Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Jan Lux > Rezensionen

Beiträge von Jan Lux
Top-Rezensenten Rang: 1.181.441

Jan Lux

Drake Ramsey: Das Gold der Inka: Thriller, Abenteuer
Drake Ramsey: Das Gold der Inka: Thriller, Abenteuer

4.0 von 5 Sternen Spannend erzählt. Hat alles alles was ein Abenteuerroman braucht, 19. Februar 2017
Ein sehr spannender, kurzweiliger Roman. Wenn man auch den historische Ausgangspunkt dieser Schatzjagt nicht so ernst nehmen sollte.
Aber darauf kommt es ja nicht an. Das Buch liest sich hintereinander weg und hat alles, was ein guter Abenteuerroman braucht.Drake Ramsey: Das Gold der Inka: Thriller, Abenteuer

Honor 7 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, Android OS) grau

5.0 von 5 Sternen Honor7-Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Mai 2016
Das Honor7 ist formschön, leistungsstark und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Da können sich andere Smartphone, auch die einer höheren Preisklasse angesiedelt sind, eine Scheibe abschneiden.

Russisches Mädchen - Thriller
Russisches Mädchen - Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 13. März 2016
Spannend geschriebene Handlung, wenn auch Einiges recht überzogen war. Aber das ist ja auch bei den meisten Filmen dieses Genres ebenfalls
der Fall.

Geheimakte Labrador
Geheimakte Labrador

4.0 von 5 Sternen Fantasievolle,spannende Geschichte, Handlung aber etwas weit hergeholt, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte Labrador (Kindle Edition)
Fantasievolle,spannende Geschichte, wenn auch etwas weit hergeholt. Aber als leichte Lecktüre für den öffentlichen Nah-und Fernverkehr sehr gut geeignet (man darf beim Lesen nur nicht vergessen, rechtzeitig auszusteigen).

Indianerfluch (Tommy Gun 9)
Indianerfluch (Tommy Gun 9)

4.0 von 5 Sternen Spannend mit orginellen Dialogen, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Indianerfluch (Tommy Gun 9) (Kindle Edition)
Spannende detroiter 30iger- Jahre-Dedektivgeschichte mit orginellen Dialogen. Sehr locker und unterhaltsam geschrieben.
Gerade das richtige für die Fahrt im öffentlichen Nahverkehr zu und von der Arbeit.

Ritterspiele - Das Pflücken der Rose
Ritterspiele - Das Pflücken der Rose

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechter "Mädchenporno", 24. März 2013
Ich hatte eine Geschichte aus dem Mittelalter erwartet.Der Inhalt entpuppte sich dann als grottenschlechter "Mädchenporno",
in der die sogenannte Ritterzeit nur eine Alibifunktion erfüllt.

Photoshop Down and Dirty Tricks. (dpi design publishing imaging)
Photoshop Down and Dirty Tricks. (dpi design publishing imaging)
von Scott Kelby

2.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht die Erwartungen, 14. März 2010
Ich hatte von dem Buch mehr erwartet. Dem "reißerischen" Titel wird es nicht gerecht!
Die hier dargelegten Tricks sind sehr speziell auf die Erzeugung bestimmter Produkte, wie z.B. Foto-Anstecker, 3D-Würfel, Schablonen für Filmstreifen usw. ausgelegt, die ich zumindest nicht brauche.
Ich hätte mir mehr allgemein anwendbare fototechnische "dirthy Tricks" gewünscht,die nicht gleich in jeden publizierten Photoshop-Workshop zu finden sind.

Ansmann Powerline 4 Mobil Ladegerät für Micro AAA, Mignon AA und 9V-Block
Ansmann Powerline 4 Mobil Ladegerät für Micro AAA, Mignon AA und 9V-Block

4.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät mit einer Schwäche, 1. Februar 2010
Das Ansmann Powerline 4 Mobil Ladegerät hat meine Erwartungen (mit einer Einschränkung) erfüllt.Als Nachteil habe ich nur empfunden, dass es nicht möglich ist, nur einen einzelnen Akku damit zuladen. Man kann das Ladegerät ausschließlich mit vier oder zwei Akkus bestücken.
Zum Laden von 9V-Akkus wurde von anderen Käufern bereits einiges geschrieben und auch Kritik geübt. Da ich keine solchen Akkus im Gebrauch habe, kann ich dazu nichts bemerken.

Casio Collection - Herren-Armbanduhr mit Analog/Digital-Display und Resin-Armband - AQ-180W-1BVES

2.0 von 5 Sternen Ziffernblattbeleuchtung funktioniert nicht, 31. August 2008
Ich hatte mich für diese Uhr aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses(sehr viele Funktionen und die Batterie soll ja 10 Jahre halten) entschieden. Mit Casio-Uhren hatte ich in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht.Die Bestellung bei Amazon, wurde wie gewohnt,schnell realisiert. Leider stellte ich,nachdem ich alle
Einstellungen vorgenommen hatte fest, dass die Ziffernblattbeleuchtung nicht funktioniert. Auch meine Reklamation bei Amazon wurde schnell abgewickelt und mir eine Ersatzuhr zugesendet. Aber auch die hatte den gleichen Mangel.Ich habe mich dann für ein Model eines anderen Herstellers entschieden .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2008 1:44 AM CET