Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.354.260
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "x2ndstar"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Vikuiti GXN800 Blickschutzfolie für Apple iPhone 6
Vikuiti GXN800 Blickschutzfolie für Apple iPhone 6

5.0 von 5 Sternen Pass genau und einfach in der Handhabung, 3. August 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Folie ist, für das IPhone 6, pass genau. Die Handhabung ist sehr einfach und kleinere Blasen lassen sich wie Beschrieben rausdrücken, mit der Folie ist das Display zwar ein wenig dunkler, aber der gewünschte Effekt wiegt das deutlich auf.


Intrusion Detection und Prevention mit Snort 2 & Co.: Einbrüche auf Linux-Servern erkennen und verhindern (Open Source Library)
Intrusion Detection und Prevention mit Snort 2 & Co.: Einbrüche auf Linux-Servern erkennen und verhindern (Open Source Library)
von Ralf Spenneberg
  Gebundene Ausgabe

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für den Umfassenden Einblick, 1. Juni 2005
Der Autor versteht es, die Komplexität der Sache in verständlichen Schritten zu erklären, dabei geht er auf den gesammten Bereich der IDS Systeme ein, d.h. es geht in diesem Buch nicht nur um den Bereich der Netzwerke (snort und Co.), auch die Erkennung von hostbasierten (Samhain, Tripwire, usw.) Einbrüchen wird erklärt.
Für die Anwender, die sich dafür interessieren, was der Einbrecher gemacht hat, steht ein Kapitel mit einigen wirklich hilfreichen Mitteln für die Analyse des Systems bereit.
Ich kann hier leider nicht auf alle Kapitel eingehen, möchte aber sagen, dass ich durch dieses Buch einen wesentlich deutlicheren Blick auf die Sache mit den IDS Systemen gewonnen habe. Denn so leicht wie es die Werbung verspricht ist es mit der Erkennung der Eindringlinge leider doch nicht.


Seite: 1