Einfach. Genial. Günstig.

5.0 von 5 Sternen Ideal als Backup, 24. Juni 2016
Zur Erweiterung meines PC gekauft
Passt gut in den Medion Datenhafen, Transferrate beim USB3 Anschluss ist auch akzeptabel
nutze die Festplatte rein für meine Backups
läuft optimal

Maxima Trade Set 3 x Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2 x 3,5 mm Klinken Buchse Stereo Kupplung Adapter mit ca 20cm
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen passt, 24. Juni 2016
was soll man groß schreiben,
gut verarbeitet, günstig im Set, obwohl ich nur zwei Y KAbel brauchte, aber man weiss ja nie...

EC Technology Auto Bluetooth Adapter Empfänger mit Freisprecheinrichtung Dual USB Port KFZ Ladegerät-Schwarz
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 18. Juni 2016
Warum hab ich das nicht schon eher gekauft?
Bin sehr zufrieden, einfach bei der Montage im Auto, gut die Kabel hätten ruhig noch 20cm länger sein können, aber irgendwie passt es dann immer.
Ich betreibe meinen Ipod nano über den Bluetooth Adapter um meine Musik über den AUX Anschluss am Autoradio zu hören.
Einfache Bedienung, Musik an oder aus, nächster Titel oder Titel zurück, diese Funktionen sind im Auto vollkommen ausreichend.

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät

2.0 von 5 Sternen eigentlich eine gute Lösung, 18. Juni 2016
Die USB Anschlüsse sind gut angeortnet, das Ladegrät passt auch gut bei mir in den Zigarettenanzünder.
IPod und Smartphone werden schnell geladen, aber warum hat Tomtom die Zigaretten-Buchse so geschaltet, daß man nicht mal eine Kühlbox anschliessen kann? Da reicht die Leistung dann nicht aus. Also dann doch wieder ein Doppelstecker den man verwenden muss.
Das wollte ich mir eigentlich ersparen

Waeco TropiCool TC 21 thermoelektrische Kühlbox, 12/24/230-Volt-Anschluss, 20 Liter, A++

4.0 von 5 Sternen Hält kalt und warm, 18. Juni 2016
Benutze die Kühlbox hauptsächlich im Urlaub, da ich oft mit dem Auto in den Urlaub fahre.
Da freut man sich über gekühlte Getränke aber auch Ideal um Medikamente bei längeren Reisen zu lagern.
Über den 12V Anschluss am Auto kühlt das Gerät gut, man sollte aber schon vorgekühlte Waren hineinlegen, sonst dauert es recht lange bis zb. die Cola kalt ist.
Beim 230V Anschluss geht das kühlen von warmen Waren schneller, nutze die Box gern auch im Hotel, nur ab und an stört dann doch der Ventilator wenn er auf höchste Drehzahl läuft.
Gut ist die Möglichkeit der Temperatureinstellung, das war für mich auch ein Hauptgrund warum ich die Waeco gekauft habe.
Die Heizfunktion habe ich bislang nicht genutzt, nur mal kurz porbiert. Aber um Speisen warm zu halten sollte das ausreichen.

Hama Lettura Case für Amazon Kindle WiFi/Kobo Touch/Glo/Paperwhite blau
Hama Lettura Case für Amazon Kindle WiFi/Kobo Touch/Glo/Paperwhite blau

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 18. Juni 2016
Schaut gut aus, gute Verarbeitung, mein kindle passt perfekt hinein
Der kindel ist gut geschützt, was will man mehr. Case ist sein Geld wert

Logitech Wireless Desktop MK710 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Desktop MK710 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

4.0 von 5 Sternen Kabellos durch die Nacht, und Tag, 17. Juni 2016
Für mich ein geglückter Kauf, habe schon einige Funktasterturen probiert, aber die Logitech hält was sie verspricht
Die Handballenauflage ist schön weich, möchte sie nicht missen.
Die Tasten sind angenehm zu drücken und auch nicht zu laut, die Zusatzfunktionen sind für meine Zwecke optimal, und einfach durch die Software zu programmieren. Einzig Punktabzug gibts bei der Maus, die hätte doch einwenig ergonomischer geformt sein können, ich hab immer das Problem das ich die rechte Maustaste drücke wenn ich die Maus in die Hand nehme. Und die Klickfunktion vom Mausrad geht etwas zu schwer.
Aber ich würd sie wieder kaufen. Bisher die beste Tastertur die ich hatte.

In der ersten Reihe sieht man Meer: Roman
In der ersten Reihe sieht man Meer: Roman

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 14. Mai 2016
Da kann man sich so richtig in die Zeit vor dem Euro zurückversetzen,
Italienurlaub wie er früher einmal war, typisch deutsch.
unterhaltsam und lustig, da hatte ich Probleme das Buch nicht im einem Zuge zu Ende zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4