Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für W. Kiesenberg > Rezensionen

Beiträge von W. Kiesenberg

W. Kiesenberg

Seite: 1 | 2 | 3
Plantation Barbados Extra Old 20th Anniversary (1 x 0.7 l)
Plantation Barbados Extra Old 20th Anniversary (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Rum, 11. Juni 2017
Herrlich leckerer Rum. Fein , sehr, sehr lecker. Auch wenn man kein Rum Fan ist dieser überzeugt, einfach grandios. Sollte man sich gönnen.

Slazenger Herren Dreiviertel Hose 3/4 Sporthose Trainingshose Jogginghose Shorts Weiss Large
Wird angeboten von Arcade Retail

1.0 von 5 Sternen Sporthosen, 14. März 2017
Hosen sind aus einem ganz schlechten Knittermaterial. Trotz Waschen und Bügeln sind die Versand-Knitter immer noch zusehen.
Sind noch nicht mal den halben Preis wert.

Philips InfraCare Rotlampe, Behandlung einer Körperhälfte HP3643/01, 650 Watt
Philips InfraCare Rotlampe, Behandlung einer Körperhälfte HP3643/01, 650 Watt

5.0 von 5 Sternen Rotlicht der Extraklasse, 8. Mai 2016
Haben uns für diese Lampe entschieden wegen Verstellmöglichkeiten und der Power. Beides toll. Wir sind sehr zufrieden. Laut Info kann man auch den Halogenstab erneuern.

Gabor Shoes 35.482 Damen Pumps, Grau (zinn 19), 40.5
Gabor Shoes 35.482 Damen Pumps, Grau (zinn 19), 40.5

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 35.482 Damen Pumps (Schuhe)
Angenehmer Tragekomfort, weiches Leder und sehr gut verarbeitet. Wie erwartet ein toller Schuh .Bei dieser Marke kann man nicht viel falschmachen.

Igelhotel Kleintierhaus Igelhütte Futterhaus Igelhaus (IG Haus) mit Rattenklappe, Labyrintheingang - mit Boden und abnehmbarer Dachöffnung

5.0 von 5 Sternen Winterunterkunft für Igel, 21. November 2015
Einfaches aber schönes Igelhaus. Ob es von den Stacheltieren angenommen wird können wir noch nicht beurteilen, wir warten noch darauf.

ECCO CLASSIC MOC. 571004, Herren Halbschuhe, Schwarz (Black 01001), EU 44
ECCO CLASSIC MOC. 571004, Herren Halbschuhe, Schwarz (Black 01001), EU 44

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, schnell geliefert., 22. September 2015
Schuh prima verarbeitet, Passform stimmt. Besser geht es nicht. Würde ECCO Schuhe hier immer wieder bestellen. Auch ein toller Preis.

Oral-B SmartSeries Elektrische Zahnbürste Pro 7000, mit Bluetooth, Timer, SmartGuide, CrossAction, Sensitiv und 3DWhite Aufsteckbürsten, schwarz

5.0 von 5 Sternen Elektrische Zahnbürste, 19. Mai 2015
Da eines meiner Ladegeräte defekt war beschloss ich direkt eine neue el. Zahnbürste zu kaufen. nach intensiver Internet-Recherche habe ich
mich dann für die Pro 7000 Black entschieden. Ladegerät, Aufbewahrung für Bürsten und das ganze Zubehör macht einen tollen wertigen Eindruck.
Alles sehr kompakt. Die Motivation durch die Anzeige ist auch überzeugend. Eindeutig 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rolladenmotor mit Steuerung, 31. Dezember 2014
Motor und Einstellungsmöglichkeiten entsprechen meinen Erwartungen. Innerhalb von 15 Minuten gegen Handrolle ausgetauscht.
Alles funktioniert. Der Motor ist auch nicht laut, ganz normal leises Laufgeräusch.

Schlüsselkasten, weiß für 20 Schlüssel mit 10 farbigen Schlüsselanhängern
Schlüsselkasten, weiß für 20 Schlüssel mit 10 farbigen Schlüsselanhängern

5.0 von 5 Sternen Schlüsselkasten in weiß, 2. Oktober 2014
Artikel kam schnell und hat genau die richtige Größe für einen kleinen Haushalt.
Verarbeitung und Aufteilung ist in Ordnung.Gleichzeitig Preiswerter Schlüsselkasten.

Parrot Minikit Neo Bluetooth-Freisprechanlage (Stimmsteuerung, geeignet für Mobiltelefone/Smartphone und Apple iPhone) weiß

4.0 von 5 Sternen Teilweise geniale Freisprecheinrichtung, 21. März 2014
Nimmt die Kontakte vom Handy blitzschnell und versteht dann auch sofort wen man anrufen will. Vieles ist schon genial.
Einen Stern Abzug weil man sich selbst schon mal über den Lautsprecher mit Verzögerung hört. ( Rückkoppelung )

Seite: 1 | 2 | 3