20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung HW-H450 2.1 Soundbar (290 Watt, Bluetooth, kabelloser Subwoofer) schwarz

1.0 von 5 Sternen Gibt bessere, 1. Januar 2016
Ging wieder zurück, war ein Geschenk für meinen Vater. Nachdem sich die Soundbar immer mal wieder aufgehängt hat und der Sound nicht wirklich prickelnd war ging sie zurück.

HM Sägeblatt 350 x 30 mm NAGELFEST FF Hartmetall FSP Kreissägeblatt 350mm für Bauholz Brennholz Schalholz Leimholz zum Sägen mit Wippsäge Tischkreissäge Kreissäge Kappsäge Brennholzsäge Tischsäge
Wird angeboten von JGV GmbH BauSupermarkt24 Preise ink. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Und es hält :-), 1. Januar 2016
Habe viel Bauholz welches ich als Brennholz verwende, dadurch sind viele Nägel und Schrauben im Holz enthalten die man nicht immer sieht!
Man merkt schon, dass es nicht so butterweich durch geht wie eins was nicht Nagelfest ist aber dafür kann man ohne Rücksicht alles durchsägen.
Ich würde es wieder kaufen!

PIERBURG 7.22684.07.0 Luftmassenmesser
PIERBURG 7.22684.07.0 Luftmassenmesser
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis!, 1. Januar 2016
Nachdem ich einen billigen von ebay hatte der 3 Wochen gehalten hat, habe ich mich für diesen entschieden!
Habe ihn jetzt seit einem Monat drin und der Wagen ist nur einmal in den Notlauf gegangen!

Angostura 1919 8 Jahre Rum (1 x 0.7 l)
Angostura 1919 8 Jahre Rum (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Super lecker!, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Angostura 1919 8 Jahre Rum (1 x 0.7 l) (Wine)
Trinke diesen Rum schon seit Jahren! Ein milder weicher Rum den ich nur empfehlen kann! Einfach mal testen, ihr werdet begeistert sein!

Anker Auto Starthilfe Akku Ladegerät mit 400A Spitzenstrom, Höherer Sicherheitsschutz, eingebaute LED Taschenlampe (Orange)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Funktioniert :-), 1. Januar 2016
Habe mir die Starthilfe geholt weil ich mit einem ähnlichen Gerät positive Erfahrungen gemacht habe, dieses kostete allerdings das dreichfache.
Jetzt kam der Tag wo ich es testen konnte, Batterie war ziemlich platt und startete nicht mehr weil das Fahrzeug ca 1,5 Monate stand.
Angeklemmt und ohne Probleme gestartet! Und das vier mal da ich nur ein paar hundert Meter gefahren bin. 1,6 L Diesel
Für diese Größe echt super!

Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo R T Senso Plus, 175QRTSNDI-04
Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo R T Senso Plus, 175QRTSNDI-04

5.0 von 5 Sternen Schön hell, 11. November 2015
Es wird alles super ausgeleuchtet ! Verarbeitung ist gut ! Selbst das Standlicht ist sehr hell ! Würde ich wieder kaufen!

Anker PowerDrive 12W Kfz Ladegerät mit Lightning Stecker Apple MFi Zertifiziert Auto Ladegerät für iPhone 6s 6 6s Plus 5S 5C 5, iPad Air 2 und weitere (Schwarz & Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, laden ;-), 11. November 2015
Kann bis jetzt nichts negatives feststellen! Stecker ist auch stabil und wackelt nicht rum! Würde ich wieder kaufen! Verarbeitung sieht auch ganz gut aus!

mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle
mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle

5.0 von 5 Sternen Passgenau und, 11. November 2015
Habe mir diese Hülle geholt weil das Iphone bes******* mit einer Hand zu bedienen ist und immer aus der Hand rutscht!
Mit der Hülle passiert dies nicht mehr! Natürlich ist der Schutz auch ein Grund gewesen!
Würde ich wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 2:06 PM CET

Aberlour 12 Jahre Highland Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Aberlour 12 Jahre Highland Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Mild und fruchtig!, 11. November 2015
Habe diesen Whisky für einen Freund als Geschenk gekauft. Musste ihn natürlich mit ihm probieren und ich muss sagen, ich als Rumtrinker, schmeckt er mir sehr gut! Schön fruchtig und mild! Würde ich immer wieder kaufen!

Herzballons "Rot" Ø 25 cm 50 Stück - partydiscount24®
Herzballons "Rot" Ø 25 cm 50 Stück - partydiscount24®
Wird angeboten von partydiscount24®

4.0 von 5 Sternen Kann man ruhig kaufen..., 16. April 2015
Ich hatte erst überlegt günstigere Ballons zu kaufen, habe mich dann aber doch für diese entschieden aufgrund der guten Bewertung.
Diese kann ich nur Bestätigen, von 100 Ballons waren von Anfang an 2 kaputt und einer ist mir beim Aufblasen kaputt gegangen.
Ich würde sie wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3