20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Grunert Hans-Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Grunert Hans-J...

Grunert Hans-Jürgen

Seite: 1 | 2
Akku für Samsung NP-R530 Schwarz, 11,1V, Li-Ion
Akku für Samsung NP-R530 Schwarz, 11,1V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Samsung NP - R530, 4. August 2016
Mein Notebook rennt und rennt, selbst mit Windows 10 und ist einfach nicht kaputt zu kriegen. Ein Nachteil, der Orignal Akku war bereits nach einem Jahr hinüber. So bestellte ich damals einen neuen, aber nicht einen Orignalen. Der kostete zwar nur 28 Euro, verlor aber schnell die Kapazität. Nun bestellte ich diesen hier bereits das zweite Mal, der zwar 44 Euro kostet, aber dafür TOP ist! Nun habe ich immer einen in Reserve dabei und im Windows 10 Stromsparmodus hält dieser knapp 4 Stunden ( wie der erste auch ) !

PDF Experte 8 Ultimate [Download]
PDF Experte 8 Ultimate [Download]

5.0 von 5 Sternen Besser als das Bekannte!, 4. Juni 2014
Wollte nicht das freie und jedermann Bekannte mir installieren! Hier stimmt alles, wie der Preis und auch die Service Hotlein oder Hot Mail! Habe nun auch die neueste Version erworben!

mumbi Tasche Flip Case für Samsung Galaxy W i8150
mumbi Tasche Flip Case für Samsung Galaxy W i8150

5.0 von 5 Sternen Top Art!, 4. Juni 2014
Überall bei den sog. in der Stadt exestierenden Händlern gesucht und nichts gefunden! Deswegen verstehe ich und Sie wohl auch, warum Amazon sooo gut läuft! Gerne wieder ein mal ein Deal mit Ihnen!

Hosenträger mit 4 extra starken Clips uni Farben, Farben:schwarz
Hosenträger mit 4 extra starken Clips uni Farben, Farben:schwarz
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Suuupeeer !, 4. Juni 2014
Hatte schon mal versucht eine Rezension hier zu schreiben, aber Amazon hing sich stetig auf! Vielleicht klappt es heute! Warum in die Ferne schweifen, wenn es och jute Hosenträger hier jibt!

Blurred Lines [feat. T.I.]
Blurred Lines [feat. T.I.]

5.0 von 5 Sternen Ist juut!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines [feat. T.I.] (MP3-Download)
Der erste Song, den ich über Amazon erworben habe! Hat alles wie vorgegeben geklappt! Vielleicht werde ich nochmal irgendwann etwas auf dieser Art erwerben!

Mexx XX Wild EDT 40 ml (woman)
Mexx XX Wild EDT 40 ml (woman)
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Dank an Amazon und deren Händler!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mexx XX Wild EDT 40 ml (woman) (Misc.)
Schade das es das Produkt im freien Handel nicht mehr gibt oder aber toll für Amazon Händler! Hans - Jürgen Grunert

Mexx XX Wild femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur, 60ml
Mexx XX Wild femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur, 60ml

5.0 von 5 Sternen Gott sei Dank!, 4. Juni 2014
Verstehe nicht warum Mexx dieses Parfüm nicht mehr in bekannten Läden wie Douglas und Co anbietet!
Doch Dank Amazon habe ich es noch bekommen !
Und zu einem Superpreis! H-J Grunert

RAGMAN Herren RAGMAN Unterzieh Rolli
RAGMAN Herren RAGMAN Unterzieh Rolli
Wird angeboten von RAGMAN | Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Astrein!, 16. April 2014
Auf einfache Weise einen erworben, nämlich über Amazon! Warum bin ich nur 5 Stunden im Weihnachtsgeschäft rumgelaufen? Um den Einzelhandel zu unterstützen! Aber ich fand halt keinen! H - J

Wicked Chili KFZ Halterung für LG G2 + KFZ Ladekabel (drehbar, 12V, 24V, 150cm glattes Kabel, 1.000 mA)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 16. April 2014
Gute Qualität! Und wo anders war vor Weihnachten keiner zubekommen, selbst bei Venus ( S ) , M Markt usw.! H-J

Laptop Notebook AKKU 5200mAh ersetzt Asus L0A20160 für K40A K40S P50ij P50in Pro79i X50 X5DC X8C X5DAB X5DAB-SX070C X5DAB-SX070V X5DAD X5DI X5DIN X70a X70ad X70ab X70ae X70af X70il X70io X70z

5.0 von 5 Sternen Top Akku!, 16. April 2014
Läuft und läuft! Super gute Akkuleistung und schwächelt nicht sooo schnell wie das Original! Alsooo immer wieder sooo einen! H-J

Seite: 1 | 2