Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Wolfgang Ophüls > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Ophüls
Top-Rezensenten Rang: 1.394.724

Wolfgang Ophüls (Herne)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bisley Flügeltürenschrank Universal, 4 Verzinkte Fachböden, 5 OH, Metall, 645 Lichtgrau, 40 x 91.4 x 195 cm

5.0 von 5 Sternen Bisley Flügeltürenschrank, 21. Juli 2013
der Bisley Flügeltürenschrank dient als verschließbarer Metallschrank für brennbare Flüssigkeiten in kleinen Gebinden und ist dafür gut geeignet und qualitativ hochwertig gebaut.

TomTom XL 2 IQ Routes Edition Central Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, EasyMenu, Fahrspurassistent)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen bewährtes Navigationssystem, 6. Mai 2013
Für unsere Tochter suchten wir ein gutes und einfach zu bedienendes Navi mit Stauwarnung und -umfahrung. Wir haben bei den Geräten mit lebenslangem Kartenupdate recherchiert und gesehen, dass entweder die Navis selbst nicht so gut sind oder aber die Registrierung so aufwendig gestaltet ist, dass viele das nicht geschafft und nun keine Update haben. Da wir bisher mit unseren Tomtoms zufrieden waren, haben wir wieder diese Firma gewählt.

xubix XSP-75 Plus - Stylus Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone 5, iPhone 4s, das neue iPad, iPad mini, iPad 3, iPad 2, Samsung Galaxy Note 2 N7100, Galaxy Note 10.1, Galaxy S3 i9300, Galaxy S3 Mini, Galaxy S2 i9100, Ativ S, Nexus 7, Nokia Lumia 920, Lumia 820, Motorola RAZR I, Galaxy S Duos S7562, HTC Desire X, HTC One X+, HTC 8X, HTC 8S, LTE 4G, Xperia S, Xperia Acro S + 2 EXTRA Ersatzminen in silber

3.0 von 5 Sternen xubis Stylus, 6. Mai 2013
Die Idee des Eingabestiftes fand ich gut und habe ihn auch sofort mit Erfolg ausprobiert. Beim Transport in der Tasche ist dann aber leider die Gummikappe abgegangen und ließ sich nur noch mit Kleber und etwas Bastelei wieder befestigen.

TFA Dostmann Thermo-Hygro-Sender mit Display 30.3180.IT
TFA Dostmann Thermo-Hygro-Sender mit Display 30.3180.IT

5.0 von 5 Sternen Sensor für Temperaturdatenlogger, 6. Mai 2013
Ich habe einen Temperaturdatenlogger und brauchte noch weitere Sensoren. Die Einbindung in die Station war einfach und die Geräte funktionieren klaglos

mumbi KFZ Halterung für Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung
mumbi KFZ Halterung für Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung

5.0 von 5 Sternen mumbi KFZ Halterung, 6. Mai 2013
Die mumbi KFZ Halterung für mein Samsung Galaxy S3 mini sieht etwas klobig aus, ist aber funktionell und hält sehr gut an der Scheibe

mumbi KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

4.0 von 5 Sternen mumbi KFZ Ladekabel, 6. Mai 2013
Das mumbi KFZ Ladekabel funktioniert gut, der Mini USB Stecker ist genau genug gearbeitet. In meinem PKW ist aber die Länge des Kabels zu knapp, sodass ich eine vorhandene Verlängerung benutzen muss.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 / S3 / S2 Dockingstation Ladestation mit Datenkabel

4.0 von 5 Sternen mumbi USB Dock, 6. Mai 2013
Die mumbi USB Dockingstation sieht chic aus und funktioniert auch, jedoch ist der Mini-USB-Stecker etwas fummelig bei der Verbindung, deshalb gibt es 1 Stern Abzug.

Medion Life P12090 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, DVD-Player)

4.0 von 5 Sternen Medion life P12090, 14. Dezember 2012
Der Medion Life P12090 Fernseher sollte einen alten Röhrenfernseher ersetzen. Für 250 Euro sind Bild und Ton gut, der eingebaute DVD-Player ist zwar langsam und umständlich zu bedienen, funktioniert aber einwandfrei. Die schlechten Berurteilungen mit nur 1 Stern halte ich für nicht angemessen. Der Fernseher hängt an der Ricoo TV Wandhalterung R03 und ist an einen Kabeltuner angeschlossen, ich werde aber noch zum CI+ Modul wechseln. Insgesamt bin ich mit dem Gerät zufrieden.

HP Deskjet 1000 J110a Tintenstrahl Farbdrucker
HP Deskjet 1000 J110a Tintenstrahl Farbdrucker

3.0 von 5 Sternen Einfachdrucker, 18. Januar 2012
HP Deskjet 1000 J110a Tintenstrahl FarbdruckerDer preiswerte HP Deskjet 1000 J110a Tintenstrahl Farbdrucker druckt ordentlich, aber laut. Bei kleinen Formaten funktioniert der Papiereinzug nicht gut, da besteht immer die Gefahr, dass das Papier schief eingezogen wird und hängen bleibt bzw. bedruckt wieder im Drucker verschwindet und mißhandelt wird.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Windows XP, 18. Oktober 2010
Zur Neuinstallation auf alten Rechnern, auf denen keine Betriebssystem-CD mehr existiert, habe ich die Software gekauft und problemlos neu aufgespielt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5