find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Leo F. > Rezensionen

Beiträge von Leo F.
Top-Rezensenten Rang: 7.573.285

Leo F.

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Keine 2 Jahre gehalten, 11. Juni 2016
Bis vor kurzem immer ganz gut gearbeitet. Jetzt jedoch wird bei jeglichen CDs und DVDs nichts mehr gelesen, iTunes sagt 'das erforderliche Medium' sei nicht gefunden worden. Die CD wird erkannt und nicht erkannt nach Lust und Laune. Das reicht jedoch nie lang genug, um mal eine CD zu importieren, was mein Mac nicht von selbst kann, da es kein Laufwerk hat.

iPhone SE/5S/5C/5 Sportarmband,Mpow Sweatproof Running Armband für iPhone 5/5S/5C/SE, iPod Touch 5 mit Schlüsselhalter,Verlängerungsband und reflekltierendes Band,für Sport/ Laufen/ Joggen.
Wird angeboten von longtop

5.0 von 5 Sternen Perfekt für seine Aufgabe, 30. April 2015
Passt gut an den Arm, stört nicht. Mein iPhone 5s passt sogar mit dicker Hülle rein, dazu noch ein kleines Fach für meinen Haustürschlüssel, besser gehts nicht!

ah Cables ProCab Serie REF713 Twin Instrumentenkabel 3,5 mm Klinke stereo auf 2 x 6,3 mm Klinke mono 3 m

5.0 von 5 Sternen Exakt was ich brauche!, 4. September 2014
Das Kabel dient bei mir zum Betrieb der M-Audio BX5-D2 Abhörmonitore, die beide jeweils mit eigenem Strom- und Tonkabel angeschlossen werden müssen. Da mein PC natürlich nur einen Eingang bzw Ausgang hat musste dieses Kabel her. Es lässt sich manuell in ein Y zerteilen, was perfekt funktioniert. Man zieht es eben nur so weit ausseinander, wie man es braucht. Perfekt!

Dieses Kabel ist exakt, was ich benötige und ich hätte es mir nicht praktischer und besser verarbeitet vorstellen können!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Übertrifft JBG um Längen!, 8. März 2013
Ich bin eig kein Freund von Hiphop, bei Kollegah muss ich jedoch eine Ausnahme machen. Seine Kreativität bei den Texten ist einfach unschlagbar. Die eingebauten Vergleiche und sich über mehrere Zeilen ausbreitenden Reime suchen derzet ihresgleichen, zumal er seinem Stil treu bleibt und ihn nur weiterentwickelt.
Farid Bang fährt eine sehr ähnliche Schiene, nur geht es bei ihm erwas rauer zur Sache, was aber seinem Image absolut entspricht. Zusammen haben die beiden mit JBG2, was zuletzt mit 80.000 verkauften Platten bereits Goldstatus erreicht hat, ein extrem abwechslungsreiches Album zusammengestellt. Auffällig sind die selbstgesungenen Parts ohne Autotune wie zb in "Du kennst den Westen", dabei fällt auch auf, dass besonders Kollegah verschiedene "Rapstile" benutzt ( ich kenne keinen mit Namen), zb in "Titan" oder wieder in "Du kennst den Westen". Die Beats variieren von Gitarrensounds (nicht so gut) bis dröhnender Bass, teilweise sind diese richtig gut geworden.
Insgesamt ist das Album sehr empfehlenswert, sogar für Fans von Laas Unltd!

Dark Side of the Moon. inkl.mp3 Download (2016 Edition) [Vinyl LP]
Dark Side of the Moon. inkl.mp3 Download (2016 Edition) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Hat viel zu bieten, 7. Juli 2012
Um meine Plattensammlung zu beginnen, habe ich mich als erstes für diesen Klassiker entschieden.
In der Packung enthalten ist die 180g Vinyl, 3 Poster in verschiedenen Größen, einige Aufkleber und ein digitaler Download des Albums ( ein Code für den Download). Man bekommt also für das Geld einiges geboten! Ein großer Pluspunkt.
Negative Punkte gibt es im Grunde nicht, das Album kommt qualitativ hochwertig aus den Lautsprechern, es gibt nichts zu bemängeln.
Die Musik von Pink Floyd ist natürlich ein absolutes Muss bei Fans der Rock- bzw progressiven Rockmusik. Dazu möchte ich auch nicht zu viele Worte verlieren, mir persönlich gefällt die Musik wirklich gut und Pink Floyd wird für mich immer eine Wahl bleiben, wenn es um den Kauf eines neuen Albums geht.

