Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Msy16 > Rezensionen

Beiträge von Msy16

Msy16

Seite: 1 | 2
Gary Fong LSC-SM-FC Collapsible Fashion und Commercial Lighting Kit
Gary Fong LSC-SM-FC Collapsible Fashion und Commercial Lighting Kit

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 2. Mai 2014
Im Vergleich zur bisherigen Lösung ein unglaublicher Gewinn.

Nach den Ersten Versuchen, bin ich sehr begeistert.
Es gibt eine sehr schöne gleichmäßige Ausleuchtung, harte Schatten ade...

Auch lässt sich mit dem Set sehr gezielt Licht gerichtet und positioniert werden.

Material, Silikon, ist recht geruchsarm, lässt sich leicht und schnell anbringen und ist doch recht platzsparend.

Der entscheidende Moment: Ein Weltklasse-Fotograf packt aus (DPI Fotografie)
Der entscheidende Moment: Ein Weltklasse-Fotograf packt aus (DPI Fotografie)
von Joe McNally

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden, 30. April 2014
Ich habe das Buch noch nicht fertig gelesen, aber das ist, was ich seit langem Gesucht habe.
Hilfreiche kurze Tipps, in je eine Story verpackt.
Genau das Richtige um sich abends noch mal kurz mit seinem Hobby zu befassen.

Gerade der Aufbau hat seinen Reiz:
Aussage, Erklärung/Story & Bild.

Cooles Konzept.

Fjällräven Herren Hose Barents Pro, Dark Grey--Dark Grey, 56, 81761-030/030
Fjällräven Herren Hose Barents Pro, Dark Grey--Dark Grey, 56, 81761-030/030

4.0 von 5 Sternen Die nächste, 30. April 2014
wird auch wieder eine Solche.
das kann aber etwas dauern, denn:
Das Höschen ist wirklich strapazierfähig.

Wenn man weiß, dass man sie umnähen muss, ist das die beste Hose, die ich seit langem besessen habe.

Ich nutze sie viel im Outdoorbereich. Sie wird besonders an den Knien nicht geschont und hält sich wacker.

Das mit dem Wachs, um Wasserbeständigkeit zu erreichen, muss ich noch probieren, aber auch ohne eine empfehlenswerte Hose.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 9:39 AM CET

LEGO 9495 Gold Leader's Y-Wing Starfighter
LEGO 9495 Gold Leader's Y-Wing Starfighter

3.0 von 5 Sternen Versehentlich bestellt, 30. April 2014
Das Modell hat leider nicht so viele Teile aber ist irgendwie doch ganz schick.

Wird diese Woche verschenkt, bin gespannt wie er ankommt.

Lego Star Wars 9493 - X-wing Starfighter
Lego Star Wars 9493 - X-wing Starfighter
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Genau sowas, 30. April 2014
hatte ich als Geschenk gesucht.

Eine ordentliche Anzahl an Steinen und Figuren.
Der X-wing Starfighter kam prima an und ist in regelmäßiger Benutzung.

Samsung KFZ-Ladegerät In-Car Charger ECA-U21CBEG   2 Amp mit Micro USB Anschluss  - Schwarz
Samsung KFZ-Ladegerät In-Car Charger ECA-U21CBEG 2 Amp mit Micro USB Anschluss - Schwarz
Wird angeboten von Doodigital

1.0 von 5 Sternen Nein, 30. April 2014
Die angegebene Ladeleistung wird nicht im Ansatz erreicht.
Ein bereits vorhandenes Ladegerät erbringt deutlich bessere Ladezahlen, mein Ladeproblem im Auto besteht als weiterhin.
Schade eigentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 11:41 AM MEST

B+W Lens Cleaner, Pumpspray 50ml, zur Reinigung von Filter, Objektiven und Co. mit Anti-Beschlag Wirkung

5.0 von 5 Sternen Top..., 30. April 2014
Ich hatte Verschmutzungen auf 2 Linsen, bei denen ich schon befürchtet dass eine intensive Reinigung größeren Schaden verursachen könnte.
Ehe ich nun risisken eingehen wollte habe ich trotz des Preises mal den Cleaner bestellt.

Der Cleaner kam, ich habe ihn, nach entstauben der Linse, aufgesprüht, kurz wirken lassen, abgewischt und die Objektive sind wie neu.
Ich bin vom Ergebnis wirklich überrascht und angetan. Das Fläschchen ist sofort in die Fototasche als ständiger Begleiter gewandert.

Somit ist der Preis zur Leistung durchaus gerechtfertigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2017 6:01 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nicht 100% passgenau..., 30. April 2014
dafür gut zu handhaben, für den Preis durchaus in Ordnung.
Material ist weich und die Rückseite mit rauer Oberfläche, gleitet scheinbar dadurch nichtmehr so leicht aus der Hand.

schön wäre es, wenn die Haltekante, Silikon an der Front, etwas dünner wäre, aber daran gewöhnt man sich.

Adobe Photoshop Lightroom 4 WIN & MAC [DOWNLOAD]
Adobe Photoshop Lightroom 4 WIN & MAC [DOWNLOAD]

5.0 von 5 Sternen Zu spät..., 2. August 2013
Leider habe ich es ein wenig spät gekauft, dennoch ist dieses Produkt unbedingt empfehlenswert.
Wobei wer noch nicht hat sollte auch gleich zur Version 5 greifen, der Nachfolger lohnt sich dann auf jeden Fall.

Alufolie - 29,5 cm x 150 m - für Großküchen - 1 Rolle
Alufolie - 29,5 cm x 150 m - für Großküchen - 1 Rolle
Wird angeboten von unizell Medicare GmbH

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 2. August 2013
Die im Großmarkt erworbenen vergleichbarpreisigen Produkte sind um längen besser.

Wer Alufolie verschwenderisch einsetzt, ist gut bedient, allen anderen sei gesagt das Zeug ist für nahezu jeden Anspruch in der Küche viel zu dünn.

Seite: 1 | 2