find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Zndrf > Rezensionen

Beiträge von Zndrf

Zndrf (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0
Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0

5.0 von 5 Sternen Die beste Preisleistung unter 100€, 18. Oktober 2016
Vorteile: Ausgezeichnete Verarbeitung , Subwoofer Klang ohne Sub , Stromsparmodus , extra AUX Anschluss
Nachteile: Stromsparmodus
Der Hersteller Creative hat mit den Giga Works T20 II ein extrem gutes Lautsprecherpaar für den PC auf den Markt gebracht. Inzwischen ist es schwer geworden gute Stereo Lautsprecher ohne einen extra Subwoofer zu bekommen. Die meisten Geräte ohne Sub sind sehr schwach im Bass und leider häufig am unteren Ende der Preisskala. Hier bekommt man einen extrem guten Klang zum sehr fairen Preispunkt.

Der Bass klingt satt und auch die Höhen werden klar abgebildet ohne in den Ohren zu stechen. Wie auf dem Produktbild zu sehen kommen die Lautsprecher mit einem Stoffschutz um die Hoch und Tieftöner zu schützen welcher sich je nach Kundenwunsch einfach abnehmen und wieder aufstecken lässt.

Ich selbst nutze die Lautsprecher schon seit über einem Jahr fast täglich und habe keine Veränderung in der Klangqualität festgestellt. Das alles obwohl der rechte Speaker schon zwei mal vom Schreibtisch gefallen ist.

Ein Punkt der für mich immer etwas zweischneidig scheint ist der Stromsparmodus. Nach einigen Minuten ohne Tonsignal schaltet der Lautsprecher auf Standby (der blaue Ring am Lautstärke Regler leuchtet nicht mehr) und sobald ein Tonsignal vom PC gesendet wird schaltet sich der Lautsprecher wieder ein. Das ist super da man so nicht nach jedem ein und ausschalten nach der richtigen Lautstärke suchen muss. Allerdings dauert das automatische Einschalten eine Sekunde. Hat man also eine weile keinen Ton gehört und startet dann beispielsweise ein Lied oder Video verpasst man die erste Sekunde. Das klingt vielleicht pingelig aber es gab doch schon mehrfach Situationen in denen es genervt hat.

Positiv hervorheben möchte ich noch den AUX Anschluss auf der Vorderseite. Einfach Handy anstecken und sofort loshören. Das ist sehr nett wenn man dafür nicht jedes mal hinter den Schreibtisch klettern will um den Stecker umzustecken.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Hochwertige Bambus Holz Nerd Sonnenbrille Rubber im Wayfarer Stil Retro Vintage Unisex Brille mit Federscharnier - 9 verschiedene Farben/Modelle wählbar (Bambus - Rot/Orange verspiegelt)
Wird angeboten von Balinco

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gestell mit extrem schlechten Gläsern, 18. Oktober 2016
Die Brille sieht wirklich sehr stylisch aus und die Bügel aus Bambus machen nicht nur einen guten Eindruck sondern sind auch wirklich aus Bambus. Häufig erhält man nur bemaltes Plastik. Die Spiegelung auf der Brille macht einen guten Eindruck und ich finde die Gläser beeinträchtigen die Sicht nicht. (entgegen der Behauptung in anderen Rezensionen). Allerdings sind die Gläser extrem minderwertig beschichtet. Bereits beim reinigen der Brille mit einem Mikrofasertuch oder einem T-Shirt beginnt sich die Beschichtung auf der Front zu lösen. Es sieht dann aus wie Kratzer, tatsächlich fällt allerdings einfach die Beschichtung ab. Daher kann ich schon nach kurzer Nutzung sagen, dass die Brille nicht lange von dauer sein wird. Man bekommt hier gläser aus einer 1€ Brille mit einem 14€ Gestell.

Entsprechend kann ich die Brille nur eingeschränkt empfehlen. Theoretisch 5 Sterne für das schicke Gestell, bei den Gläsern muss ich allerdings Abzüge geben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Weg zum Nordseestrand | Panoramabild im XXL Format |Topseller von Querfarben Aufhänger schon am Rahmen befestigt Wandbild Poster Fotografie Trendiger Kunstdruck auf Leinwand | Verschiedene Größen und Farben (150 cm x 50 cm, Farbig)
Wird angeboten von Querfarben

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt zum kleinen Preis, 20. April 2016
Für den absolut kleinen Preis bekommen Sie hier ein sehr gut gedrucktes und verarbeitetes Bild. Die Leinwand ist sauber und gerade aufgezogen, der Druck ist zwar nicht in atemberaubender Qualität aber vermutlich liegt das an der Aufnahmequalität des Fotos. Das Paket war vom Anbieter sicher verpackt und kam ohne jegliche Beschädigungen an. (Bei der stabilen Verpackung ist das auch eigentlich auszuschließen)

Man erhält hier ein absolut fantastisches Bild mit einem tollen Motiv und solider Verarbeitung für sehr kleines Geld. Daher eine absolute Kaufempfehlung.

