Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Rafael > Rezensionen

Beiträge von Rafael

Rafael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gummiauflage d=65x33mm mit Nut und Waffel für Wagenheber und Hebebühnen
Gummiauflage d=65x33mm mit Nut und Waffel für Wagenheber und Hebebühnen
Wird angeboten von Eausin

5.0 von 5 Sternen Stabile Auflage für den Wagenheber, 13. Oktober 2016
Ich habe einen Rangierwagenheber Unitec 10008 und tausche damit bei 2 Fahrzeugen die Reifen. Ich habe lange nach einer Auflage gesucht die genau in den Kopf des Wagenhebers passt. Ich wollte somit damit stabilität haben und nicht nur eine Auflage die oben drauf liegt.

Die Gummiauflage passt super in die Aufnahme im Wagenheber. Die Qualität der Auflage ist klasse, man merkt das es ein Qualitätsprodukt ist. Beim Anheben des Fahrzeugs wird die verstärkte Konstruktion vom Fahrzeug super in die NUT-gelegt. Ich habe jedoch vorne eine etwas breitere Verstärkung die zwar in die NUT passt, aber sehr eng. Habe darauf hin mit dem Cutter-Messer die NUT etwas vergrössert. Das Gummi lies sich problemlos schneiden und konnte somit angepasst werden.

Ich bin von dieser Auflage sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Habe mir auch direkt eine zweite Bestellt damit in jeden Fahrzeug eine Auflage ist und ich die nicht immer suchen muss ;)

HT-Instruments Digitaler Spannungsprüfer, mit Lastzuschaltung, 0V bis 690V AC/DC ,  CAT IV 600V, HT7
HT-Instruments Digitaler Spannungsprüfer, mit Lastzuschaltung, 0V bis 690V AC/DC , CAT IV 600V, HT7

5.0 von 5 Sternen Spannungsprüfer Top und Kundenservice, 25. März 2016
Ich habe mir den Spannungsprüfer vor ca. 2-3 Monaten gekauft. Das Messgerät liegt super in der Hand und es lässt sich damit klasse Arbeiten. Für die Steckdosen hat das Messgerät Aufschraubhülsen welche den Durchmesser von normalen Schukostecker haben um besser in die Kontakte einzudringen. Die Lastzuschaltung erfolgt über die beiden Taster. Die Lampe, naja kann man gebrauchen um ggf. kurz was auszuleuchten wo die Mesststelle ist, aber eine Taschenlampe ersetzt das Gerät nicht.

Kundenservice von HT:
Ich bin beim Messen an einer Schiene abgerutscht und hatte zei Phasen berührt. Ich hatte auch die Aufschraubhülsen drauf. Diese ist dabei geschmolzen. Die Messpitzen sind ganz geblieben somit hatte ich nur defekte Hülsen. Ich habe mich an die Firma HT gewendet ob es Ersatz dafür gibt. Hier sieht man das erste mal, wenn man Markengeräte kauft. Für alles gibt es Ersatz. Der Kundenservice Klasse, neue Messhülsen wurden geliefert und das ganze auf Rechnung dann. Tolles vertrauen und schnell geliefert.

klare Kaufempfehlung.....

Naber Power Splitter 1, je 2 m Kabellänge, schwarz
Naber Power Splitter 1, je 2 m Kabellänge, schwarz
Wird angeboten von Wagner Wohnen

5.0 von 5 Sternen super Lösung bei den heutigen Backofen-Set's, 25. März 2016
von vorne rein, man kann diese Box selbst bauen, jedoch habe ich mich für den für den Power Splitter entschieden.

Begründung:

In den Bereich fliesst einiges an Strom & Leistung. Beim Bau dieser Box darf man sich somit keine Fehler erlauben, wo sich ggf. die Leitung durch Fehler erhitzen kann und es sogar zum Kabelbrand kommen kann.

Zum zweiten ist die Box komplett unter der Küchenzeile verbaut, somit hat man keine kontrollmöglichkeit beim Selbstbau ob irgendwie Mantel geschmolzen ist oder ähnl.