Need for Speed - Most Wanted [Software Pyramide] - [Xbox 360]
Need for Speed - Most Wanted [Software Pyramide] - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Für frustresistente Rennfahrer, 18. Mai 2011
Need for Speed: Most Wanted kommt nach Underground 1 und 2 als erstes Spiel, bei dem man in einer offenen Welt am Tag fährt. Das mag Spass machen, ist aber absolut unnötig und sinnfrei, da man über die Karte wunderbar zu den Rennen und Tuningshops gebracht werden kann. Die freibefahrbare Stadt sieht man nach und nach eh in den Rennen. Nur für die Meilensteine, die man zwingend für die Blacklist-Fahrer benötigt, sollte man die Stadt einigermaßen kennen.
Die Meilensteine, die kleine Herausforderungen der Blacklist-Fahrer darstellen, sind meist recht einfach zu schaffen: mal muss man mit 170 Sachen geblitzt werden, mal muss man 8 Straßensperren ausweichen oder 5 Min. der Polizei entkommen. Anfangs ist das recht einfach. Die Polizei ist auf der ersten Stufe schnell abgehängt und so feiert man schnell erste Rennerfolge und steigt schnell zu den Top 5 der Blacklist auf, an deren ersten Platz man drängt, um seinen Rivalen zu stellen. Im späteren Verlauf werden diese Meilensteine jedoch immer schwieriger, die Polizei fährt größeres Gerät auf und so muss man teilweise wirklich hart arbeiten, um die Herausforderungen zu bestehen. Wenn man dann 1 Minute vor Ablauf einer 18 Minuten Verfolgung angehalten wird, ist der Frust groß und die Lust gering, das nochmal zu machen. Da muss man resistent sein, denn irgendwann ist alles zu schaffen.
Wenn man diese Meilensteine geschafft hat, die bei jedem Fahrer mehr werden, darf man gegen den Blacklist-Fahrer antreten, der meist keine Herausforderung ist. Das Problem ist aber oft, dass die Gegner durch die sog. Gummiband-KI einem immer auf den Fersen sind und teilweise ein großer Vorsprung innerhalb kürzester Zeit überwunden wird. Wenn man dann selbst einen Fahrfehler macht, kann es sein, dass man den Gegner nicht mehr einholt.
Das Fahrverhalten ist arcade-lastig, man muss sich um sein Auto keine Sorgen machen. Eine störende Kleinigkeit ist, dass man, sobald man gegen eine Wand fährt, quasi daran "klebenbleibt" und sich mühsam davon trennen muss, was wieder wichtige Sekunden im Rennen kosten kann.
Im Großen und Ganzen ist das Spiel wirklich super, die kleinen Macken sind zu verzeihen und mit ein bisschen Übung kann man jeden Gegner besiegen. Viel Erfolg und Spass dabei!

Der Pate (Restauriert)
Der Pate (Restauriert)
DVD ~ Marlon Brando

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Filmfans, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Pate (Restauriert) (DVD)
Die restaurierte Version von "Der Pate" ändert nicht viel. Die Stimmen sind fast alle hochkarätig besetzt und passen toll zu den Darstellern. Das Bild wurde verbessert und insgesamt macht alles einen sehr runden Eindruck.
"Der Pate" zählt zu Recht zu den Filmen, die jeder gesehen haben muss. Die Story um den Paten der Corleone-Familie und seinen Sohn Michael, der vom guten Bürger zum Mafiaboss "mutiert", ist absolut zeitlos und zeigt auf geniale Weise die Lebensweise der Mafiaclans in den USA der 1940er Jahre. Der Film hat trotz seiner Länge von rund 170 Minuten keine Längen, es bleibt die ganze Zeit spannend. Die Storywendungen kommen meist überraschend und spiegeln die Ungewissheit und die Unmöglichkeit, jemandem zu vertrauen, wider. Die 5 Familien bekämpfen sich unerbittlich und scheuen nicht davor zurück, die Verwandten der Oberhäupter "zu den Fischen zu schicken".
Ich kann den Film jedem empfehlen, der vor brutalen Szenen nicht zurückschreckt und die italienische Lebensweise zu schätzen weiß. Ich denke, der Film ist ein Angebot, dass niemand ablehnen kann...

Fringe - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Fringe - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Anna Torv
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen Unbedingt auf Englisch sehen!, 30. Januar 2011
Die zweite Staffel von Fringe muss sich nicht vor der tollen ersten verstecken.
Die Story wird sinnvoll und spannend weitergeführt, die Verstrickungen werden teilweise
aufgeklärt, was die Lücken schließt und einiges klarer macht.
Ich habe die Englische Version gekauft und muss sagen, dass diese durch die Originalsprecher
einiges an Authenzität gewinnt. Im Vergleich erscheinen die deutschen Stimmen gelangweilt und
unmotiviert.
Also meine Empfehlung: Auf jeden Fall kaufen, aber auf Englisch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2011 1:26 PM MEST

Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 13" Zoll #120
Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 13" Zoll #120
Wird angeboten von ZentimeX

4.0 von 5 Sternen Den Preis absolut wert!, 2. Oktober 2010
Ich habe die Radzierblenden für meinen 14 Jahre alten Nissan Micra K11 gekauft, da mich die alten Radkappen gelangweilt haben und eher einen Alte-Oma-Charm hatten.
Die Anbringung verlief denkbar einfach und siehe da: aus einem Stadtflitzer wird ein sportlicher Rennwagen, jedenfalls optisch ;)
Das hochwertige Material ist leicht zu reinigen und Kratzer erkennt man gar nicht.
Die matt-schwarze Farbe mischt sich perfekt mit dem normalen Schwarz der Felgen, wobei ich anfangs meine Zweifel hatte, dass das nicht auffällt. Das tut es aber kaum!
Die Kappen passen sehr gut auf die Felgen, nur sind die Halterungen teilweise an den äußeren Rändern sichtbar.
Alles in allem eine super Investition, es lohnt sich.