Profil für orti1112 > Rezensionen

Beiträge von orti1112

orti1112

Herbst Winter Deman Langarm Wickelkleider Bleistiftrock Kariert PartyKleid Casual Schrittrock Festkleid Etuikleider Tunikakleid Minikleid Freizeitkleid (EU40(XL), Grün)
Wird angeboten von bingogo520

5.0 von 5 Sternen Preisknaller, 7. September 2017
DasKleid ist super schick, die Farben sind wie abgebildet und die Länge ist auch bis 5 cm über dem Knie in Ordnung.

BAINASIQI Damen Sommerkleid 3/4 Ärmel Asymmetrisch Ausschnitt Floral Printkleid Minikleid (Weiß,L)
Wird angeboten von BAINASIQI

4.0 von 5 Sternen Super Kleid 👗, 7. September 2017
Außer das es etwas kurz ist, kürzer als erwartet, aber sonst total schick und gut zu tragen, aber nur in Begleitung meines Mannes!

Maier Sports Herren Jacke Manuel, Black, 60, 129009
Maier Sports Herren Jacke Manuel, Black, 60, 129009

5.0 von 5 Sternen sieht besser aus als auf dem Foto, 5. September 2015
die Jacke ist sooo leicht und angenehm zu tragen,sehr weich und die Farbe ist sehr schön,ich würde die Jacke jederzeit wieder erweben

Fersengold Paris, Damen Pumps, Schwarz (Schwarz metallic), 40 EU
Fersengold Paris, Damen Pumps, Schwarz (Schwarz metallic), 40 EU

5.0 von 5 Sternen besser als auf dem Foto, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fersengold Paris Damen Pumps (Schuhe)
diese Pumps passen perfekt und sehen besser aus in natur als auf dem Foto, empfehle ich jedem der hohe Schuhe liebt

Fersengold Paris, Damen Pumps, Blau (Puder-Dk.blau), 40 EU
Fersengold Paris, Damen Pumps, Blau (Puder-Dk.blau), 40 EU

5.0 von 5 Sternen super Deal, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fersengold Paris Damen Pumps (Schuhe)
die Pumps sind einfach super, genau wie abgebildet sehen sie aus, ich kann sie jedem empfehlen, der hohe Schuhe liebt

Peter Walsh :TRUG, Teil 4 - Thriller
Peter Walsh :TRUG, Teil 4 - Thriller

5.0 von 5 Sternen super spannend, 5. Januar 2014
Mir haben alle 4 Teile gefallen, sehr spannend geschrieben bis zum letzten Satz. Das es 4 Teile waren hat mich nicht gestört, ich konnte es gar nicht erwarten bis der letzte Teil erhältlich war. Auch Preis/Leistung bekommt 5 Sterne

orti1112