Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für H. Knops > Rezensionen

Warehouse 13 - Staffel 5 [dt./OV]
Warehouse 13 - Staffel 5 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Leider nicht Endlos.?, 20. August 2016
Hallo, ich kann ich hier den vielen guten Bewertungen nur anschliesen. Warehouse 13 hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen.
Einige Sachen waren vorhersehbar, aber wollen wir es nichtso bei so einer Serie um es nacheher sagen zu können. Und trotzdem schauen wir uns es an.
Auch die Verknüpfung zu EUREKA die gewollt war hat mir gefallen wie EUREKA selbst da sie das selbe Muster hat. Leichte Unterhaltung genau das liefern sie.

Replay Herren Straight Leg Jeanshose, Gr. W34/ L34 (Herstellergröße: 34) Schwarz (Black Denim 7)

5.0 von 5 Sternen Sehr Stylisch, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Replay Herren Slim Jeanshose (Textilien)
Hallo, habe die Hose gerade bekommen. Sie sieht sehr schön aus. Makelos
Sie fällt etwas kleiner aus, ist aber nicht viel.
WIe sagt man so passt wie A... auf Eimer.

Jack Wolfskin Herren Daunenjacke Zenon XT Jacket Men, Dark Steel, XL, 1201262-6032005

5.0 von 5 Sternen Chic, 20. März 2016
Hallo, ich trage eigentlich nicht so gerne mehr Sachen als nötig mit mir rum. Diese Jacke will man garnicht mehr ausziehen. Man hat das Gefühl das man sie nicht an hat. Sie wärmt sehr gut, hält Wind gut ab. Und der Reisverschluss hält dicht. Da sie 2farbig ist sieht ausserdem noch gut aus. Wer was leichtet sucht was einem trotzdem warhält ist hiermit sehr gut bedient.

Religion Herren T-Shirt Praying Skeleton Faith, Gr. Large, Weiß
Religion Herren T-Shirt Praying Skeleton Faith, Gr. Large, Weiß

5.0 von 5 Sternen Hammer, 20. März 2016
Hallo, ich wurde überrascht von diesen Shirt. Es viel besser in Real aus als auf dem Foto. Was soll man dazu sagen. Es kam felerfrei sauber verepackt bei mir an. Ich habe aber auch nicht den kleinsten Fehler gefunden. Es richt nicht wie neue Sacen riechen. Es passt exakt.
Ich werde mir noch einige mit anderen Motiv holen.

Badenia Bettcomfort 03888360159 Matratze Irisette Lotus Tonnentaschenfederkern H3, 90x200 cm

5.0 von 5 Sternen Wolke 7, 20. März 2016
Hallo, wir haben uns kürzlich eineues Bett gekauft und suchten nach einer sehr guten Matraze. Diese hat alle unsren Anforderungen erfüllt.
Sie hat auch in verschieden Test auch von Usern guten Bewertungen erhaten so wie von uns. Das neue Bett mit diesen Matrazen ist wie auf Wolke 7 schlafen und morgens erholt aufstehen ohne zu wissen wie die NAcht verganggen ist.

Bierbaum 4757_63 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, rot
Bierbaum 4757_63 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, rot

5.0 von 5 Sternen Traumwäsche für Traumbett, 20. März 2016
Hallo, ich habe ein Hochwertige Bettwäsche für unser neues Traumbett gesucht und das Bierbaum ist eines von 2 was ich bestellt habe.
Wobei ich finde es für den Sommer gut geignet weil an Anfang kühl ist, und das eine weile bleibt. An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln.
Fehler wurden nicht gefunden. Es sieht zudem sehr modern aus, passt zu unsrem Massivholzbett.

CyberLink PowerDVD 15 Ultra
CyberLink PowerDVD 15 Ultra

1.0 von 5 Sternen Schade, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: CyberLink PowerDVD 15 Ultra (CD-ROM)
Hallo, ich hatte ein Update der PowerDVD anders vorgestellt. Ich hatte schon eine Ältere Version die ich ersetzen wollte.
Das ist leider mit diesem Produkt völlig daneben gegangen. Ich habe einen ziemlich guten und schnellen Rechner, Win 10 drauf.
Aber PowerDVD kommt nicht richtig ans laufen. Alte DVDS werden unscharf dargestellt und Blurrays laufen garnicht oder zeigen eine Diaschow.
Da hatte ich mir mehr erhofft, auch nach dem Update wurde es nicht besser. Ich habe dann wieder an Amazon zurück geschickt.
Ein dankeschön an amazon die sich hier sehr kulant gezeigt haben.

CK Calvin Klein Soft Nappa KM110ECT500, Herren Geldbörsen, Schwarz (blaCK 999), 12x10x2 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. März 2016
Hallo, wir haben diese Geldbörse für unsren Sohn zum Geburstag gekauft. Er war total Überrascht und hat sich riesig gefreut.
Also es ist sauber verabeitet keine Klebereste oder lose Nähte. Es kam seperat verpackt in einer schönen Schatel daher. Was die Sache noch wertiger macht. Ist ja nicht immer so üblich. Es richt nach Leder aber nicht unangenehm.

Fruit of the Loom Super Premium T-Shirt Rot L L,Rot
Fruit of the Loom Super Premium T-Shirt Rot L L,Rot
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 20. März 2016
Hallo, wer günstig vernünftige Tshirts sucht ist hier genau richtig. Ich habe gleich 5 Stk. geordet um jedenTag ein sauberes an zuziehen zukönnen.
Alle waren gleichermassen sauber vernäht, keine krumme oder schlechten Nähte.
Das ist halt der Vorteil wenn man mal mehr als ein Teil braucht. Ich benutze sie für die Arbeit, auch dort möchte ich sauber aussehen.
Und für den Preis brauch ich auch keine Auto in Bewegung setzen.

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Katzen 791119
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Katzen 791119

2.0 von 5 Sternen Katzen, 23. Januar 2016
Leider nur 2 Sterne da das Band nicht durch das Loch passt. Musste es vergrössern. Eine Endkontrolle wäre angebracht. Aber sonst sehr schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6