Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Max D > Rezensionen

Beiträge von Max D
Top-Rezensenten Rang: 3.733.843

Max D (Schleswig Holstein)

When Cultures Collide, Third Edition: Leading Across Cultures: Leading, Teamworking and Managing Across the Globe
von Richard D. Lewis

5.0 von 5 Sternen Nutze das Buch für die Uni, 15. November 2013
das Buch beschreibt Länder treffend und hilft bei jeder Präsentation und Vorbereitungen. Was mir besonders gefällt sind die Go und no Goes, helfen auch bei Reisen und viele Dinge zu verstehen. Meine Empfehlung hat es und ich verdanke dem Buch so einige Prozente.

Philips 37PFL9604 LCD-Fernsehgerät (94 cm (37"), Full HD 1080)
Philips 37PFL9604 LCD-Fernsehgerät (94 cm (37"), Full HD 1080)

3.0 von 5 Sternen 1299 statt 1699, 19. April 2010
Ich bin nun seit gut 2 Jahren auf der Suche nach einem geeigneten Fernseher für mich.
Vorweggenommen, ich habe schon 3 Fernseher zurückgegeben da sie nicht so waren, wie ich mir sie vorstellte.
Seit 2 Wochen habe ich den Phillips 37PFL9604H und bin begeistert. Ich habe erst überlegt, ob ich nicht den großen Bruder von dem 9604 mit der 200 Herz Technologie und LED Beleuchtung anschaffen sollte. Der Fernseher ist bei MM und S für 1699,- zu erwerben. Nach langen hin und her entschloss ich mich jedoch dazu, den mittlerweile fast ein Jahr alten Fernseher zu kaufen. Bei dem Elektrohändler sah ich beide Geräte direkt nebeneinander stehen und muss eingestehen dass man keinen großen, jedoch sehbaren Unterschied in der Beleuchtung und Bildschärfe feststellen kann. Wem das 400,- wert ist, wird Freude daran finden.
An meinen Fernseher ist eine PS3(HDMI), sowie ein Laptop(VGA) und ein DVD Player mit HDMI Ausgang angeschlossen. Die Besten Bilder werden von der PS3 geliefert, ein absolutes Spielerlebnis! Die Grafik ist überwältigend und das Ambilight entspannt das Auge.
Bei dem Laptop wird alles ohne jegliche lags übertragen und funktioniert wirklich einfach!
Normales Analogfernsehen ist auf dem Fernseher auch gut, alle vorherigen Geräte die ich besaß waren im Vergleich ungenießbar.
DVD's sind einfach Klasse, alle Lampen im Wohnzimmer sind aus, nur der Fernseher mit dem Ambilight zieht einen in den Bann!
Bildfehler oder dergleichen konnte ich bis jetzt nicht ein einziges mal feststellen. Von allen Winkeln ist gut zu sehen und von Spiegelungen ist auch nicht die geringste Belästigung.
Der Phillips ist im W-Netzwerk und läuft aber nicht zügig. Einfache Konfiguration!
Kritikpunkt ist das man im I-net keine Flash's laufen lassen kann. Aber, dafür habe ich einen Laptop!

Fazit: Wer auf Kinoabende und ein Top Bild setzt was auch demnächst von allen Fernsehsendern übertragen wird, der hat meine absolute Kaufempfehlung für dieses Gerät!

Edit Juli:
Ich bin noch immer begeistert von dem Fernseher, nur habe ich mit der Zeit einige störende Schönheitsfehler entdeckt.
-Auf ARD HD, ZDF HD, Arte HD & Co die mit 720p übertragen werden habe ich nicht all zu selten das Problem, dass ich Minutenlang kein Bild habe, Ton ausfällt und Verpixelungen eintreten. Ich muss also immer wenn ich fernsehe und Bildstörungen eintreten auf die normalen Sender umschalten.. Ich empfinde das als äußerst störend und nicht akzeptabel für ein Gerät was mich 1200,- gekostet hat!
-Wenn man die Taste für den Programmguide drückt muss man ellenlange warten bis es geladen ist.
-NET-TV ist überflüssig!

Mini DisplayPort auf HDMI Adapter für Macbook Pro/ Air
Mini DisplayPort auf HDMI Adapter für Macbook Pro/ Air
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 7. April 2010
Es ist ein Adapter, keine Anhängerkupplung.
Das Gerät funktioniert einwandfrei! HDMI Kabel reingesteckt, Verbindung gestartet und Übertragung ist genau wie beim Originalgerät.
Verpackung könnte von Apple sein, so wie der Adapter selbst. An 3 LCD's ausprobiert, da ich wissen wollte was es mit den anderen Rezensionen auf sich hatte, konnte nichts negatives feststellen.
Kaufempfehlung: Ja

Apple iPod Dock
Apple iPod Dock

5.0 von 5 Sternen Seit 5 Jahren wie am ersten Tag, 7. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Dock (Elektronik)
Die Dockingstation für meinen damaligen Ipod habe ich vor ca. 5 Jahren gekauft. Habe sie schon mit diversen Anlagen etc. verbunden. Vor 5 Jahren stand mein Ipod mit 4GB auf der Station und wurde geladen, heute das iPhone. Wer lange von seinem Geld etwas haben möchte, meinen Segen soll er haben!

BenQ G2420HDBL 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full-HD, DVI, VGA, Reaktionszeit 5ms) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes P-L Verhältnis, 7. April 2010
Nach einigen Stunden die ich im Internet auf der Suche nach einem geeigneten Monitor war habe ich mich vor 2 Monaten für dieses Gerät entschieden.

Für den BenQ habe ich mich vor allem entschieden, da er gute Testergebnisse aufweist und auch die Rezensionen bei Amazon gut sind.
Außerdem hat er LED Backlight, was ich favorisiere!
Es hat keine 5 Minuten gedauert das Gerät auszupacken und anzuschließen. Top Design und Verarbeitung!
Als ich ihn das erste mal an mein MacBook 13" anschloss war ich überrascht wie einfach es geht, sofort erkannt und Bild geliefert. Nach einigen Minuten habe ich auch die richtige Belichtung und Farbeinstellung gehabt, was sich anfangs problematisch darstellte, aber letzten endes doch einstellen lies. Das Bild vom MacBook auf dem Monitor ist jetzt gut, wie erwartet, gibt mir dennoch nicht den "wow" Effekt. Ganz im Gegensatz zu dem Bild von der PS3; PS3 angesteckt, Fifa10 reingeworfen und echt Baff gewesen! Klasse Bild, keine Schlieren etc.

+ Preis
+ Design
+ Gutes Bild - Keine Verpixelungen etc.
+ LED Backlight
+ Größe des Bildschirmes

- Keine schöne Menüführung
- Keine HDMI Schnittstelle
(Habe das High Quality HDMI-DVI 18+1 polig in Verbindung gekauft)

Fazit: Würde den Monitor jederzeit weiterempfehlen, für meine Zwecke ist es ein Top Gerät. Wer allerdings Professionell arbeiten will, sollte in einer anderen Preisklasse suchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2010 5:21 PM MEST