Profil für Juliet Lucia Feucht > Rezensionen

Beiträge von Juliet Lucia F...

Juliet Lucia Feucht "juliet-lucia71" (Feucht)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Camp Halfblood woman T-shirt, Größe XL, Orange
Camp Halfblood woman T-shirt, Größe XL, Orange
Wird angeboten von Million Nation

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Camp Halfblood woman T-shirt (Textilien)
Meine Tochter ist totaler Fan von Percy Jackson. Dieses Shirt gab es zu Weihnachten und die Freue war riesig. Selbst nach mehrmaligem Waschen ist es nicht eingegangen und passt perfekt.

Snap-On Objektivdeckel 40.5mm mit Kordel für Canon Nikon Olympus Pentax Panasonic Samsung Sigma Sony Tamron Tokina usw. (made by JJC)
Wird angeboten von ares-foto

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 11. Februar 2016
Nachdem der Originaldeckel immer wieder vom Objektiv fällt (weil man aus versehen die Arretierung löst) und dieser dann irgendwo hin fällt, da nicht daran gedacht wurde ein Loch anzubringen bin ich nun auf diesen Deckel gestoßen. Ich bereue die Anschaffung gar nicht. Mein Deckel ist nun immer an der Kamera, dank Kordel! Da müsste Sony noch einiges nachbessern :D (winkmitdemzaunpfahl). Am liebsten würde ich sämtliche Deckel austauschen. Zudem ist der Deckel preisgünstiger und ich brauche nicht unbedingt das Logo drauf.

Rüschen
Rüschen
von Anita Hennrich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen WAS für ein Buch, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rüschen (Broschiert)
Ich bereue die Anschaffung des Buches in keinster Weise. Hier findet sich alles, was man über und zu Rüschen wissen muss und sollte. Anhand vieler Beispiele wird gezeigt, wo die Art Rüsche früher eingesetzt wurde bzw. wo man sie einsetzen kann. Und natürlich wie die Rüsche gemacht wird. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es so viele verschiedene Arten gibt! Einfach unersetzlich in meiner Nähbibliothek.

3 Stehsammler "Lady Like" / Stehordner / DIN A4 / 3 verschiedene Motive
3 Stehsammler "Lady Like" / Stehordner / DIN A4 / 3 verschiedene Motive
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 11. Februar 2016
Die Stehsammler sind super stabil und sowas von traumhaft bedruckt. Einfach großartig. Hätte ich nicht gedacht bei dem Preis! Lieferung erfolgte Knickfrei - also alles prima!

Three Times the Charm!
Three Times the Charm!
von Me and My Sister Designs

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Three Times the Charm! (Taschenbuch)
was man aus so einfachen Quadraten alles machen kann. Hier werden verschiedene Möglichkeiten gezeigt, wie man aus 10x10 cm Stoffstücken in ausreichender Anzahl wunderschöne Quilts nähen kann.

The Quilter's Bible - How to make a quilt and much more
The Quilter's Bible - How to make a quilt and much more
von Linda Clements

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 5. Dezember 2014
Ich war anfangs skeptisch, ob mir dieses Buch wirklich helfen würde. Es ist leicht verständlich geschrieben, hat eine Menge Beispielbilder und Grafiken und unheimlich viele Tipps. Einzelne Projekte werden gut beschrieben. Es hat mir geholfen meine ersten Quilts zu machen. Ich bin immer noch begeistert und schlage immer mal wieder Sachen nach.
Auch werden Techniken beschrieben, die nicht so geläufig sind. Find ich klasse!!!!
Für Anfänger super geeignet.

Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker A, 1m, grau, Good Connections®
Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker A, 1m, grau, Good Connections®
Wird angeboten von Nie.Ha

5.0 von 5 Sternen Kabel, 5. Dezember 2014
das Kabel ist voll in Ordnung. Für diesen Preis ist die Verarbeitung ok. Hab bis jetzt keine Klagen. Test wird fortgesetzt.

Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 5. Dezember 2014
Dieser kleine, aber feine, Stick passt nicht nur gut ans Schlüsselbund. Eigentlich hab ich ihn für meine Tochter gekauft, damit sie ihre Daten auch in der Schule dabei hat, aber nun nutze ich ihn selbst. Ein 2. Modell ist bei uns am elektronischen Bilderrahmen dran. Einfach klasse, dieses kleine Teil!

Sony SEL55210, Tele-Zoom-Objektiv (55-210 mm, F4,5-6,3 OSS, E-Mount APS-C, geeignet für A5000/ A5100/ A6000 Serien& Nex) schwarz und silber
Wird angeboten von PELLIOT OUTDOOR

5.0 von 5 Sternen Bin nur Hobbyfotograf, 5. Dezember 2014
finde das Zomm aber sehr gut. Es stellt scharf, ist leicht zu wechseln und macht gute Aufnahmen. Bin sehr zufrieden damit.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Passt, 5. Dezember 2014
Ob im MP3 Player oder in der Kamera, die Karte speichert was sie soll. Bin sehr zufrieden damit. Leider ist keine Hülle dabei - war etwas enttäuschend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5