Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für K. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von K. Schmidt

K. Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Marc O'Polo Damen Jacke 609032971149, Schwarz (Black 990), 34
Marc O'Polo Damen Jacke 609032971149, Schwarz (Black 990), 34

5.0 von 5 Sternen Etwas knapp, aber toll, 23. Dezember 2016
Ich hatte diesen Mantel gestern im MoP Outlett an. Es ist ein ganz toller Mantel, sehr schöner Schnitt, sehr gute Qualität, schön warm, super Länge. Ich habe schon einen Daunenmantel von MoP, meiner ist leider kürzer. Schön sind auch die Strickbündchen am Ärmel und Kragen, diese sind sehr angenehm. Die Paßform ist etwas knirsch. Ich trage normal die 34, diesen Mantel hätte ich in der 36 gekauft. Letztendlich habe ich einen anderen Mantel von MoP (nicht Daune) in der 34 gekauft. Diesen hier kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Eurosell - CoffeeDuck - Kaffee Kapseln Wiederbefüllbar für Nespresso - 3 Kapseln - Diese Espresso Kapseln passen in alle Nespresso Maschinen ab Oktober 2010 - Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Maschine haben, bevor Sie dieses Produkt kaufen
Wird angeboten von €urosell, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Geht sehr gut und schnell, Geschmack je nach Keffequalität, 21. Dezember 2016
Ich habe nichts zu beanstanden. Die Kapsel läßt sich sehr gut befüllen, ich drücke leicht den Kaffee an und gebe noch etwas drauf. Die Kapsel verwende ich dann in meiner Nespressomaschine. Das funktioniert sehr gut, der Kaffee schmeckt. Bei mir kommt auch kein Wasser, sondern ganz normal der Espresso raus. Ich habe das jetzt als Lungo und Espresso probiert. Die Kaffeesorten sind aus dem Kaffeeadventskalender. Ich denke, mit noch geschmackvollerem Kaffee kann das Ergebnis noch geschmacklich gesteigert werden. Ich gebe 5 Sterne, da es prima ohne Probleme von der ersten Kapsel an funktioniert, Müll vermeidet und das ganze sehr schnell geht, auch das Reinigen.

Tommy Hilfiger Damen Sporthose Fitness Pant, Grau (Grey Heather BC05 004), 36 (Herstellergröße: SM)

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. Dezember 2016
Als XS Trägerin habe ich S bestellt. Diese passt super, es soll ja bequem sein im Bett. Die Qualität des Stoffes ist toll, sehr dünn und glatt. Prime Verarbeitung. Empfehlung.

Marc O'Polo Damen Rock 508 0269 20027, Midi, Gr. 34, Grau (lead mélange 975)
Marc O'Polo Damen Rock 508 0269 20027, Midi, Gr. 34, Grau (lead mélange 975)

2.0 von 5 Sternen Komischer Schnitt, 18. Dezember 2016
Der Rock hat eine tolle Qualität. Leider ist er bei mir Gr. 34 und 163cm Größe zu lang und endet nicht oberhalb des Knies. Außerdem ist der Schnitt nicht optimal, der Rock sieht über der Hüfte sehr weit aus und die Taschenöffnung steht ab. Vielleicht sieht der Rock bei Frauen mit breiterer Hüfte besser aus? Schade.

Marc O'Polo Damen Rock 607303118089, Schwarz (Black 990), 34
Marc O'Polo Damen Rock 607303118089, Schwarz (Black 990), 34

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. Dezember 2016
Wie erwartet sehr gute Qualität und Passform von MoP. Die Länge ist super, nicht zu kurz und nicht zu lang, endet bei mir Gr. 34 und 163cm Größe genau wie auf dem Bild.

edc by ESPRIT Damen Kleid 096CC1E028, Blau (Navy 400), 34
edc by ESPRIT Damen Kleid 096CC1E028, Blau (Navy 400), 34

