Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für G.Ramin > Rezensionen

Beiträge von G.Ramin
Top-Rezensenten Rang: 3.344.882

G.Ramin

Seite: 1 | 2
Happy (From "Despicable Me 2")
Happy (From "Despicable Me 2")

5.0 von 5 Sternen macht auch so, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (From "Despicable Me 2") (MP3-Download)
Dieses Lied hat uns gefehlt. Es macht einfach happy und ist ansteckend. Man muss sich einfach mit der Musik bewegen.

10 Druckerpatronen mit CHIP Canon Pixma ip3600 ip4600 MP540 MP620 MP630 MP980 MP 540 620 630 980 ip 3600 4600
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen super Sparpreis, nicht zu toppen, 2. Februar 2014
Die Patronen passen ausgezeichnet und werden ohne Probleme von meinem Drucker anerkannt. Dieser super Sparpreis
ist nicht zu toppen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, also alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

Druckerpatrone kompatibel für HP 338 XXL schwarz black
Druckerpatrone kompatibel für HP 338 XXL schwarz black
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen guter Preis, gute Ware, 17. Dezember 2013
Prima, daß es für meinen Drucker auch günstige Patronen gibt, die wunderbar funktionieren und mein Drucker bisher ohne Probleme erkennt.

Delicious - Emily's True Love
Delicious - Emily's True Love

5.0 von 5 Sternen Emily wie immer prima, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Delicious - Emily's True Love (App)
Wie immer ist auch diese Ausgasbe sehr nett gemacht und macht Spaß. Für mich wieder eine nette Untehaltung für die, die solche Restaurantspiele lieben.

Delicious - Emily's Wonder Wedding
Delicious - Emily's Wonder Wedding

5.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Delicious - Emily's Wonder Wedding (App)
Ein nettes Spiel, das Spaß macht. Ich kenne Emily schon sehr lange und habe viele Ausgaben gespielt, alle haben mir gefallen.

Gardena 8533-20 Classic-Schlauch 13 mm - 1/2, 20 Meter
Gardena 8533-20 Classic-Schlauch 13 mm - 1/2, 20 Meter

5.0 von 5 Sternen Schlauch zur Verlängerung an Tauchpumpe, 14. August 2013
Der Schlauch wurde für den Anschluss an die Tauchpumpe gebraucht, wurde schnell geliefert und ist auch schon zum Einsatz gekommen. Gut, daß es Gardena gibt.

Gardena 1046-26 SB-System-Schlauchstück-Satz
Inhalt: 2 x 915
Gardena 1046-26 SB-System-Schlauchstück-Satz Inhalt: 2 x 915
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen eben Gardena, 14. August 2013
Das Schlauchstück war wichtig, sonst hätte man die Pumpe mit der Schlauchverlängerung nicht nutzen können und ist eben von Gardena. Das spricht immer wieder für gute Qualität.

Bosch TWK8613 Wasserkocher Styline (Kunststoff mit Edelstahlapplikationen, 1.5 L, 2000-2400 Watt max) schwarz/silber
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

4.0 von 5 Sternen der Piep nervt, 14. August 2013
Der Wasserkocher passt wunderbar zu der passenden Kaffeemaschine, darum habe ich ihn gekauft. Er hat eine gute Form, ich finde ihn aber viel zu groß und zu schwer. Was mich aber sehr stört ist der Piepton beim Einschalten und wenn das Wasser die Themperatur erreicht hat. Leider kann man diesen nervigen Ton nicht abschalten, ein großes minus. Da ich nachts oft noch einen Tee trinken möchte und keine Küchentür habe hört man diesen Ton in unser ganzen Wohnung, das könnte meine Familie wecken. Daher benutze ich dieses Gerät nur am Tage, auch nicht Sinn der Sache. Schade, schlecht durchdacht.

Original Trodat Printy 4.0 - 4913 fuchsia pink inkl. Gutschein
Original Trodat Printy 4.0 - 4913 fuchsia pink inkl. Gutschein
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen Stempel - fuchsia, 14. August 2013
Der Stempel wurde schnell geliefert, leider nicht in fuchsia sondern in schwarz. Da ich ihn als Geschenk für meine Enkelin zur Einschulung benötigte konnte ich ihn nicht mehr umtauschen. Eine nette Kommunkation und schnelle Lieferung sind nennenswert, vielen Dank.

Gardena 1783-20 Comfort Tauchpumpe 9000 aquasensor
Gardena 1783-20 Comfort Tauchpumpe 9000 aquasensor

5.0 von 5 Sternen nächtliche "Rettung", 14. August 2013
Kurz nach der Lieferung der Pumpe kam der große Regen, der einmal wieder unseren Keller überflutet hat. Dank der Pumpe konnte ich die Wassermassen relativ schnell aus dem Keller pumpen, was ich sonst immer mit vielen Eimern erledigen musste.
Die Lieferung war sehr schnell und die Pumpe arbeitet zuverlässig. Leider fehlte ein Anschlussstück, was ich zuerst mit Klebeband ersetzt habe, in der Nacht gab es keine andere Lösung. Inzwischen habe ich ein Gardena Anschlusstück gekauft und die Pumpe war schon wieder im Eindatz, alles prima.

Seite: 1 | 2