Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Das Aktuelle Buch > Rezensionen

Beiträge von Das Aktuelle Buch
Top-Rezensenten Rang: 2.729.936

Das Aktuelle Buch

Der "Club Of Rome": Die größte Denkfabrik der Neuen Weltordnung
Der "Club Of Rome": Die größte Denkfabrik der Neuen Weltordnung
von John Coleman

5.0 von 5 Sternen Das originale Buch zum Club of Rome - Dem Club der Deindustrialisierer, 10. Juli 2011
"Humans are like insects" - "Menschen sind wie Insekten". So wird ein Clubmitglied des Club of Rome zitiert. Die Agenda des Club of Rome ist: die "nutzlosen" Esser sollen dezimiert werden...

Ein Club der Massenmörder... und Deindustrialisierer. Im Auftrag des Komitees der 300 und der Rothschilds, Rockefellers und Co., übt sich der Club of Rome in Strategien zur Zerstörung der westlichen Wirtschaft.

Aus satanischen Zirkeln, blutigen Revolutionen, und Kriegen stammt der Erfahrungsschatzes des Club of Rome, wie mit den Problemen der heutigen Zeit umzugehen ist: Draufhauen auf die Menschen...

Dr. John Coleman nennt Namen der mannigfaltigen Institutionen und Bewegungen, hinter denen sich diese Pseudopolitik des mordes verbirgt.

5 Sterne von mir.

Das Tavistock Institut: Auftrag: Manipulation
Das Tavistock Institut: Auftrag: Manipulation
von John Coleman

5.0 von 5 Sternen Weltweiter Bestseller über die Meinungsmanipulation, 4. April 2011
Das ist das grundlegende Buch zur Meinungsmanipulation, die weltweit ausgeführt wird durch die Presse, Politiker, Medien.

Durch Meinungsmanipulation wurde die Welt in den Ersten und den Zweiten Weltkrieg gehetzt, und die Manipulation hat seitdem nicht aufgehört. Heute werden Kriege immer noch mit denselben Mechanismen inszeniert und angefacht. Manche Politiker erweisen sich als bezahlte Lügner, Regierungsprogramme werden Meinungs-Manipulationsinstituten gekauft, und wir als Steuerzahler sollen weltweit Kriege finanzieren - kein Wunder, dass wir keinen Frieden finden.

Dr. John Coleman enthüllte die Machenschaften des Tavistock Instituts und seinen mannigfachen Ausläufern schon im Jahr 1969. Seitdem hat sich das Netz noch weiter vergrössert.

Dieses Buch ist ein absoluter Klassiker, weltweiter Bestseller - und sollte von jedem gelesen werden. 5 Sterne von mir !

Weitere Buchtips für Leser: Die anderen Bücher von Dr. John Coleman,
Das Komitee der 300: die Hierarchie der Verschwörer.
Der Club of Rome: die grösste Denkfabrik der Neuen Weltordnung;

sowie
Andrew Carrington Hitchcock: Satans Banker.
Hier wird das weltweite Finanznetzwerk der Schulden und Kriege in chronologischer, leicht verständlicher Reihenfolge.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2012 11:08 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klar gegliedertes Buch über die Kriege der letzten 200 Jahre und wer daran profitierte, 2. April 2011
Ich habe mehrere Kopien dieses Buches gekauft, weil ich es gerne Leuten zum Lesen gebe, die sich nicht im Finanzwesen auskennen. Als jemand, der einstmals im Bankengewerbe tätig war, kann ich nur sagen, daß der Inhalt korrekt ist: hinter den Grossbanken versteckt sich die Geschichte einer unablässigen 200-jährigen Kriegsführung gegen uns alle, und einem sehr kleinen Kreis an Leuten, die davon profitieren.
Zahlreiche Abbildungen machen das Buch zu einem abwechslungsreichen, unterhaltsamen und informativen Lesevergnügen.
Mir gefällt die klare chronologische Gliederung und die Logik des angebotenen Materials. Seit einer langen Zeit sind die Regierungen an die Banker verschuldet, und die Banker führen Kriege, um mehr Länder an die Banker zu verschulden. Deutschland selbst ist ebenfalls hoch verschuldet an die Banker, unter anderem durch den Ersten und Zweiten Weltkrieg, und seitdem werden unsere Soldaten benutzt, die Angriffskriege der Banker zu führen.
Ausserdem wird das Freimaurernetzwerk erklärt, Bilderberger, Illuminaten, Gründung des Staates Israel, Familienverwandschaftsverhältnisse, Inzest, Opiumkriege, Verwandtschaft der amerikanischen Präsidenten mit dem englischen Königshaus und den Rothschilds und vieles mehr.

Sehr zu empfehlen !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Das Komitee der 300: Die Hierarchie der Verschwörer
Das Komitee der 300: Die Hierarchie der Verschwörer
von John Coleman

5.0 von 5 Sternen Eine Pflichtlektüre für alle, die wissen wollen, wer hinter den Kulissen der Weltpolitik die Fäden zieht, 26. Januar 2011
Dr. John Coleman ist einer der ersten, der das globale Netzwerk der Verschwörer bereits 1969 entdeckte und enthüllte. Die meisten Rechercheure greifen auf seine Forschung zurück, denn die Bilderberg Gruppe, die NATO, das Tavistock Institut, der Club of Rome, die Herrschaft der Königshäuser und die Eugenik (der königliche Massenmord) gehen alle auf die Planung des Komitees der 300 zurück, das sich auch mit den Namen Rothschild und Rockefeller verbindet.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der wissen will, was wirklich in der Welt vor sich geht, und sich nicht mit den Lügen der Regierungen zufrieden gibt. Das Buch bietet ausserdem weiterführende Informationen. Es sind Webadressen angegeben,
eine umfangreiche Bibiographie ist enthalten sowie ein aktuelles Interview mit Alex Jones.

Diese Ausgabe ist die 4. und erweiterte Auflage, das Buch ist seit Jahren ein weltweiter Bestseller.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Synagogue of Satan: The Secret History of Jewish World Domination
The Synagogue of Satan: The Secret History of Jewish World Domination
von Andrew Carrington Hitchcock

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Fülle an Informationen, 4. April 2008
Beinhaltet die Rothschild Konspiration, geheime Regierungstreffen mit der Bilderberg Gruppe, den Unterschied zwischen Ashkenazi Juden und Sephardischen Juden, die Geschichte der andauernden Kämpfen zwischen den Nazis und den echten sephardischen Juden in Israel, die Ursachen und Gründe für die andaurnden Kriege der letzten 250 Jahre.
Eine Fülle an Informationen, die einen endlich klarer sehen lässt, was vor sich geht, und dieses teuflische Netzwerk erklärt, das sich in unsere Regierungen eingeschlichen hat und uns nun durch EU Regelungen und Gesetze versucht, uns zum Gläsernen Bürger zu machen. Dieses Netzwerk kann seine Grausamkeit nur noch schwach verdecken. Die Namen der Bösewichte werden bekannt. Wahrheit kommt doch immer raus. Das ist das Gute an Wahrheit.