Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für David > Rezensionen

Beiträge von David

David

Seite: 1 | 2 | 3
Led Kennzeichenbeleuchtung TÜV-FREI Astra H + J -Corsa D -Zafira B -Insignia
Led Kennzeichenbeleuchtung TÜV-FREI Astra H + J -Corsa D -Zafira B -Insignia
Wird angeboten von KFZ_DOG

5.0 von 5 Sternen Passt am Astra H GTC, 26. April 2017
Ich habe diese Kennzeichenbeleuchtung für meinen Astra H GTC bestellt. Der Einbau geht innerhalb von ein paar Minuten und ist komplett Plug&Play, d.h. die Stecker passen und man muss nichts löten etc. Kaufempfehlung! Sieht sehr cool aus!

DAPA 1113129 Spiegelglas Rechts Beifahrerseite beheizt
DAPA 1113129 Spiegelglas Rechts Beifahrerseite beheizt
Wird angeboten von Autoteile DAPA

5.0 von 5 Sternen Optimaler Ersatz für das Original, 26. April 2017
Ich habe dieses Spiegelglas (und auch das für die andere Seite) als Ersatz für meine originalen Gläser am Astra H GTC bestellt und bin sehr zufrieden. Meine originalen Gläser sind beide innerhalb von 3(!) Tagen einfach aus dem Rahmen gefallen, eines davon war kaputt. Die Opel-Werkstatt will dafür wirklich viel Geld, und mit unter 10€ pro Seite ist man hiermit sehr gut bedient. Die Spiegelheizung funktioniert einwandfrei. Kaufempfehlung!

Spiegelglas Spiegel LINKS beheizbar asphärisch paßt zu Außenspiegel OPEL ASTRA H
Wird angeboten von Autoteile DAPA

5.0 von 5 Sternen Optimaler Ersatz für das Original, 26. April 2017
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2017 8:33 AM MEST

Entriegelungsbügel für Opel für Doppel DIN Radios 2er Set
Entriegelungsbügel für Opel für Doppel DIN Radios 2er Set
Wird angeboten von tomzz

5.0 von 5 Sternen Optimal, 1. Februar 2017
Habe mit den Entriegelungsbügeln ohne Probleme mein CD30MP3 in meinem Astra H entfernen können; ebenso wie einen Naviciever von PUMPKIN. Kaufempfehlung!

Kaufmann AZ-WAA-867 Beheizbare Sitzauflage, Schwarz /Schwarz
Kaufmann AZ-WAA-867 Beheizbare Sitzauflage, Schwarz /Schwarz
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Frostbeulen, 1. Februar 2017
Diese Sitzauflage habe ich schon zum zweiten Mal bestellt und verschenkt und bin beide Male nicht enttäuscht worden. Die Sitzauflage lässt sich entweder auf HIGH oder auf LOW stellen. Vor dem ersten Kauf hatte ich befürchtet, dass man nur sehr wenig bis gar nichts von der Heizfunktion spürt; die Stufe HIGH ist mir persönlich aber viel zu warm und kann auf jeden Fall mit einer "richtigen" Sitzheizung mithalten. Zudem ist diese Sitzauflage sogar günstiger als viele Auflagen ohne Heizung.

AMPM24 Analog Herren Armbanduhr Quarzuhr mit Schwarze Armband aus Metall Datumanzeige CUR048 + Geschenkbox
Wird angeboten von AMPM24

5.0 von 5 Sternen Schicke, schlichte Uhr, 1. Februar 2017
Nachdem ich nun Jahrelang Smartwatches getragen habe, habe ich mich für eine schlichte, einfache Uhr entschieden. Diese Uhr hat ein sehr gutes Uhrwerk und sieht edel aus; dabei ist sie sehr resistent gegen Kratzer und Gebrauchsspuren. Zwischenzeitlich war ich etwas enttäuscht, da beim Händewaschen wohl ein wenig Wasser in das Gehäuse der Uhr gelangt ist, welches sich dann an der Unterseite vom Glas niedergeschlagen hatte; ich habe die Uhr dann aber eine Nacht auf die Heizung gelegt und seitdem keine Probleme mehr mit Wasser gehabt. Top!

20x Türclip Türverkleidung Clip Clips Verkleidung
20x Türclip Türverkleidung Clip Clips Verkleidung
Wird angeboten von EuroParts 2007

5.0 von 5 Sternen Passen!, 1. Februar 2017
Man kann zu den Clips nicht viel sagen außer, dass sie passen und gut halten. Auf jeden Fall bestellen, bevor man die Türverkleidung demontiert!

0,5m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel / Flachbandkabel / Verlegekabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel flach | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Netzwerkkabel, 1. Februar 2017
Kann man nicht viel zu sagen, außer dass es funktioniert! Sieht in weiß und durch das flache Kabel sehr schick aus. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

UGREEN Stereo Audio Kabel 1M Klinkenkabel 90 Grad gewinkelt für Aux Eingänge 3.5mm Klinkenstecker auf 3.5mm Klinkenstecker mit vergoldete Kontakten Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges AUX-Kabel, 1. Februar 2017
Ich nutze dieses Kabel, um in meinem Auto über mein Handy Musik zu hören. Das funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist sehr hochwertig verarbeitet und sehr robust. Durch den schmalen Stecker muss ich die Hülle von meinem Handy nicht abnehmen.

Opel ASTRA H Limousine Caravan GTC Komplettset 7 Canbus LED`s Innenraumbeleuchtung weiß
Wird angeboten von Christian Schreyl

5.0 von 5 Sternen Schönes Komplettset, 1. Februar 2017
Dieses Innenraum-LED-Komplettset bietet für alle Lampen im Innenraum ein Austauschleuchtmittel. Eine Anleitung zum Einbauen ist allerdings nicht dabei, das wäre wünschenswert gewesen. Bei mir funktionieren alle Lampen einwandfrei; wenn man die Tür öffnet, werden die LEDs sogar genau so hochgedimmt, wie die alten Birnen.
Bei vielen anderen Herstellern wird sich darüber beschwert, dass wenn man die alten Birnen gegen LEDs tauscht, die Sicherung durchbrennt und man deshalb vorher im Lampensockel Kontakte umbiegen oder isolieren soll; dies ist hier nicht der Fall! Man steckt einfach die LED-Birnen in den Platz der alten Lampen und alles funktioniert.
Nach dem Einbau sollte man prüfen, ob die Lampen auch funktionieren; wenn nicht, ist vermutlich die Polarität der LEDs falsch, d.h. man muss diese nur umdrehen, damit sie funktionieren.

Seite: 1 | 2 | 3