2.0 von 5 Sternen Eher nicht, 15. Dezember 2016
Das Kleid hat ein sehr schönes Muster, Farbe und passt wie erwartet in meiner Größe. Deshalb 2 Sterne. Der Stoff an sich ist sehr dünn und nicht gefüttert. Das passt eher für ein Sommerkleid für heiße Tage. Es knittert sehr leicht. Der Schnitt ist nicht schlecht und kaschiert den Kleinen Bauch, auch für Schwangere kleine Bäuche geeignet. Allerdings wirkt das Kleid insgesamt sehr billig und der Preis ist meiner Meinung deutlich zu hoch dafür. Wäre es mit Futter und das Material fester oder besser, hätte ich es behalten. Schade

AVIT HV-SA010 Sport Armband Hülle, Schweiß dicht Laufarmband Armtasche Hülle für iPhone 6 Plus/ 6S Plus und 5.5-Inch Android, mit Schlüssel - und Kopfhörer Löcher

2.0 von 5 Sternen Klettverschluss hält nicht, 10. Dezember 2016
Vorab.... ich habe das Armband bezahlt und nicht kostenlos zum Testen erhalten. Das Band ist grundsätzlich von der Verarbeitung o.k. und etwas weicher, labiler als andere im Vergleich. Ob das schlecht ist, weiß ich noch nicht. Positiv ist sicher, dass es viel Reflexionsfläche hat. Die hellgelbe/grüne Farbe schmuddelt schnell an und das Band sieht nach einigen Wochen (4) jetzt nicht mehr sauber aus. Da ist schwarz ein echter Vorteil. Richtig schlecht ist der wichtigste Punkt, nämlich der Klettverschluss. Der hält nicht gut am Anfang und jetzt nach 4 Wochen quasi gar nicht mehr. Ich versuche das jetzt mal zu reklamieren, denn benutzen kann ich es nicht mehr.

Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für LG G3
Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für LG G3
Wird angeboten von Basezip

5.0 von 5 Sternen Super, 19. November 2016
Perfekt in jeder Hinsicht. Sehr stabil, saugt sich allein Blasenfrei auf das Display und passt genau auf mein G3. Montage in 0,nix, keine Minute. Sehr glatte Oberfläche, sieht schick aus und trägt kaum auf. Display reagiert wie immer und es sieht nicht so stark angetatscht aus wie vorher. Kaufempfehlung!

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von Dekoratives WOHNEN

3.0 von 5 Sternen Nimm die Kuchengabel, 19. November 2016
Das Teil ist nett. Funktioniert wie gedacht. Ärgerlich ist die Fehlkonstruktion des Restehalters. Es ist lediglich ein flacher Deckel, den man eigentlich nicht braucht, wenn die Möre lang genug. Und wird die Möre kürzer, nutzt er hat nichts, weil ihm dir langen Zinken fehlen. Wer es dennoch versucht, dem rate ich, für denwirklich beachtlichen Rest eine Kuchengabel zu verwenden, die man dann nicht am Stiel , sondern da anfasst, wo sie breiter wird. Das geht dann wirklich gut und es bleibt wenig übrig. Ich frag mich wirklich, ob die Erfinder das nicht vorher ausprobieren?

Lagerdeal.de 085104110032 Zahnbürstenhalter 85 x 105 mm
Lagerdeal.de 085104110032 Zahnbürstenhalter 85 x 105 mm

3.0 von 5 Sternen Nur für drei, schade, 19. November 2016
Die Idee ist Klasse, ich hatte bisher ein ähnliches Teil. Dieses hier kann ich nur einer 2-3-köpfigen Familie empfehlen. Es halten max. 3 Bürsten. Die jeweils außen liegenden Öffnungen sind nur Dekoration, dort hält keine Zahnbürste. Schade, dabei wäre eine entsprechende Konstruktion doch kein Problem gewesen. Ich habe mich sehr geärgert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13