Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Lena > Rezensionen

Beiträge von Lena
Top-Rezensenten Rang: 1.100.517

Lena

Night Visions [Vinyl LP]
Night Visions [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Soundqualität - Vinyl und MP3-Download, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich habe lange gezögert mir diese Platte zu kaufen, da sie in den Bewertungen oft vernichtende Kritiken für den Sound bekommen hat. Ich habe mal den Kundenservice gefragt, ob sich an der Qualität noch etwas ändern wird, leider konnte ich dort nur zur Produktionsfirma verwiesen werden, da Amazon keine weiteren Informationen zu dem Thema hat. Den Kontakt mit der Produktionsfirma habe ich mir dann allerdings gespart, da die Vinyl gerade zum unschlagbaren Preis von 18,99€ + AudioRip angeboten wurde. Also konnte man dann nicht mehr so viel falsch machen.

Und es hat sich gelohnt! Ich kann mich über den Sound nicht beklagen. Sowohl die Vinyl, als auch der MP3-Download hören sich gut an. Es würde mich wirklich interessieren, ob ich jetzt eine bessere Qualität bekommen habe oder ob mir nur der Stil der Band gefällt. Insgesamt bekommt die Platte von mir 4 von 5 Sternen, da viele viele Highlights drauf sind, aber auch ein paar Lieder die ich nicht ganz so gerne mag.

So wie es sich bei mir anhört würde ich behaupten, dass die Soundprobleme behoben wurden und die Vinyl und der MP3-Download gefahrlos gekauft werden können. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 12:37 PM CET

LP Schallplatten Schutzhüllen Slim Protected (100 Stück)
LP Schallplatten Schutzhüllen Slim Protected (100 Stück)
Wird angeboten von Protected

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 6. August 2013
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Die Hüllen sind zwar dünn, erfüllen aber wunderbar ihren Zweck und haben die perfekte Größe. Auch Doppelalben mit Poster und Booklet passen super! Zudem habe ich statt 100 Stück glatt 112 bekommen. Auch die Bonbons im Paket waren eine nette Überraschung! Nicht nur ein tolles Produkt, sondern auch ein klasse Verkäufer! Ich kann den Kauf nur empfehlen! ;)

Sigh No More [Vinyl LP]
Sigh No More [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Super Band, Super Platte ... Aber ..., 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigh No More [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich habe keine Kritik an der Platte (Nein, Mumford & Sons sind klasse!) mir hat der Versand nicht so gut gefallen. Ich bin von Amazon in Folie verschweißte, eindeutig neue Ware gewohnt. Das war diesmal nicht so. Die LP kam ohne Schutzfolie und mit leicht angestoßenen Ecken an. Nicht besonders schlimm (Ich habe sie auch behalten), aber die schien wohl schon bei jemand anderem Zuhause gewesen zu sein.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 6:16 PM CET

Battle Born (Deluxe Edition)
Battle Born (Deluxe Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

4.0 von 5 Sternen Öfter hinhören und das wird was!, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (Deluxe Edition) (Audio CD)
Jaa, da ist es nun das neue Album =)... lange drauf gewartet und große Erwartungen gehabt und zum Teil wurden sie auch erfüllt. Klar ist, dass es vermutlich nie wieder ein so gutes Album wie Sam's Town gibt, auch wenn sich ja angeblich an diesem orientiert werden sollte.

Als Runaways raus kam war ich zunächst enttäuscht, doch inzwischen finde ich es großartig! Gleiches läuft gerade mit dem gesamten Album ab. Das erste Durchhören war schlimm. Beim zweiten Mal kristallisierten sich schon erste Lieblingslieder hinaus und inzwischen bin ich mir sicher das doch einige Perlen dabei sind. Das Ganze ist allerdings eine wirklich eher poppige Angelegenheit. Doch Brandons Stimme hat wieder diese großen kleinen Momente dabei die ich so gerne höre und die die Killers so unverwechselbar macht. Also als Killersfan der sowohl mit Pop, Rock, Pop-Rock und Veränderungen gut klar kommt hat sich der Kauf gelohnt und ich bin happy! ;)

Dual DVD-MS 110 Kompaktanlage (CD/DVD-Player, UKW/RDS-Tuner, 50Watt, USB/Aux-In-Anschluss) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Klang, viele Funktionen, aber ein paar kleine Fehler, 25. Juni 2012
So nach eingehendem studieren der Kundenbewertungen bei Amazon für Kompaktanlagen von 50-100€ ist es nun diese geworden. Auch andere Testergebnisse sprachen dafür.

