Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Herbert Heinrich > Rezensionen

Beiträge von Herbert Heinrich

Herbert Heinrich

Seite: 1 | 2
Logitech M185 Maus schnurlos blau
Logitech M185 Maus schnurlos blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus, 8. September 2016
USB Sendestick einstecken, Maus einschalten und es geht sofort. Das Scrollrad ist nicht hörbar und die Druckpunkte nicht zu leicht zu drücken. Für mich eine sehr gute Maus.

Rolling Stones - Sweet Summer Sun/Hyde Park Live [Blu-ray]
Rolling Stones - Sweet Summer Sun/Hyde Park Live [Blu-ray]
DVD ~ Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Hammer Konzert Film, 8. September 2016
Ich finde die Stones wie guten Wein, je älter desto besser. Was sie hier abliefern im Hyde Park ist einfach nur erste Sahne. Bild und Ton der Blu Ray ist auch sehr gut.

GENEVA Gold- Toenung Netz Band runde Zifferblatt Armbanduhr
GENEVA Gold- Toenung Netz Band runde Zifferblatt Armbanduhr
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 8. September 2016
Die Uhr hat meine Tochter seit 4 Wochen in Gebrauch und es ist wirklich nichts dran auszusetzen. Kann ich empfehlen.

Samsung Galaxy J5 2016 Hülle Case, AICEK Galaxy J5 2016 J510 5,2 Zoll Case Silikon Soft TPU Crystal Clear Premium Durchsichtig Handyhülle Schutzhülle Case Backcover Bumper für Galaxy J5 2016
Wird angeboten von AICEK DE

5.0 von 5 Sternen 1A Hülle, 8. September 2016
Passt perfekt auf das Samsung galaxy j5 2016. Lautstärke und an-aus Button sind weiterhin ohne Einschränkung zu bedienen. Ebenso der USB und Kopfhöreranschluss.

Yamaha CDC 600 CD-Player (Standgerät) schwarz
Yamaha CDC 600 CD-Player (Standgerät) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP Wechsler, 6. Juli 2016
Hab den Wechsler jetzt über ein Jahr und würde ihn nicht mehr hergeben. CDs werden geräuschlos abgespielt. Vier CDs sind wechselbar während die fünfte weiter spielt. Die USB Funktion ist auch herausragend. Habe mir auf den USB Stick mehrere Musik Ordner aufgespielt in MP3 mit 320er Qualität und höre keinen klanglichen Unterschied zu einer guten CD an Yamaha RX797 und Wharfedale Diamond 10.2 Boxen. Man kann mit der Fernbedienung zwischen den Ordnern und den Titel wählen und diese auch schnell vor oder zurück spulen. Zudem zeigt das Display Titel und Interpret an. Die Schrift im Display leuchtet in einem hellen Blau und ist ausreichend groß so das ich in vier Meter Entfernung noch alles gut ablesen kann. Desweiteren kann man die Helligkeit in vier Stufen dimmen. Ich kann diesen Wechsler wirklich empfehlen und vom Preis ist er nicht teurer als ein normaler CD Player. Hat alles, kann alles und sehr gut verarbeitet.

Yamaha CDC 600 CD-Player (Standgerät)
Yamaha CDC 600 CD-Player (Standgerät)

5.0 von 5 Sternen TOP Wechsler, 6. Juli 2016

Premium Gold Collection
Premium Gold Collection
Wird angeboten von cd-shop-zimmer-rodgau

5.0 von 5 Sternen Beste aller Best Of, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Premium Gold Collection (Audio CD)
Im Gegensatz zu den anderen Best Of's ist hier auch Mama Africa mit drauf.
Sehr schöne Zusammenstellung und hervorragender Klang.

JBL Studio 230 2-Wege 6,5" Regallautsprecher mit 1" CMMD Lite-Hochfrequenztreiber und High Definition Imaging (HDI)-Waveguide für Heimkinosound (1 Paar) - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin Begeistert, 21. September 2015
Als erstes muss man ja mal den Preis sehen, da denkt man sicher nicht an High end. Durch Kundenrezensionen und Hifi Foren bin ich auf die JBL aufmerksam geworden und wollte sie mal auszuprobieren. Ich hatte schon viele verschiedene Lautsprecher von Infinity Reverence 61 über Focal, Klipsch RB 81, Heco Celan 700, JBL Studio 580, Behringer B2031P Truth und noch ein paar andere. Hatte auch immer A - B Vergleich wobei ich einen Musikerfreund einlud zum ausgiebigen hören. Ich wollte schon länger weg von großen Standboxen und hatte vorher schon die Behringer Kompaktboxen für mein 25qm Wohnzimmer. Die wahren schon richtig gut und ich hätte auch nicht gedacht das ich die nach ca. einem guten Jahr schon wieder ablösen würde. Aber was die JBL an Klarheit, schönen Mitten und tiefen, furztrockenem Bässen bringen hätt ich nicht geglaubt ! Im direkten Vergleich zu den Behringer klangen die JBL heller aber auch sauberer im Bass. Nun bin ich ja überhaupt kein Oberbass Fan und da waren die JBL für mich definitiv die Sieger. Sauber und trocken bis ca. 55 Hertz. Die Mitten klangen in meinen Ohren ziemlich gleich bis auf Frauenstimmen, die kamen mit den JBL vielleicht noch einen Tick weicher. Die Höhen sind sehr fein, filligran aber nie nervend auch bei hohen Lautstärken nicht, was die JBL auch richtig gut können und dabei total sauber bleiben. So hat nun mein Musikerfreund, dem übrigens die Behringer besser gefielen, diese auch bei sich zuhause stehen und ist glücklich damit. Ist halt auch immer Geschmacksache mit dem Hörempfinden. Abschließend kann ich sagen das die JBL keinem Lautsprecher den ich hatte unterlegen sind und deshalb bleiben sie hier. Ich hab noch einen Mivoc Downfire Sub dranhängen der aber so niedrig eingestellt ist (Lautstärke 9 Uhr, Trennfrequenz ca. 60 - 70 Hertz) das er wirklich nur bei ganz tiefen Bässen das ganze nach unten abrundet. Braucht man zum Musikhören eigentlich nicht. Das ganze hängt an einem Yamaha RX 797. Ich behaupte mal aus meiner Erfahrung heraus das man für das doppelte bis dreifache Geld Klanglich nichts besseres bekommt. Übrigens, die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich hoffe diese Bewertung war hilfreich.

Hellraiser
Hellraiser

5.0 von 5 Sternen Gutes Krokus Album, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hellraiser (Audio CD)
Eins von den wenigen neueren Alben das herausragt. Durchweg guter und melodiöser Rock'n'Roll der einem zum mitwippen animiert. Hellraiser rockt !

One Vice At A Time
One Vice At A Time

5.0 von 5 Sternen Long live Rock'n'Roll, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: One Vice At A Time (Audio CD)
Meine zweitliebste Krokus CD. Kommt fast an Metal Rendez-Vous dran wobei "Long stick goes boom" der absolute Oberhammer ist. Ebenfalls hoher mitwipfaktor und durchweg spitze.

Seite: 1 | 2