Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Monika > Rezensionen

Beiträge von Monika

Monika

Seite: 1 | 2 | 3
Tassimo Jacobs Caffè Crema intenso XL, 5er Pack (5 x 144 g)
Tassimo Jacobs Caffè Crema intenso XL, 5er Pack (5 x 144 g)

5.0 von 5 Sternen Guter Morgen Kaffee, 22. Juni 2016
Ich liebe diesen Kaffee am Morgen, er schmeckt sehr intensiv und ich werde wach davon. Würde ihn immer weiter empfehlen.

Vita Natura Konjakmehl, hochrein mit Glucomannan 250g
Vita Natura Konjakmehl, hochrein mit Glucomannan 250g
Wird angeboten von vitanatura

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 21. April 2016
Das Konjakmehl ist super, hat keinen Geschmack und hält das Hungergefühl zurück. Man ist schneller satt und hält länger ohne essen aus.Sehr zu empfehlen.

Latin Dance Workout Vol.2
Latin Dance Workout Vol.2
DVD ~ Ines Vogel

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Latin Dance Workout Vol.2 (DVD)
Es stimmt nicht so ganz mit der Beschreibung über ein. Es gibt für die Tänze im Workout keine richtige Anweisung für die Schrittfolge. Es ist schwer dem zu folgen. Hatte es mir besser vorgestellt. Wer die Schrittfolge beherrscht, für den ist es okay.

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Heidelbeer-Cassis, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Heidelbeer-Cassis, 1er Pack (1 x 430 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 21. Dezember 2015
Mir Schmeckt es sehr, sehr gut und es hält fast vier Stunden satt. Deshalb 5 Sterne. Ich kann es nur empfehlen.

Mein Latin Dance Workout - Spaß haben und abnehmen [2 DVDs] --- perfekt auch für Einsteiger ---
DVD ~ Francielly Alves

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 28. Oktober 2015
Mit diesen CD's hab ich es wirklich gut getroffen. Man lernst ganz einfach nach Anleitung und das Workout ist super. Ich hab viel Freude daran. Kann es sehr gut weiter empfehlen.

Chia Fit, 5.000g (5 x 1kg) - kostbar, köstlich, konsequent
Chia Fit, 5.000g (5 x 1kg) - kostbar, köstlich, konsequent

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 28. Oktober 2015
Die Chia Samen sind sehr gut. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Man kann sich den Verbrauch gut einteilen. Kann ich weiterempfehlen.

Tassimo T Discs Probierpaket: Alle 37 nationalen Sorten
Tassimo T Discs Probierpaket: Alle 37 nationalen Sorten
Wird angeboten von Kaffeedisc-Laden

5.0 von 5 Sternen Herrliche Kaffeemischung, 30. Juni 2015
Ich finde diese Kaffeemischen super man kann sich aussuchen was man probieren möchte und dann selber entscheiden ob man den kaufen will oder nicht. Mir sind nur zu viele Teeworten dabei. Da ich kein großartiger Teetrinker bin, weiß ich nicht ob ich den trinke werde. Aber den Kaffee, den ich bis jetzt getrunken habe war super

Tassimo Carte Noir Petit Dejenéur Classic, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Tassimo Carte Noir Petit Dejenéur Classic, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Wird angeboten von Big-Buy-de , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Cremiger Kaffee, 22. Juni 2015
Dieser Kaffee ist sehr cremig, kräftig im Geschmack und was für mich sehr wichtig ist er ist für einen großen Becher gedacht. Würde ihn immer weiter empfehlen. Wer eine Tassimomaschine für Pads hat sollte sich ihn kaufen.

Braun Silk-épil LS5160 Lady Shaver (elektrischer Damenrasierer trocken und nass einsetzbar (Wet und Dry)) blau

3.0 von 5 Sternen Rasiert gut, 22. Juni 2015
Der Rasierer ist nicht schlecht, aber rasieren tut er nicht besser als andere besonders an den Beinen. Da hatte ich mir besseres Ergebnis erhofft. Die Handhabung ist gut. Er ist leicht und handlich. Deshlab eine 3. Aber nochmals würde ich ihn nicht kaufen.

ICHI Damen Kleid, Cola Dr Einfarbig, GR. 38 (Herstellergröße: M), Rosa (Phlox)
ICHI Damen Kleid, Cola Dr Einfarbig, GR. 38 (Herstellergröße: M), Rosa (Phlox)

5.0 von 5 Sternen Optimal., 11. Juni 2015
Dies Kleid ist leicht und sitzt perfekt. Für mich ist es imme rsommer einfach toll. Ich trage es sehr gern auch zur arbeit.

Seite: 1 | 2 | 3