Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für K. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von K. Schmidt

K. Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Amazonas AZ-2030487 Kid's Swinger, green
Amazonas AZ-2030487 Kid's Swinger, green
Wird angeboten von Beach and Pool

5.0 von 5 Sternen Findet einen Platz, es lohnt sich!!!!, 16. Juli 2017
Wir haben diesen Hänge Sessel vor ca. 10 Jahren unserer Tochter zum 2. Geburtstag geschenkt. Es war das Beste und einzige Geschenk, welches so viele Jahre und so oft benutzt wurde. Er hängt bei uns im Wohnzimmer, wir haben eine Öse in die Betondecke geschraubt und wird ständig von einem oder mehreren Kindern auch gleichzeitig belagert (sitzen auf den Querstangen) und beturnt. Auch Erwachsene sitzen manchmal drin, wenn auch dies etwas unbequem ist, da die Sitzfläche für Kinder ausgelegt ist. Alle Kinder lieben es. Auch bis heute hat die Schaukel durchgehalten, keine Defekte, keine Mängel. Sie wird wohl noch einige Zeit hängen, bis sie wirklich zu klein ist. Wir können sie nur empfehlen!!!!

Marc O'Polo Damen Kleid 507 1007 21067, Midi, Gr. 34, Mehrfarbig (combo L44)
Marc O'Polo Damen Kleid 507 1007 21067, Midi, Gr. 34, Mehrfarbig (combo L44)

5.0 von 5 Sternen Schick, 10. Mai 2017
Schönes Kleid, schöne Farbe, gute Passform. Es sieht angezogen besser aus, als bei dem Modell. Zum günstigen Preis ja, Originalpreis eher nicht.

MoKo Garmin Forerunner 235 / 220 / 230 / 620 / 630 / 735 Sport Watch Armband - Silikon Ersatz-Uhrenarmband Uhrenarmband Einstellbar Armband Replacement Wechselarmband watch band für Forerunner 235 WHR Laufuhr, Weiß/Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Echt schick und günstig, 10. Mai 2017
Tolles Band! Sehr angenehm zu tragen, genau wie das Original. Das Manko wegen dem fehlenden Zapfen ist mit einer 2.Schlaufe gut aufgehoben. Riecht nicht.

Saucony Damen Kinvara 7 Laufschuhe, Türkis (Teal/Citron), 38 EU
Saucony Damen Kinvara 7 Laufschuhe, Türkis (Teal/Citron), 38 EU
Wird angeboten von Outdoor Broker

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Passform, 10. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Saucony Damen Kinvara 7 Laufschuhe (Schuhe)
Guter Schuh, vorn etwas weit, aber noch O.k. Durch die geringe Sprengung sehr angenehm. Er hat eine sehr gute weiche Dämpfung. Ich habe dann aber das Nachfolgemodell Kinvara 8 genommen, weil bei dem die tolle Dämpfung nicht nur unter der Ferse wie hier, sondern unter der gesamten Sohle ist. Der Nachfolger ist auch leicht schmaler. Wer auf der Ferse läuft, ist mit diesem hier sehr gut bedient. Ich laufe vorfuß.

Fjällräven Unisex Rucksack Kånken, peach pink, 27 x 13 x 38 cm, 16 Liter, 23510-319

2.0 von 5 Sternen Nur ein Hype, keine Preis/Leistung, 10. Mai 2017
Diesen Rucksack tragen derzeit so viele Schulkinder und so hat mich meine Tochter bekniet und wollte den unbedingt haben. Ich kannte die Rezensionen, war aber trotzdem sehr enttäuscht von diesem Teil. Er ist absolut nichts besonderes und viel, viel zu teuer. Er ist sein Geld nicht wert. Er ist nirgends gepolstert, der Stoff einlagig. Es geht auch nicht viel rein, an einem langen Schultag wird es schon extrem eng. Eigentlich muss ich sagen, er ist als Schultasche absolut ungeeignet. Wird aber dafür benutzt, mal sehen wie lange. Wir haben ihn natürlich wider besserem Wissen behalten. Ich konnte mich dunkel erinnern, dass ich in dem Alter auch so manchem Hype hinterher gerannt bin.

Marc O'Polo Damen Kleid 608085721063, Mehrfarbig (combo G52), Gr. 34 (Herstellergröße: 34)

3.0 von 5 Sternen Naja, sehr speziell, 10. Mai 2017
Die Stoffqualität ist toll und er sieht auch gut und hochwertig aus. Das Kleid bzw. Der Schnitt ist eher Schulmädchenhaft, sehr verspielt und trägt auf. In Gr. 34 wurde mir abgeraten, ich sah dick aus.

