Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für wolf > Rezensionen

Beiträge von wolf

wolf

Seite: 1 | 2
SanDisk Ultra Fit 16 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit 16 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek

4.0 von 5 Sternen MusicMan mini Wireless Soundstation BT-X2, 19. September 2016
Beim Längeren Schreiben ist die Hitzeentwicklung schon enorm.. Beim abspielen am Autoradio aber kein problem und es hält sich in grenzen selbst im Sommer bei 40-50° keine ausfälle.

MusicMan mini Wireless Soundstation BT-X2 (MP3 Player, Bluetooth) schwarz
MusicMan mini Wireless Soundstation BT-X2 (MP3 Player, Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen MusicMan mini Wireless Soundstation BT-X2, 19. September 2016
Sofern man den Volumen Regler nicht auf Anschlag macht ist der kleine Würfel.

Was Musik leistung und lautstärke betrifft echt top. Ein wenig Bassarm ist der kleine Würfel denoch aber für die Terasse bzw am Arbeitsplatz echt zu empfehlen.

Betreibe das ganze mit Micro-SD-Karte (8GB) und funktioniert tadellos.

Canwelum Wiederaufladbare Cree LED Stirnlampe Joggen, Superhelle Laufen LED Kopflampe (Ein Stirnlampe LED mit 2 x 18650 Lithium-Ionen-Akku und 1 x Euro Ladegerät)

4.0 von 5 Sternen Als Stirnlampe okay für längere nutzung für meine kopfgröße ungeeignet, 19. September 2016
Ein Stern abzug aufgrund dessen das die vordere Halterung (bei meiner Kopf größe), über längere Zeit am Kopf arg drückt. Als bau und bastel Lampe wie Ich sie für mich geholt habe aber vollkommen ausreichend.

Für den Preis vollkommend ausreichend.

Helium-Ballon-Set Kunterbunt: Ballongas Helium Flasche inkl. 55 bunte Luftballons + 50x Ballonband mit Schnell-Verschluss - für Kindergeburtstag, Sommerparty Geburtstag Kinderparty & Co
Wird angeboten von Party Marty GmbH

4.0 von 5 Sternen Top jederzeit wieder., 19. September 2016
Vorab, ein Stern abzug aufgrund dessen wenn man die luftballons realtiv groß aufbläst das es dann nicht für 50 Luftballons reicht.

Ansonsten Top Produkt.

Die Luftballons halten mit Knoten ca 4-8 Std. die Luft und das ganze geht schnell und ist unkompliziert.

Invision® Ultra Schlank Schwenkbar Neigbar TV Wandhalterung - Für 24 - 55-Zoll-LED-LCD-Plasma & Gekrümmte Bildschirme - Jetzt Auch HDMI-Kabel 1,8 m, Max VESA 400x400mm (HDTV-E)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Schlicht einfach gut!, 2. Oktober 2015
Vesa 400x300 ohne probleme möglich gewesen und hält sicher mein 42" plasma und soundbar mit über 30kg an der wand.

lässt sich leicht schwenken kippen und neigen.

ein stern abzug gibts dafür das bei den schrauben köpfen mehr platz sein sollte da man sonst die grundplatte den lack mit abreibt beim eindrehen(der mitgeliferte "maulschlüssel" habe ich nicht benutzt).

TV Schrank-Aufsatz 90 cm Glas Fernsehtisch Glasplatte Glasaufsatz Glastisch Hagen, Farbe:Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. Oktober 2015
Vorerst die Ware war so super eingepackt, die hätte selbst die 1 m freien Fall test locker überstanden. Das Problem der Füße die den Untergrund zerkratzen war bei nicht mehr der fall, es lagen "Filz"-stücke bei die die Größe der Füße haben.

Design Super und selbst 30 kg Belastung hält der Aufsatz aus( bei mir steht nen Center plus Blumentopf drauf).

Samsung SyncMaster S27B350H LED 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) transparent rot

2.0 von 5 Sternen Ohne Kalibrierung geht gar nix..., 7. April 2014
Der KAuf war nicht für mich Persönlich. Allerdings war ohne Kalibrierung der Monitor mehr wie ne Lampe die mit ner viel zu Hohen Helligkeit daher kommt.

Rot und Blau war ebenso mehr im bild als es benötigt wurde.

Nach einer Kalibrierung ist der Monitor vom bild her "okay" für nen TN Panel. Schlieren oder ähnliches konnte ich keine wahrnehmen und der Inputlag war (subjektiv) nicht wahrnehmbar. Leider merkt aber auch die Nachteile des Panels. Blickwinkel und daraus resultierende Farbverfälschung ist für mich ein "NoGo". würde daher jeden raten der 27" sucht sich IPS / VA Panels anzusehen.

Über die Optik ein paar Worte, das Gehäuse bzw der Rahmen ist bei weiten net so Rot-Braun wie er im Produktbild daher kommt.

Klipsch RF-62 II Standlautsprecher (125 Watt) schwarz
Klipsch RF-62 II Standlautsprecher (125 Watt) schwarz
Wird angeboten von MD-Sound

4.0 von 5 Sternen Schöner klang, 7. April 2014
Ware war wirklich gut Verpackt und wurde ohne Mängel geliefert. Wer es Basslastiger mag, sollte einen Subwoofer definitiv in Erwägung ziehen bzw RF-82 II wählen.

Zum Klang Subjektiv betrachtet, starke Verbesserung gegenüber zur 1ten Serie dieser Lautsprecher (was die Hornbauweise betrifft).
Spielen bei mir Überwiegend für Filme, wo Tiefen und Höhen sauber und klar wiedergegeben werden. Musik (meine richtung geht da mehr in Metal) man kann gut dazu den Kopfkreisen lassen ;)

In Spielen muss man allerdings etwas feintunnig betreiben und die höhen etwas zurück nehmen, da für mich betrachtet diese zu present sind.

Ansonsten aber ein guter Lautsprecher der hält was er verspricht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 8:42 PM MEST

Alphacool Cape Coolplex Halterung aus Plexiglas 2x Stück 50mm
Alphacool Cape Coolplex Halterung aus Plexiglas 2x Stück 50mm
Wird angeboten von procooling

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 7. April 2014
Zweck entfremdet hält darin kein Agb dran, sondern 2 Plexiglasröhren von je 1 meter und 1.5 meter. Einziges Manko das Plexiglas ist wirklich so wie im Produktbild und nicht "klar" durchsichtig.

5M LED RGB Strip wasserdicht Yorbay 150 5050 SMDs Band Leiste Streifen Lichterkette Lichtschlauch 500cm+Controller mit 44 Taste IR Fernbedienung+Netzteil DC 12V Trafo mit Stromkabel Komplettset mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 7. April 2014
Was Farbe bedienung und leuchtkraft, sowie regeln der Modis betrifft überzeugt es. Leider wie bei vielen Produkten ist die selbstklebende Rückseite nicht die beste und löste sich trotz kräftigen anpressen an plexiglas nach 2 wochen wieder (abhilfe schaffte doppelseitiges Klebeband bzw nen tropfen Kleber).1,5 meter und 1 meter haften nun bei mir in einer Plexiglasröhre und sorgen für nen nettes Ambiente.

Seite: 1 | 2