Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Manuela K. > Rezensionen

Beiträge von Manuela K.

Manuela K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Andrea Conti 0873010, Damen Mokassin, Gelb (gelb 051), 42 EU
Andrea Conti 0873010, Damen Mokassin, Gelb (gelb 051), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok!, 15. Juni 2016
Mußte mir den Schuh noch in einer Nummer kleiner bestellen,da ich mir nicht sicher war, ob der nicht besser paßt, weil in Gr.42 etwas viel Platz bei dem rechten Schuh war. Aber in 41 war er leider zu knapp( wenigstens bei dem linken), aber für meinen unterschiedlich großen Füße kann keiner was ,-( Mir einer Barfußeinlage paßt er aber prima und ist recht bequem. Halbe Größen wären da ein Vorteil!
Ansonsten gut verarbeiteter Schuh, schnelle Lieferung und ausgezeichneter Service. Farbe ist etwas heller als abgebildet,aber das stellt kein Problem dar.

Einschulungs Shirt für Jungen & Mädchen (134/140) Geschenk Schulanfang
Einschulungs Shirt für Jungen & Mädchen (134/140) Geschenk Schulanfang
Wird angeboten von SL-Store GbR Tanja Sahner & O. Lessner

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 11. März 2016
Eine tolle Idee und das T-Shirt kommt bestimmt im Sommer gut an, wenn es passend zur Einschulung verschenkt wird.
Wobei es den Erwachsenen bestimmt noch besser gefällt, als dem beschenkten Knirps :-)

Am Ende ist noch längst nicht Schluss
Am Ende ist noch längst nicht Schluss

5.0 von 5 Sternen Leicht und schoen geschrieben, 6. Februar 2016
Super leicht und schoen geschrieben. Eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Was erwarten wir vom Leben? Aber wieder einmal typisch für Männer: Warum reden sie nicht miteinander?

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. Januar 2016
Mein erstes Smartphone und deshalb 5Sterne für die einfache Bedienung. Selbst als Laie wird man sicher durch das Menue geführt. War eine Empfehlung von meinem Sohn und die gebe ich gerne weiter. Habe mir die Bedienungsanleitung per PDF runtergeladen damit man mal einfach etwas nachlesen kann.Super in der Handhabung und Bedienung, dazu staub - und Wasserfest; was will man mehr?
Würde das Smartphone jederzeit wieder kaufen und empfehle es deshalb weiter!

500g Hochzeitsmandeln Gastgeschenk Erdbeere weiß Schokomandeln griechisch EinsSein®
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker!!, 24. April 2015
Habe heute die Mandeln erhalten und mußte sie nach dem Probieren sofort vor mir verstecken,weil sie soooo erstklassig lecker schmecken.Gar nicht künstlich sondern richtig frisch.Möchte sie auf meiner Hochzeit in Gläsern am Candybuffet drapieren.Wenn unsere Gäste allerdings merken,wie gut die Mandeln schmecken,dann wird wohl nichts übrig bleiben.
Schaue gleich mal nach,welche Geschmacksrichtungen es noch gibt!

Senioren- Alzheimer und Demenzuhr, Wanduhr Tíschuhr mit Wochentag
Senioren- Alzheimer und Demenzuhr, Wanduhr Tíschuhr mit Wochentag
Wird angeboten von FM Technik GmbH

1.0 von 5 Sternen Preis völlig überteuert!, 14. März 2015
Die Uhr wäre genau das Richtige für meine demente Schwiegermutter doch für solch einen Wucherpreis werde ich sie definitiv nicht kaufen!
Das mit der Bedürftigkeit alter oder behinderter Menschen so eine Abzocke stattfindet ist mit ruhigem Gewissen nicht zu verantworten!
Dann müssen Menschen,denen das zeitliche Denken fehlt, eben ohne Zeitangaben klarkommen.Und sind damit oft glücklicher!

Monin Sirup Schokolade-Pfefferminz 700 ml
Monin Sirup Schokolade-Pfefferminz 700 ml
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. September 2014
Verwende den Sirup hauptsächlich für Desserts und Eis, manchmal auch in Kaffee.Er schmeckt sehr intensiv, deshalb vorsichtig dosieren, ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem Streuner (James Bowen Bücher)
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. September 2014
Habe dieses Exemplar verschenkt und sobald die Beschenkte es gelesen hat, bekomme ich es endlich auch.Wenn es nur annähernd so schön geschrieben ist wie der erste Teil, dann kann es nur gut sein.

Ricoh Aficio SP C240DN Farblaserdrucker (2400x600 dpi, Ethernet 10 Base-T/100 Base-TX, USB 2.0) grau

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. September 2014
Habe den Drucker nun seit ein paar Monaten und muss sagen: Toll! Ich hatte früher einen Tintenstrahldrucker und das ist überhaupt kein Vergleich.Endlich muss man nicht mehr überlegen,ob und wieviel man druckt, weil man Tinte sparen will,und das Ergebniss ist für einen Privathaushalt absolut überzeugend.Ein gute Preis-Leistungsverhältnis.Würde ihn jederzeit empfehlen und auch wieder kaufen.

Shabby Vintage Schild Türschild ECHTE MÄNNER FAHREN TRAKTOR Trecker Holzschild Werkstatt
Wird angeboten von INTERLUXE HOME ACCESSOIRES

5.0 von 5 Sternen Wird ein Geschenk, 16. September 2014
für meinen Mann.Mal sehen ob er sich freut.Ich finde das Schild gut gemacht;hat etwas von Vintage Charme.Wenn er einverstanden ist, werden wir es in die Scheune hängen, da passt es nämlich super hin weil da sein Traktor parkt.Und der Text sagt ja wohl alles!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4