Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martin Gruber > Rezensionen

Beiträge von Martin Gruber

Martin Gruber

Seite: 1 | 2
GARMIN fenix3 Saphir HR, 010-01338-71
GARMIN fenix3 Saphir HR, 010-01338-71
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen 1A, 23. August 2016
Ich habe diese Uhr jetzt seit April 2016 in Verwendung und bin Begeistert.Als Läufer Mountainbiker, Trailrunner weis ich die Funktionen sehr zu schätzen. Ich muss nicht mehr an einen Brustgurt denken, bei mir fuktioniert die Pulsmessung am Handgelenk sehr gut! An die leichte Verzögerung gewöhnt man sich schnell. Der Aktivitätstracker macht seine Sache auch sehr gut, in Verbindung mit myfitness pal habe ich so auch meine Ernährung gut unter Kontrolle! Ich kann die Uhr jedem Sportler weiterempfehlen!

Songmics Seitenmarkise 200 x 300 cm mit allen Zubehörteilen dreier Montagearten verdickter Polyester 280 g/m² Seitenrollo Sichtschutz GSA200E
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen Die Naht, 28. Juni 2016
Ansich einfach zu montieren.Ich benutze sie als Beschattung der Terasse,darum habe ich sie um ca.50cm vom Boden montiert.Die zwei Befestigungsschrauben wirken für mich zu wenig für das Gewicht der Markise! Momentan hält es jedoch.Der zweite noch viel größere Kritikpunkt ist, daß die Markise nach ca. 1,5m Auszug gestückelt ist sodaß man eine unschöne Naht im Sichtfeld hat!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2016 2:01 PM MEST

Power Theory Selfie Stick - Batterielose Selfie Stange ohne Bluetooth für iPhone 6s 6 Plus SE 5S 5C 5 Samsung Galaxy Android S7 S6 Edge S5 S4 S3 Note Mini GoPro Smartphone - Universal Monopod Stab mit AUX Kabel (Schwarz)
Wird angeboten von Gordios

1.0 von 5 Sternen Nicht mit iPhone 6s verwenden!, 8. Januar 2016
Leider funktioniert der Stick mit dem iPhone 6s nicht! Erst nach ungefähr 10 mal drücken löst er wenn es gut geht einmal aus! Habe von der Firma einen neuen zugestellt bekommen, mit der Aussage sie hätten es mit dem iPhone 6s versucht und es funktioniert, doch leider ist er die selbe Enttäuschung wie der Vorgänger!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 1:27 PM CET

Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher (für gekochte und gedämpfte Eier) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos!, 14. August 2014
Der Eierkocher kocht das Ei wie man es haben will! Die Angaben am Messbecher sind sehr genau. Kann den Kocher nur weiterempfehlen!

Tacx Skyliner Vorderradstütze T2590
Tacx Skyliner Vorderradstütze T2590

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2013
Tolle Stabilisierung fürs Vorderrad! Leichte und einfache Handhabung . Aber was soll man bei dem Teil schon großartig falsch machen?

Tacx Rollentrainer für Fahrräder Blue Matic, T2650
Tacx Rollentrainer für Fahrräder Blue Matic, T2650

4.0 von 5 Sternen Läuft gut!, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rollentrainer für Fahrräder (Ausrüstung)
Mein Rennrad steht sehr stabil im Tax. Er ist auch nicht sehr laut ,man kann den Fernseher noch gut hören. Kleiner Kritikpunkt ist die Schaltung der Bremse, da sich der Hebel beim verstellen etwas bitten lässt !

Universal KFZ-Halterung für Mobiltelefon, kompatibel mit iPhone 4, iPhone 5, samsung s3/I9300, Ipod, GPS, PSP, PAD, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Hält nicht!, 26. Dezember 2013
Die Halterung hält nicht am Armaturenbrett, sondern nur auf der Windschutzscheibe ! Während der Fahrt vibriert das Handy stark ! Würde sie nicht nochmal kaufen.

adidas Herren ärmliges Kompressionsshirt Tech-Fit Preparation, Black, M, W58950
adidas Herren ärmliges Kompressionsshirt Tech-Fit Preparation, Black, M, W58950
Wird angeboten von Sport Shark

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2013
Trage dieses Shirt bei vielen Sportarten ! Es hält den Körper super trocken und liegt sehr angenehm auf der Haut!

Tacx Trainingsmatte
Tacx Trainingsmatte
Wird angeboten von Triathlonladen

4.0 von 5 Sternen Matte, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tacx Trainingsmatte (Ausrüstung)
Diese Trainingsmatte gibt guten Halt am Boden , das Fahrrad steht sehr stabil.einen Punkt Abzug gibts für die Falten die durch das zusammen legen entstehen,man muss sie jedesmal vor der Anwendung glattstreifen!

GORE BIKE WEAR Herren Hose Path Windstopper Active Shell
GORE BIKE WEAR Herren Hose Path Windstopper Active Shell
Preis: EUR 134,98 - EUR 149,95

4.0 von 5 Sternen Gute Bikehose!, 27. Januar 2013
Habe die Hose jetzt ein halbes Jahr! Ich bin generell sehr zufrieden damit.sie hält bis 0 grad gut warm.mein einziger Kritikpunkt sin die Klettverschlüsse an den Beinen zum enger machen! Ein Reißverschluß würde die Sache praktischer machen!

Seite: 1 | 2