Und als Ergebniss meines Kaufs lässt sich sagen, dass ich zufrieden bin! Der Klang ist, für diese Preisklasse, super und lässt sich auch in Bässen und Höhen regulieren. Natürlich ist es kein non-plus-ultra surround System aber das habe ich auch nicht erwartet und nicht gewollt. In meiner kleinen relativ hellhörigen Mietwohnung wäre sowas einfach fehl am Platz. Inzwischen habe ich auch festgestellt, das ich meine PC-Boxen + Subwoofer über den Koppfhöreranschluss an die Anlage anschließen kann und so den Klang nochmal steigern könnte.

Neben den Kundenbewertungen war mein Hauptkaufgrund der Chinch-Anschluss auf der Rückseite des Gerätes, denn diesen brauche ich um meinen Schallplattenspieler (mit vorgeschaltetem Vorverstärker) anschließen zu können. Bei anderen Kompaktanlagen besteht zwar die Möglichkeit mittels eines Adapters den Plattenspieler an den Audioeingang anzuschließen, aber so ein Adapter kostet eben auch nochmal Geld.

Außerdem haben mich die vielen Funktionen angesprochen. Einen DVD-Player konnte ich nämlich auch gut gebrauchen. Das heißt also, dass ich die Anlage sowieso an meinen Fernseher angeschlossen habe und somit auch die Wiedergabe von USB kein Problem ist. Ich muss meinen Vorrednern aber zustimmen, dass es in der Produktbeschreibung schon angegeben sein sollte, dass ohne Anschluss eines Fernsehers die USB-Wiedergabe nicht möglich ist.

In den negativen Bewertungen steht außerdem drin, dass das Laufwerk tickt. Ja, das stimmt leider ist aber wirklich nur störend (hörbar), wenn man den Ton aus hat. Mit viel Mühe hört man das Ticken auch noch bei niedrigster Lautstärke. Mich stört es absolut nicht! Auch das helle Licht wurde bemängelt. Und ja, es ist hell, aber nicht so als würde es einen kompletten Raum erleuchten. Was mich zugegebener Maßen auch stört, ist der recht schlechte Empfang des Radios, da musste ich schon ein bisschen tüfteln um die Wurfantenne so zu positonieren, dass ein klares Signal empfangen werden kann. Nun läuft es aber. Der als kompliziert beschriebene Bedienung kann ich nicht zustimmen. Vieles funktioniert intuitiv und manches muss man kurz nachschlagen, aber dann weiß man auch wie es geht, weils eben einfach ist. Obwohl ich meiner Oma dieses Gerät nun doch nicht zumuten wollen würde.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich die Anlage natürlich behalten werden. Der Klang überzeugt mich und für meine Bedürfnisse reicht sie voll und ganz aus. Ich würde die Anlage für einen mittelgroßen Raum empfehlen. Ich denke sie ist auch gut in Kinder- und Jugendzimmern aufgehoben. Auch in Wohnungen, in denen (wie bei mir) Rücksicht auf die Nachbarn genommen werden muss ist die Anlage super und reicht eben aus. Wer eine gute Kompaktanlage(+DVD-Player) für wenig Geld sucht wird hier wohl fündig!

Positiv:
+ guter Klang mit Einstellungsmöglichkeit(im Verhältnis zur Preisklasse)
+ viele Funktionen
+ Chinch-Anschluss ( was bei mir mit der Kaufgrund war, da ich so problemlos meinen (mit vorgeschalteten Vorverstärker)Schallplattenspieler anschließen konnte. Eine Kompaktanlage mit so einem Anschluss war nicht leicht zu finden!)
+ Anschluss von weiteren Boxen und Subwoofer über Kopfhöreranschluss (wobei ich nicht weiß ob das bei Jedem geht)
+ Ausschaltknopf (also steht die Anlage nicht immer auf Stand by)

Neutral:
~ Bedienung
~ Ticken des Laufwerks (Inzwischen habe ich das Gefühl, dass das Ticken lauter wird!)
~ Displaybeleuchtung
~ schwieriger Radioemfpang

Negativ:
- USB-Wiedergabe nur mit dem Anschluss vom Fernseher möglich
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 9:52 AM CET