Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für sixfeeterni > Rezensionen

Beiträge von sixfeeterni

sixfeeterni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Katzenbürste für Haustier Katzen Kätzchen.., 8. Oktober 2015
Was für nen Mist...das hätte ich selbst besser gekonnt...aber hinterher ist man immer schlauer. dazu kommt, das es etwa fünf wochen gedauert hat bis das teil geliefert wurde. wer ein bischen basteln kann sollte in baumarkt gehen....KEINE kaufempfehlung zu diesem preis.

Sidorenko Designer Notebooktasche in zwei Größen erhältlich 15 Zoll - 15,6 Zoll / 17 Zoll - 17,3 Zoll // mit Tragegurt + Tragegriff inkl. Zusatzfach für Maus und Ladegerät an der Vorderseite der Tasche Laptoptasche Tragetasche Umhängetasche Bag
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Sidorenko Designer Notebooktasche in zwei..., 14. September 2015
schönes teil, schützend weich, gut zu tragen und sieht auch noch stylisch aus. ich muss meinen läppi nicht pausenlos mit mir rumtragen also kann ich wegen der haltbarkeit der träger nicht viel sagen. aber es sieht stabil aus und für mich ists genau die richtige tasche.

Ability Superstore 33014 Tasche für 3 Rädern Rollator
Ability Superstore 33014 Tasche für 3 Rädern Rollator

4.0 von 5 Sternen Ability Superstore 33014 Tasche für 3 Rädern., 14. September 2015
für diesen preis unschlagbar...wir htten sonst einen neuen rollator kaufen müssen. sie passt nicht hundertprozentig, aber mit bischen fummeln kriegt man das ganz gut hin.

Kong 46624 Catnip Spray Naturals
Kong 46624 Catnip Spray Naturals

3.0 von 5 Sternen Kong 46624 Catnip Spray Naturals ..., 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Kong 46624 Catnip Spray Naturals (Misc.)
dieses catnip spray überzeugt meine katze nicht so sehr...es scheint nicht lange anzuhalten. sie schnuppert einmal dran, wetzt sich eventuell einmal die krallen und geht dann wieder ihrer wege. schade...werd ein anderes ausprobieren.

Royal Canin Hair und Skin Care 4 kg - Katzenfutter
Royal Canin Hair und Skin Care 4 kg - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Royal Canin Hair und Skin Care 4 kg -... Royal Canin, 14. September 2015
für mich das beste katzenfutter ever. bereits nach einer woche hat sich deutlich ihr fell zum positiven verändert, es ist glänzend und sie haart lange nicht mehr so stark. ausserdem ist hier nur reines " zeug " drin im gegensatz zu anderen futtermitteln....wo viel rohasche verwendet wird. sie braucht lange nicht soviel um satt zu werden. ich fütter nur dieses trockenfutter und sie macht sich jedesmal drüber her....nassfutter rührt sie nicht mehr an.

Catsan Ultra Klumpstreu, 1 Packung (1 x  15l)
Catsan Ultra Klumpstreu, 1 Packung (1 x 15l)
Wird angeboten von futterbar

5.0 von 5 Sternen Catsan Ultra Klumpstreu Katzenstreu, 1 Packung.., 14. September 2015
für mich das beste klumpstreu was es gibt. hab mehrere ausprobiert, viele werden zu beton im katzenklo und haben schon einige schaufeln geschrottet. auch wenns teurer ist als andere komme ich immer wieder zu catsan zurück.

Kerbl Wandkratzbaum Dolomit Pro, 117 x 106 cm
Kerbl Wandkratzbaum Dolomit Pro, 117 x 106 cm

4.0 von 5 Sternen Kerbl Wandkratzbaum Dolomit Pro, 117 x 106 cm ... Kerbl, 14. September 2015
tolles teil, ich war schon beim auspacken begeistert. für die montage habe ich längere schrauben und dübel verwendet. anbringen war kein problem. er ist ein blickfang in der wohnung, sieht edel aus, trägt überhaupt nicht auf und scheint keinen platz wegzunehmen, weil er eben an der wand hängt. beim saugen brauche ich nichts wegräumen oder verschieben...genial. einziges kleines manko: meine katze ist ziemlich gross und schon zehn jahre alt, ich wollte die tonne ein wenig drehen zu den stufen hin, damit sie ohne den grossen satz machen zu müssen da rein kommt, damit verschiebt sich aber der winkel zur wand hin und das ganze teil wird schief und instabil. also wieder zurückgedreht. ich glaube die tonne ist ihr eh zu klein. für mich aber alles in allem eine klare kaufempfehlung....speziell für kleinere räume sehr geeignet.

Floori® Sisal Kratzteppich | Naturfaser: nachhaltig und umweltfreundlich | Cork, 50x50cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Floori® Sisal Kratzteppich | Cork, 50x50cm .., 14. September 2015
erst einmal muss ich gestehen, das ich mich vom bild hab täuschen lassen. die matte ist lange nicht so gross, wer aber lesen kann is klar im vorteil...für meine katze ist sie jetzt kein spezieller platz um pause zu machen und die krallen zu wetzen, wenn sie denn mal grad da ist okay, ansonsten aber immer gern überall auf dem teppich. ich werd mir andere lösungen einfallen lassen, damit meine möbel ect. verschont bleiben. ansonsten gut verarbeitet und tolles material.

Stock-Flagge 30 x 45 : Deutschland
Stock-Flagge 30 x 45 : Deutschland
Wird angeboten von FRIP -Versand

4.0 von 5 Sternen Stock-Flagge 30 x 45 : Deutschland ..., 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Stock-Flagge 30 x 45 : Deutschland
lieferung hat diesmal übelst lange gedauert, die flaggen waren ausverkauft, was ich aber auch erst auf nachfrage erfuhr. egal, ich hab meinen vater glücklich gemacht. die nächsten fünf jahre hat er nun flaggen für seinen garten, denn nach einem jahr bei wind und wetter muss man sie austauschen. klare kaufempfehlung.

H.Koenig SLC85special pets beutelloser Staubsauger mit Zyklon-Technologie EEK A , Inklusive Tierhaar-Entfernungs-Set, Silence plus, schwarz und blau

2.0 von 5 Sternen H.Koenig SLC85 beutelloser Staubsauger mit..., 14. September 2015
ich war voller hoffnung auch wegen der guten rezensionen. als er denn endlich da war und ich ihn ausgepackt hatte fiehlen mir vier kleinteile auf, die ich gleich als abgebrochene ecken vom sauger erkannte. wenn ein sauger so eingepackt wird, ohne polsterung, kein wunder...leider wieder zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8