Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anja > Rezensionen

Beiträge von Anja
Top-Rezensenten Rang: 6.344.094

Anja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Soehnle 63829 Personenwaage Digital Magical Mirror
Soehnle 63829 Personenwaage Digital Magical Mirror

4.0 von 5 Sternen Super schöne waage, 15. Mai 2016
Habe sie gestern erhalten. Sie sieht wunderschön aus, und ist leicht zu bedienen, was mich allerdings etwas verunsichert.. Ich habe eine zweite waage, die wir schon jahrelang benutzen und wenn ich mich wiege auf beiden, hab ich eine differenz von über einem kilo
Woran das jetzt liegt weiss ich nicht, werde es aber in nächster zeit weiter austesten

Silber - Das zweite Buch der Träume: Roman
Silber - Das zweite Buch der Träume: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen nun ist erstmal selber träumen angesagt!, 1. August 2014
Nachdem band 1 es bei mir zum anfang etwas schwer hatte, hat dieses buch voll reingehauen.
Ich hab es nicht mehr aus der hand legen können so spannend, rätselhaft und teilweise lustig war dieses buch.
Ich fand es wirklich toll und ich habe es innerhalb von 2 tagen durch gehabt. Nun heisst es, abwarten und selbst träumen ;)
Ich freue mich riesig auf das dritte buch der träume :)

Silber - Das erste Buch der Träume: Roman
Silber - Das erste Buch der Träume: Roman
von Kerstin Gier

4.0 von 5 Sternen zweites buch der träume, ich komme, 29. Juli 2014
Ich hatte angst es wäre ein abklatsch von rubinrot. Aber dem ist gar nicht so.
Am anfang war es etwas langweilig. Aber als die träume anfingen konnt ich nicht mehr aufhören. Es wurde richtig spannend und teilweise gruselig.. (nachts auf nem friedhof?)
Zum ende hingegen muss ich jedoch sagen war es einfach nur krank.

Trotz allem war es ein sehr gutes buch ;)
Und den 2ten teil hab ich gestern auch schon angefangen zu lesen;)
Kann es jedem empfehlen ;)

Emilys Geheimnis
Emilys Geheimnis
von Liz Kessler

5.0 von 5 Sternen tolles buch ;), 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Emilys Geheimnis (Taschenbuch)
Meine mutter hat mir das buch vor 7 jahren geschenkt. Da war ich 13
Und ich liebe dieses buch und auch seine nachfolger ;)

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung (Roth, Veronica: Die Bestimmung (Trilogie), Band 3)
von Veronica Roth

1.0 von 5 Sternen die reinste qual!!!, 29. Juni 2014
Eigl. Les ich die bücher erst durch bis ich bewerte
Aber das scheint hier unmöglich!!
Buch 1 und 2 waren wirklich gut und ich hab mich auf ein buch mit vielen spannenden kämpfen und ausweglosen situationen gefreut und auf einen richtigen lese spass
Ich hab das buch vor einigen wochen schon angefangen und hab immernoch 200 seiten vor mir!!
Es sind mal 3 4 sehr kurze kapitel drinne die aber wirklich spannend sind bisher. Der rest is langweilig und schwer verständlich.
Ich hoffe nur das die letzten 200 seiten sich schnell und leicht lesen lassen. Das das endlich vorbei ist!

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit: Band 2 (Roth, Veronica: Die Bestimmung (Trilogie), Band 2)
von Veronica Roth

4.0 von 5 Sternen uebergangsbuch, 5. März 2014
Die bestimmung, toedliche wahrheit

Ich mag diese dystopie buecher ja echt gerne und band 1 war schon nich schlecht . Band 2 hingegen fand ich leider teilweise etwas zu trocken. Aber es gab auch hochslannungs momente wo ich gar nicht mehr aufhoeren konnte zu lesen.
Der schreibstil ist auf jedenfall interessant und ansprechend. Und ich freu mich auf band 3

Fuer mich ist dieses buch ein uebergangsbuch und ich hoffe das es in buch 3 richtig zur sache geht
Es ist vorbestellt und ich kanns kaum erwarten ;)

Assmann DA-10286 Digitus Pump Bass Bluetooth Lautsprechersystem für Smartphone/Notebook/Tablet-PC
Wird angeboten von Emobil

5.0 von 5 Sternen klasse teil, 5. Februar 2014
Mein cousin hat eine box die auch so mit bluetooth funktioniert. Aber ich wollte halt nich so viel geld ausgeben. Und dieses ding hier is einfach bombe. Eine kleinw kuller die richtig abgeht..
Toller sound, nur bei manchen liedern und auf voller lautstärke rauscht es gabz leicht.
Aonst hab ich keine mängel.

Anker 3350mAh Externer Akku PowerCore+ mini Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone 6s, 6, 5s, Galaxy S6, S5, S4, S3, S3 mini, Nexus und andere Smartphones und Tablets (Blau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen super, 26. Januar 2014
Bin total zufrieden. Habe mir noch ein zweites bestellt
Es hat genug saft um mein s4 komplett aufzuladen.
Es dauert eben seine 4 stunden bis der anker voll aufgeladen ist und es wird nicht warm dabei.
Und ich weiss auch nich wo und wie man an dem ding drehen soll um es aufzumachen. Sag nur selber schuld:D

keine einwände und klare kaufempfehlung

Der kleine Hobbit
Der kleine Hobbit
von J.R.R. Tolkien

3.0 von 5 Sternen uebersetzung leider etwas fehlgeschlagen, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Hobbit (Taschenbuch)
Die geschichte des buches ist auf jedenfall mal einen blick wert, hab ich gedacht und hab es mir gekauft
ich hab es noch nicht durch, bin ehrlich gesagt nicht mal in der hälfte des buches aber trotzdem möchte ich gerne schon einmal etwas vorweg sagen.
Die uebersetzung ist schrott, schreibfehler sind mir noch keine aufgefallen aber manche saetze und ganze abschnitte sind so merkwürdig formuliert das ich sie 2 oder 3 mal lesen muss um zu kapieren was der autor da uebrrhaupt mit sagen will!
Dss stoert mich leider wirklich sehr an diesem buch. Ich hoffe andere auflagen haben eine bessere uebersetzung, aber mir vergeht der spass am lesen.

Elfenkuss (Die Elfen-Romane, Band 1)
Elfenkuss (Die Elfen-Romane, Band 1)
von Aprilynne Pike

3.0 von 5 Sternen gott sei dank bald geschafft, 3. Januar 2014
Schwere kost.. nich von der sprache oder vom inhalt, das is sehr leicht zu verstehen aber GOTT IS DAS LANGWEILIG
Passiert da auch mal was ausser das laurel an der limodose hängt?
Das einzigste was bisher wirklich spannend ist, sind die seiten die immer weniger werden.
Werde mir die weiteren bände nicht kaufen.
Band 1 is ja eigl immer zum kennen lernen dee charaktere.. aber auser das oft bio gelernt wird und limo getrunken erfaehrt man kaum was.
Ich ziehe es trotzdem bis zum ende durch. Ein bestseller is das fuer mich allerdings nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7