Visario Leinwandbilder 5075 Bild auf Leinwand Köln, 120 x 80 cm
Visario Leinwandbilder 5075 Bild auf Leinwand Köln, 120 x 80 cm
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gute Preis-Leistung!, 20. April 2016

Bilder 200 x 100 cm - Strand Bild - Vlies Leinwand - Kunstdrucke -Wandbild - XXL Format - mehrere Farben und Größen im Shop - Fertig Aufgespannt !!! 100% MADE IN GERMANY !!! - Sand - Meer - Himmel 604051a
Wird angeboten von Runa Art GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Motiv, sehr gute Farben, top Qualität aber keine Leinwand!, 11. April 2016
Ich bin auf dieses Produkt bei der Suche nach einem XXL-Leinwand Bild gestoßen. Die Qualität der Farben und der einzelnen Teile ist sehr gut. Allerdings ist es keine typische Leinwand. Es handelt sich um schwere Sperrholzplatten die mit dem Bild bezogen sind. Somit sind die Bilder zwar stabil und können auch kein Loch bekommen, jedoch sind die einzelnen Teile deutlich schwerer und man muss die Aufhänger für die Bilder selber anbringen. Zu diesem Zweck liegen absolut winzige Schrauben bei für die ich erstmal einen extra spitzen Schraubenzieher suchen musste. Außerdem sind die schrauben so stumpf und billig das die Montage der Aufhänger eine nervige Angelegenheit war.

Fazit: Deutlich schwerer als eine Leinwand, nerviger "Zusammenbau" aber ein super Ergebnis und eine wahnsinnig gute Preis Leistung

!!! SENSATIONSPREIS !!! Fototapete Strand 352 x 250 cm - Vliestapete - Wandtapete - Vlies Phototapete - Wand - Wandbilder XXL - !!! 100% MADE IN GERMANY !!! Runa Tapete 9008011a
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Unfassbare Preis-Leistung, 11. April 2016
Ich habe eine ganze Weile auf verschiedenen Websites nach der passenden Fototapete für unser Schlafzimmer gesucht. Die Preisunterschiede der einzelnen Anbieter sind enorm. Nach langem hin und her habe ich mich mit einiger Skepsis dazu entschlossen dieser extrem günstigen Tapete eine Chance zu geben. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen! Die Tapete aus Vlies war extrem leicht anzubringen und hatte eine wahnsinnig gute Qualität. Das Ergebnis ist perfekt und das Bild sieht wirklich exakt aus wie in der Produktbeschreibung abgebildet.

In meinen Augen gibt es keinen Grund sich nach einer teuren 200-300€ Tapete umzusehen! Absolut genial!

Bettwäsche Set, 135x200 cm, Mako-Satin aus 100% Baumwolle, lila
Bettwäsche Set, 135x200 cm, Mako-Satin aus 100% Baumwolle, lila
Wird angeboten von Geniesse den Schlaf

2.0 von 5 Sternen 2 Sets - 2 Farbtöne, 7. März 2015
Schön dumm wenn man im Ehebett zwei Kopfkissen und zwei Bettdecken hat! Denn damit rechnet scheinbar bei diesem Hersteller kein Mensch. Hatte zuerst ein einzelnes Set zum testen bestellt. Etwa einen Monat später dann ein zweites Set da ich mit dem ersten sehr zufrieden war. Hautgefühl, Verarbeitung und Farbton war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Alles in allem also eine gute Preis Leistung. Einen Monat später habe ich mir ein zweites Set bestellt, weil wir wie die meisten Menschen zwei Bettdecken und Kopfkissen benutzen. Das zweite Set hat einen komplett anderen Farbton! Das hat auch nichts mit verwaschen oder verblichen zutun! So bringt das natürlich absolut gar nichts.

Hario Skerton - Handkaffeemühle mit Keramikmahlwerk
Hario Skerton - Handkaffeemühle mit Keramikmahlwerk

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Mühle!, 7. März 2015
Qualitativ sehr gut verarbeitete Kaffeemühle. Es ist viel einfacher den Mahlgrad einzustellen als einige Rezensionen hier vermuten lassen. Bei allen aktuellen Auslieferungen ist der Deckel für den Behälter mit dabei, so das beim Mahlen auch nichts rausfliegen kann. Das Mahlergebnis ist super und ich konnte bisher keinen Verschleiß erkennen. Super leichte Reinigung!

Voll Ins Herz Ep
Voll Ins Herz Ep

5.0 von 5 Sternen Frischer Wind im Schlagerland!, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Voll Ins Herz Ep (Audio CD)
Endlich kommt man frischer Wind in die eintönige Welt des Schlagers. Mit Voll Ins Herz ist Jana Meyerdierks wirklich ein super debut gelungen. Die Platte läuft bei mir seit ich sie bekommen habe rauf und runter. Kann sonst nicht so viel mit Schlager anfangen, aber hier bekommt man moderne Musik mit Köpfchen und schlichtweg gut gesungenen, gut produzierten Songs. Wird Zeit für das erste richtige Album!

Denqbar Türreck Klimmzugstange Chrom - mit transparenten Seitengummis und Handpolster - bis 300kg
Wird angeboten von Denqbar GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Klimmzugstange, aber nur bei Festmontage!, 10. Juli 2013
Die Klimmzugstange kommt sicher verpackt mit entsprechendem Montagematerial. Auf den ersten und zweiten Blick ist die Stange gut verarbeitet und zeigt keine sichtbaren Mängel.

Bevor ich die soliden Halterungen für die Festmontage in meinen Türrahmen geschraubt habe (kein Problem, Sache von Minuten) versuchte ich die Stange ohne die Halter anzubringen. Vielleicht sind meine motorischen Fähigkeiten nicht ausgeprägt genug, aber eine Montage ohne Halterung habe ich beim besten Willen nicht hinbekommen. Die Stange hat sich ständig verkeilt oder sich am anderen Ende rausgedreht.

Mit den Halterungen (kostenlos dabei) ist die Stange für diesen Preis jedoch unschlagbar. Vor dem Trainieren immer nochmal kurz festziehen und schon kann es losgehen. Zum Test hingen wir schon mit zwei Personen an der Stange ohne das etwas gewackelt oder geächzt hat.

Hält also was sie verspricht! Gutes Teil!

Seite: 1 | 2 | 3