Daher habe ich das Geld investiert und die Box gekauft, ist jetzt komplett verbaut unter der Küchenzeile und ich weis das diese vom Namenhaften Hersteller ist und kann somit ein ruhiges Gewissen haben dass es zu keinen Elektrischen Fehlern kommt.

Knipex 97 53 04 - Selbsteinstellende Crimpzange für Aderendhülsen
Knipex 97 53 04 - Selbsteinstellende Crimpzange für Aderendhülsen

5.0 von 5 Sternen Klasse Zange, Knipex wahre Qualität, 25. März 2016
Ich habe mir die Zange zugelegt um Querschnitte von 10mm² zu quetschen mit einer Hülsenlänge von 18mm. Ich musste lange suchen um eine Zange für diese Hülsenlänge zu finden. Ich habe mich auch an die Firma Knipex gewand um die richtige Zange dafür zu kaufen. Da andere Zangen bis max. 15 mm länge waren wie z.b die KNIPEX 97 53 09 die ich ursprümglich kaufen wollte, wollte ich doch auf nummer ischer gehen um die richtige zu kaufen. Diese Zange kann mit 2x nachsetzen auch Hülsen von mehr als 15 mm quetschen. Als erstes muss die Aderendhülse komplett bis zum Kragen durchgeschoben werden, dann erfolgt die erste Quetschung, danach wird der vordere Teil gequetscht.

Die Zange liegt super in der Hand, lässt sich einfach bedienen und macht Ihre Arbeit wie sie soll. Die Aderendhülsen sitzen sitzen richtig Fest auf der Litze und haben einen klasse halt.

klare Kaufempfehlunh für die Zange

Knipex 97 68 145 A - VDE-Crimpzange mit Trapezprofilen für Aderendhülsen
Knipex 97 68 145 A - VDE-Crimpzange mit Trapezprofilen für Aderendhülsen

5.0 von 5 Sternen Knipex wahre Qualität, 25. März 2016
Tut was es sohl und das mehr als erwartet. Mein ganzes Sortiment besteht miottlerweile aus Knipex und ich geb es nicht wieder her ;)

UNI-T UT210E True RMS AC / DC Strom Mini-Strommesszange Mit Kapazität Tester
UNI-T UT210E True RMS AC / DC Strom Mini-Strommesszange Mit Kapazität Tester
Wird angeboten von Trustdeal

5.0 von 5 Sternen Klasse Zange für wenig Geld, 25. März 2016
Ich wollte mir eine Stromzange kaufen. Ich hatte Anfangs die Preisklasse um das dopellte gewählt, bis ich auf das Produkt gestossen bin. Da man doch im privaten Bereich rechtt wenig Einsatz für so eine Zange hat, habe ich mich für dieses Modell entschieden um etwas Geld zu sparen.

DIe Zange ist klasse, Handlich, gut verarbeitet und lässt sich kinderleicht bedienen bzw. selbsterklärend wenn man etwas mit der Elektrotechnik zu tun hat. Ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe und die Messergebnisse sind auch super.

Klare Kaufempfehlung für die Zange....

Knipex 25 06 160 Flachrundzange mit Schneide - Radiozange, VDE-geprüft
Knipex 25 06 160 Flachrundzange mit Schneide - Radiozange, VDE-geprüft

5.0 von 5 Sternen Knipex Wahre Qualität, 25. März 2016

Kaufempfehlung: definitiv Ja....