Zwiebeltopf aus Steingut im englischen Design - creme - Mrs. Winterbottom's BUTLERS

4.0 von 5 Sternen Gut...aber der Deckelknopf....., 10. Mai 2017
Es handelt sich um einen belüfteten schlichten großen Zwiebeltopf. Ich glaube, ein ganzes Netz geht vermutlich nicht rein, aber ich lagere die Zweibeln im Keller und habe so immer nur wenige im Topf. Da mir der zusätzliche Knoblauchtopf dann in Summe der Größe Zuviel im Fensterbrett war, habe ich mich entschieden, die Zweibel und den Knoblauch zusammen in einem Topf aufzubewahren. Bisher geht das sehr gut! Einen Punkt ziehe ich ab, weil der Knopf am Deckel mit trockenen Händen aus den Fingern rutscht. wer so etwas konstruiert, hat es nicht ausprobiert. Ist mir völlig unverständlich. Ich hebe den Deckel so an, dass ich mit dem Zeigefinger und Mittelfinger den Knopf und mit dem Daumen den Deckelrand abhebe. Das geht zuverlässig. Da mit der kugelige Topf (mit besserem Griff) zu kitschig ist, habe ich nun diesen behalten.

Marc O'Polo Damen Kleid 509 0407 21199, Knielang, Gr. 34, Blau (moonless night 884)

2.0 von 5 Sternen Naja..., 17. Februar 2017
Es ist das erste Mal, dass mir ein MoP Teil nicht passt. Dieses Kleid fällt deutlich zu klein aus. Das Material sieht sehr nach Wollstoff Richtung Filz aus. Ich hatte es mir anders vorgestellt, aber es ja sowieso nicht gepasst.

Marc O'Polo Damen Jacke 508107771145, Blau (Dark Night 899), 34
Marc O'Polo Damen Jacke 508107771145, Blau (Dark Night 899), 34

5.0 von 5 Sternen Echt schick für nicht ganz so kalte Tage, 4. Februar 2017
Vorab: ich habe diese Jacke vor ein paar Wochen woanders günstig gekauft, da war sie hier noch deutlich teurer. Heute ist sie hier ein echtes Schnäppchen. Die Paßform ist perfekt in meiner üblichen Größe, sowie auch das Material und die Verarbeitung. Das Obermaterial ist gewachst, hat dadurch einen dezenten Glanz und ist wasserabweisend. Das ist bei nassem Wetter sehr angenehm, da sich die Jacke nicht vollsaugt. Sie ist gefüttert bzw. leicht wattiert. Die Verkäuferin wollte mir einreden, dass, auch wenn sich das Futter deutlich dünner als eine Daunenjacke anfühlt, sie die gleiche Wärmeleistung hätte. Sie hat für das Futter irgendeinen Fachbegriff verwendet, den ich vergessen habe. Zum Glück habe ich ihr das nicht geglaubt und die Jacke gekauft. Denn ich wollte eine dünnere Jacke als meine Daunenjacke, welche mir bei über 0 Grad zu warm ist. Diese Jacke ist für mich perfekt für Temperaturen so ab ca. 0 Grad aufsteigend geeignet. Wenn die Tageshöchsttemperatur 0 Grad wäre, würde ich lieber die Daunenjacke anziehen. Ich habe arbeitstäglich auch immer noch einen Blanzer darunter, dann sitzt die Jacke ganz schön prall, aber eine Nummer größer sah zu groß aus, besonders an den Schultern. Den kleinen Pelz kann man abmachen. Also eine sehr schicke Jacke, schöne Länge (auch zu Kleidern) und ich bin froh, sie gekauft zu haben.

Orzly® 5in1 Packung an Orzly FlexiCases für das OnePlus 3 (2016 Modell / Dual-SIM-Version) Handy / Smartphone - 5 verschiedenfarbige FlexiCases- Schutzhülle / Hülle / Case / Cover für das neue 2016 OnePlus 3 Smartphone
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen super, 3. Februar 2017
Die Hüllen sind wirklich schön. Das Telefon liegt damit gut in der Hand und rutscht nicht mehr weg wie ohne Hülle. Die Hüllen lassen sich leicht aufziehen und sitzen perfekt. Ich finde, dass sie wenig auftragen, also weniger geht wirklich nicht. Tatsächlich wechsele ich ab und zu die Farbe. Hätte ich vorher nicht gedacht. Ich habe die 5 Stück bestellt, weil sie so viel kosten, wie woanders eine einzige.
Sie riechen neutral. Also alles gut, klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14