Profil für Birgit Hoheneichner > Rezensionen

Beiträge von Birgit Hohenei...
Top-Rezensenten Rang: 6.067.005

Birgit Hoheneichner

Augenblicke einer Weltreise: 56.000km - 3 Kontinente - 20 Monate im Orangetrotter-Bulli
von Helga Negele

4.0 von 5 Sternen Mit dem Bulli auf Weltreise, 8. Oktober 2013
Da wir selbst einen VW T3 haben, hat mich das Buch sofort angesprochen. Als Bulli-Fahrer fiebert man natürlich bei diversen Pannen ganz anders mit und manches kennt man auch aus eigener Erfahrung. Es ist ein toller Reisebericht mit Einblicken in fremde Kulturen und man bekommt sofort Fernweh. Schade ist nur, dass anfänglich nicht genauer ins Detail gegangen wird um welchen Bus es sich genau handelt, was sie alles auf Ihre Reise mitgenommen haben, welche Umbauten im Vorfeld nötig waren etc. Das sind aber wahrscheinlich nur Informationen die sich ein Bulli-Liebhaber wünscht. Fazit: Sehr empfehlenswert für alle Reisebegeisterten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 5:21 PM CET