Samsung S27E500C 68,6 cm (27 Zoll) Curved Monitor (HDMI, D-Sub, 4ms Reaktionszeit, 60 Hz Wiederholungsfrequenz, 1920 x 1080 Pixel) schwarz-glänzend

5.0 von 5 Sternen Klasse Monitor, 25. März 2016
Ich habe den Monitor nun seit ca. 4 Monaten in Betrieb. Hatte vorher einen 23er Zoll von LG. Es macht viel Spass am PC zu sitzen und dran zu Arbeiten. Die grösse ist Optimal und es macht Spass im Netz zu Surfen. Das Curved, wie schon hier erwähnt nimmt man sehr wahge wahr, was aber okay ist. Ich habe bis heute zum Standfuß für mich persönlich nichts negatives feststellen können. Sicherlich hätte man vielleicht einen anderen Fuß nehmen können, würde mir aber erneut so eine Standvorrichtung kaufen. Für mich steht der Monitor super und ich würde Ihn ein zweites mal kaufen.

KNIPEX 70 26 160 Seitenschneider, bündiges Schneiden bis Ø 4,0 mm, isoliert und VDE-geprüft, 160 mm

5.0 von 5 Sternen Knipex wahre Qualität, 25. März 2016

Testboy Profi III Zweipoliger Spannungsprüfer mit LCD-Anzeige, 2220029
Testboy Profi III Zweipoliger Spannungsprüfer mit LCD-Anzeige, 2220029

3.0 von 5 Sternen gut aber nicht hervoragend, 8. August 2015
Habe mich nach 15 Jahren von meinem alten Spannungsprüfer getrennt (jetzt Reserve) da die Technik sich ja weiter entwickelt hat. Im Gegensatz zu dem alten, ist dieser etwas grösser, wo man sich aber nach einigen Minuten dran gewöhnt, da er super in der Hand liegt.

Im Gegensatz zu meinem alten, ist hier ein reines LCD Display, wo alle wichtigen Daten angezeigt werden können. Beim Messen der Steckdosen ist es durch die Adapter (2 versch. grössen) sehr einfach durchzuführen. Akkustik und Optik beim Messen sind ideal.

Bedienung:
Lässt sich super in einer Hand führen/bedienen und jetzt hat man auch mal die andere Hand frei um ggf. die Klappe von der Steckdose offen zu halten. Auch besitzt das Gerät eine DataHold funktion, welche bei normalen Messungen in der Steckdose nicht benötigt wird, aber hilfreich sein kann. Das Licht ist auch super, wenn man in Schaltkästen oder ähnl. misst, dann stochert man nicht unbedingt in der Dunkelheit rum. Das Auslösen des FI klappt sehr gut, nur wusste ich anfangs nicht das man beide Tasten drücken muss um die Funtkion zu Testen.

Das Auschalten erfolgt automatisch nach 180 sek, ab der letzten Messung, Im Display läuft ein Countdown, welcher Anfangs mich etwas irritiert hat, wofür das genau ist. Wenn er bei 0 angekommen ist, gibt es mehrfach ein Piepton und danach schaltet er sich aus. Meiner meinung nach hätte ein kurzer Piepton ausgereicht, aber man kann es ja verkraften.

Wenn dieser Spannungsprüfer wie mein alter 15 Jahre hält, bin ich damit super zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

02.10.2015 Update nach 1 Monat gebrauch...

Leider muss ich 2 Sterne abziehen. Von der Verarbeitungsqualität ist das Teil immer noch Top. Leider muss ich mich mit den Problemen mit dem LCD Display beim Vorgänger anschliessen.

Nachdem ich meinen bei meinen ersten Spannungsprüfer die Tage Spannung Messen wollte, musste ich ebenfalls feststellen das, dass Display wie ausradiert war und flecken drauf waren. Habe mich an Amazon gewendet, zwekcs ersatzgerät. Dies kam wie immer 1-2 Tage später. Reibungsloser Ablauf.

Der Zweite Spannungsprüfer zeigte nach 2-3 Tagen ebenfalss das gleich Problem mit dem LCD Display. Display ist recht schlecht ablesbar und auch da waren nach dem Einschalten flecken, jedoch verschwanden diese danach.

Nun habe ich mich gegen den Spannungsprüfer entschieden, auch wenn dieses Teil super war. Habe nun ein anderes Produkt bestellt und hoffe das dieses jetzt besser sein wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6