Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Dr. Rosemarie P. > Rezensionen

Beiträge von Dr. Rosemarie P.
Top-Rezensenten Rang: 1.611.034

Dr. Rosemarie P.

Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von Neues Wasser Group
Preis: EUR 1.475,00

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt, 11. Januar 2017
Der Wassersprudler wurde schnellesten versendet und kam unversehrt bei mir an. Bereits bei der Kaufentscheidung war der Chat-Service mit unverzüglicher Antwort und einem weiteren telefonischen Kontakt hilfreich. Ich hatte nach der Zulassung des Geräts für den Betrieb in DE gefragt, die mir bestätigt wurde. Auch nachdem der Sprudler nun durch ein Fachunernehmen installiert wurde, war ein erneuter Chat bezüglich künftiger Befüllung einer leeren CO2-Flasche freundlich und hilfreich. Die Installation war - auch für ein Fachunternehmen - nicht ganz einfach, ist aber doch gut gelungen. Das Gerät hält, was es verspricht. Es liefert mir Sprudelwasser direkt aus dem Wasserhahn und läßt sich gut als Untertischgerät einbauen. Der Drei-Wege-Wasserhahn ist formschön und von solider Qualität.

Gästehandtuchkorb chrom Metaline+ 641610, Rostfrei hochwertige Quallität!
Gästehandtuchkorb chrom Metaline+ 641610, Rostfrei hochwertige Quallität!
Wird angeboten von Aqua-Badshop

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Juni 2016
Gästehandtuchkorb in höherer Preislage. Schönes Design und gute Ausführung. Bin mit der Transaktion zufrieden. Aus meiner Sicht ist dieser Artikel empfehlenswert.

Nice Girls Don't Get the Corner Office: 101 Unconscious Mistakes Women Make That Sabotage Their Careers
von Lois P. Frankel

5.0 von 5 Sternen Nützliche Lektüre, 14. März 2013
Humorvoll wird beschrieben, wie die traditonellen unterschiedlichen Verhaltensmuster zwischen Männern und Frauen fortbestehen. Für diejenigen, die diesen Verhaltensmustern nicht weiter folgen wollen, werden praktische Verhaltensanleitungen gegeben. Interessante und doch kurzweilige Lektüre für Frauen, die dem traditionellen Verhaltnesmuster nicht länger folgen mögen.

Hans Georg Portner (1906)
Hans Georg Portner (1906)
von August Sperl
Wird angeboten von Book Depository DE

5.0 von 5 Sternen Fazinierende Lektüre, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hans Georg Portner (1906) (Taschenbuch)
Dieses Buch beschreibt Hans-Georg Portner (Hansjörg) als Person mit Charakter und von geistiger Größe, die durch die Ereignisse des dreißigjährigen Krieges in Deutschland auf harte Proben gestellt wird. Die Lektüre zeichnet sich durch mitreißende Beschreibung verschiedener Charaktere und tiefgehende Einblicke zu Leben und Tod aus. Das Buch bietet eine spannende Lektüre, die zum Nachdenken anregt und an Aktualität nichts verloren hat. Leichte, unterhaltsame Lektüre ist dies nicht.

Prague Pictures: Portraits of a City (Writer & the City)
Prague Pictures: Portraits of a City (Writer & the City)
von John Banville

5.0 von 5 Sternen Großartige Prag-Einstimmung, 5. Dezember 2009
Ein Reiseführer ganz anderer Art, ohne langweilende Höhen- und andere Maßangaben, dafür aber Einblick in die Geschichte und Atmospähre dieser Stadt. Hier wird von der Vergangenheit in die Gegenwart und umgekehrt gesprungen. Aus meiner Sicht eine großartige Einsitmmung auf einen Pragbesuch. Leider gibt es dieses Buch nur in Englisch.

True Tales of American Life
True Tales of American Life
von Paul Auster

5.0 von 5 Sternen Bewegende Geschichten, 5. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: True Tales of American Life (Taschenbuch)
Bewegende Geschichten, ganz unterschiedlicher Art, von existentiell bis alltäglich und doch alle beeindruckend, faszinierend, zum Teil kaum vorstellbar und doch wahre Begebenheiten. Großartig erzählt, wie dies der Stil Paul Auster's ist. Ich habe das Buch bereits mehrfach verschenkt.