Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd

Bernd

Seite: 1 | 2 | 3
Schöner-SD, Creolen 925 Silber Rhodium mit glitzernden Zirkonia und 10mm Perle cremeweiß, Ohrringe
Wird angeboten von Schmuck Schöner

5.0 von 5 Sternen *****Tolle Ohrringe*****, 29. April 2014
Gute Verarbeitung, ein echter Hingucker. Die Creolen und Perlen sind jeden Euro wert, und sehen teurer aus als sie sind.

TP-Link TL-PS310U Netzwerk Ethernet Printserver (Druckerserver) USB 2.0 [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen *****Perfekt*****, 29. April 2014
Aktuelle SOFTWARE runtergeladen.
Das Teil angeschlossen am Netzwerk Switch.
Drucker an USB und es läuft 100%
Windows 7 64bit
Samsung Laser Drucker SCX 4200

Samsung HW-F450/EN 2.1 Soundbar mit Subwoofer (280 Watt, SoundShare, Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Sound, 13. April 2014
Nach Inbetriebnahme dachte ich was für ein Schrott, aber nachdem ich alle Einstellungen getestet habe bin ich total begeistert von der Soundbar. Sehr guter und sauberer Sound, tolle Bässe, nicht zu viel und nicht zu wenig, also genau richtig. Absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt. Preis Leistung ist hier TOP.

7,2 Meter Laufgitter Absperrgitter
7,2 Meter Laufgitter Absperrgitter

2.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit Wackelig, 13. April 2014
Mein Enkel ist 9 Monate Alt und zieht sich an dem Laufgitter hoch dabei wackelt er wie andere Kinder auch gerne mal am Gitter, dabei lösen sich die Schrauben an den Verbindungen. Die Elemente lassen sich nach kurzer Zeit nicht mehr fest verschrauben da die Muttern die im Holz fest eingearbeitet sind mit drehen.

Mattel BLT38 - Fisher-Price Babys erstes Xylofon mit Licht und Musik
Mattel BLT38 - Fisher-Price Babys erstes Xylofon mit Licht und Musik

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 13. April 2014
Mein Enkel liebt dieses Teil. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Sound nicht zu Laut, und sehr stabil das Xylofon.

PureMounts PM-Sound-A - Universelle Soundbar / Sound Bar Halterung, VESA-kompatibel bis 600x400, max. Traglast 15kg, Material Stahl 2,5mm

1.0 von 5 Sternen Passt nur eingeschränkt für Samsung 46 Zoll TV, 13. April 2014
Ich habe einen 46 Zoll 3D Fernseher von Samsung, und eine Soundbar von Samsung, mit der Halterung steht die Soundbar 10 cm über der Oberkante vom Fernseher was total blöd aussieht, ich musste also zusätzliche Löcher in die Halterung Bohren um die Soundbar genau auf die Oberkante vom TV aufliegen zu lassen, was Optisch sehr gut aussieht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 9:55 AM MEST

Perlenkette Kette Collier Halskette echte Süßwasser-Perlen creme-weiß Halsschmuck Damen
Wird angeboten von schmuck-krone

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 24. Februar 2014
Sehr schöne Kette, der man den geringen Preis nicht ansieht. Ich war vor dem Kauf Skeptisch, aber die Positiven Bewertungen treffen 100% zu.

tesa Powerstrips Vario-Gardinenhaken / Selbstklebende Gardinenhaken von tesa - wieder ablösbar und mehrfach verwendbar / Bis 1 kg Belastung / 1 x 4 Stück

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 25. Januar 2014
Katastrophe! von wegen Powerstrips. Habe alles nach vorschrift gemacht, nach zwei Minuten sind die Dinger wieder abgefallen. Entweder sind die Uralt das sie nicht mehr kleben oder die Taugen von anfang an nichts.

Müller-Licht Halogen AGL-Form A55 46 W 56 W Ersatz E27 700 lm 2900 K dimmbar, 16430
Wird angeboten von Computerhandlung

2.0 von 5 Sternen Sehr "Kurze Lebensdauer", 16. Dezember 2013
Leider sind die Energiesparlampen schon nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Das war für mich ein absoluter Fehlkauf.
Die Angegebene Lebensdauer stimmt aber bei den meisten Energiesparlampen nicht.

Von Den Elben
Von Den Elben

5.0 von 5 Sternen Top Musik, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Von Den Elben (Audio CD)
Ich kannte "Faun" noch nicht, aber nach dem ersten reinhören bei Amazon habe ich die CD gekauft und bin begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3