Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Manfred Blank > Rezensionen

Beiträge von Manfred Blank

Manfred Blank "Eisschrank" (Achim, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MG 84026AL - LED Leselupe/Handlupe grosser Linse (100 mm x 50mm) ca. 2x fache Vergrößerung - 2 LED Lampen - mit Glaslinse - betriebsbereit - + 1x Reinigungsset
Wird angeboten von Euro Tech GmbH

5.0 von 5 Sternen Leselupen müssen Licht haben!, 20. März 2016
Ich habe beide Lupen, die mit und die ohne Licht! Die Lupe mit Licht ist der Hammer, die kann ich nur jedem empfehlen!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen kein "Flummi", 17. März 2016
Ein Flummi ist ein massiver Ball aus einer mittelharten Gummimischung. Diese Bälle haben eine geringe Elastizität, aber eine hohe Sprungkraft,
Dieser Ball ist jedoch viel zu weich, er lässt sich leicht über die Hälfte eindrücken. Somit ist die Sprungkraft eher desolat. Aus ein Meter fallen gelassen hüpft der Ball gerade 30 cm beim 1. mal hoch und bleibt ab dem 4. Hüpfer bereist am Boden.
Normale Flummis behalten ihre Geschwindigkeit fast vollständig. Dieser Flummi verliert jedoch durch seine weiche Oberfläche beim Auf- und Abprall zuviel Energie und ist als "Flummi" nicht zu gebrauchen. "Ich brauche aber Flummis"!
Ich habe nur ein Flummi ausgepackt, er stinkt nicht und ist nach dem Auspacken auch sofort einsatzbereit. Die Leuchtkraft ist enorm, der Ball blink super. Wie lange die Blinkkraft anhält weiß ich nicht und ich werde es auch nicht weiter ausprobieren. Ich werde die kleinen Fußbälle bei Gelegenheit an kleine Fußballer verschenken.

Strickmütze von Bugatti Wintermütze Pudelmütze (56/57, Braun)
Strickmütze von Bugatti Wintermütze Pudelmütze (56/57, Braun)
Wird angeboten von hats-trends "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Wollmütze, 10. Februar 2016
Sieht super aus, füllt sich Wertvoll an und lässt sich angenehm tragen. Perfekte Mütze für die kalten Tage. Toller Kauf 5 Sterne!

Platinum 25GB BD-R Blu-ray Rohlinge (6x Speed) in 25er Spindel
Platinum 25GB BD-R Blu-ray Rohlinge (6x Speed) in 25er Spindel

5.0 von 5 Sternen Blu-ray Rohling, 12. Januar 2016
Was kann man über einen Rohling überhaupt schreiben? Preis ist OK, die dicke des Rohling ist stabil, alle BD wurden einwandfrei beschrieben. Ich bin zufrieden: 5 Sterne!

Tillmann Media CD-Hüllen Jewelcase für 1 CD/DVD, Tray schwarz, Deckel und Rückenteil transparent glasklar, Kartoninhalt: 50 Stück
Wird angeboten von Tillmann Media - Thorsten Tillmann - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen CD/DVD Hüllen, 12. Januar 2016
Da ich oft CD/DVD versende, benötige ich Hüllen die nicht gleich beim ersten herunterfallen zerbrechen, die DVD soll beim öffnen der Hülle auch nicht gleich herausfallen, darf aber auch nicht zu festsitzen. Diese Hüllen sind vom Preisleistungsverhältnis zu empfehlen. Sie tun das was ich von einer DVD-Hülle erwarte.

100 x Luftpolsterversandtaschen Weiss - Gr. CD [ 200 x 175 mm ] Luftpolstertaschen Versandtaschen Umschläge
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9€ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen DVD/CD Versandtasche für kleines Geld, 12. Januar 2016
In diese Versandtasche passen sogar 2 DVD mit Hülle, ist zwar eng sie passen aber! Ich persönlich benutze nur diesen Artikel zum Versenden von DVD/CD mit Hülle. Da ich oft DVD versende ist der Preis mitentscheident und der ist OK. Das Beschreiben funktioniert auch, ist aber bei jeder Versandtasche problematisch weil man schnell durchdrückt. Die Lösung sind vorgedruckte Adressen die ich selbst erstelle, ausdrucke und dann einfach aufklebe; Ideal, spart auch Arbeit und sieht sauber aus :-)
Ich habe diese Versandtasche schon mehrfach bestellt und kann sie nur weiterempfehlen.

Their Greatest Hits
Their Greatest Hits
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber :-), 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Their Greatest Hits (Audio CD)
Wer Hot Chocolate mag oder mochte, tut sich mit dieser CD einen gefallen! Ich bin ganz begeistert in alten Zeiten reinzuhören :-)

FOX 40 Classic blau
FOX 40 Classic blau
Wird angeboten von sportzubehoer24

5.0 von 5 Sternen Für SR ein muss, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: FOX 40 Classic Schiedsrichterpfeife (Misc.)
Die Pfeife tut was soll. Sie gibt es in allen Farben und ist auf dem Sportplatz von allen gut zu hören. Genau das was ein Leitender wünscht "gehört zu werden"! Es ist nicht meine 1. FOX 40 deshalb kann ich sie empfehlen; Für Fußballschiedsrichter ein muss!

Frisbee Disc / Frisbees / Wurfscheiben farblich gemischt, 10 Stück (Nicht geeignet als Hundefrisbee!!)
Wird angeboten von KTS KG

5.0 von 5 Sternen Frisbee Disc, 7. Januar 2016
Ich benutze die Frisbees bei Veranstaltungen mit Kindern. Die Flugeigenschaften sind dabei klasse. Alle Frisbee haben die Nutzung ohne Schaden überstanden. Für den Preis kann ich die Fluggeräte empfehlen.

Shanti Akupressurmatte / Nagelmatte (Blau) [Elektronik]
Shanti Akupressurmatte / Nagelmatte (Blau) [Elektronik]
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Große Akupressurmatte, 7. Januar 2016
Ich benutze solche Matten seit 2004. Kennengelernt habe ich diese Anwendung bei einer Kur; hier gehörte diese Matte zum Terminplan! Dies Matte hat ein Schaumteil für Anwendungen auf harten Boden den man natürlich im Bett und beim waschen herausnehmen sollte. Ich bin sehr zufrieden, vorallen weil diese Matte den gesamten Rücken abdeckt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7