Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Murus > Rezensionen

Beiträge von Murus
Top-Rezensenten Rang: 4.493.198

Murus

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

4.0 von 5 Sternen Xperia ZL LTE, 30. Januar 2014
Einfach ein Mobiltelefon, das passt. Display endlich angenehm groß. Mein Handy steck ich eh nicht in die Hosentasche. Kamera trotz hoher Auflösung eher mittelmäßig

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 410 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 410 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

4.0 von 5 Sternen Funktionalität und Preis, 22. Februar 2013
Bei sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis ist die Uhr ein echter Gewinn für jeden ambitinierten Freizeitläufer. Die Bedienung der Uhrfunktionen ist wenig intuitiv angelegt und erfordert zur optimalen Nutzung einen doch relativ hohen Zeitaufwand. Deswegen ein Stern Abzug

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Timeless, 27. November 2012
Man muss die Musik mögen, ist trotz ihres Veröffentlichungsdatums immer noch hörbar und die vermittelte Aussage körperlich spürbar. Was will man mehr